Pov. Reader
,,T-tobio?!" Ich bedeckte mit meinen Händen meine Brüste, aber er schaute sie sich ja auch gar nicht an sondern meine blauen Flecken und Narben. ,,Wer hat dir das angetan (Name)?!" fragte Tobio wütend und kam auf mich zu. Er nahm einen Arm von mir um ihn besser zu betrachten. ,,Hast du deshalb die Schule gewechselt?! Weil die Idioten dort so sehr weh getan haben?! Weißt du was wir gehen sofort ins Krankenhaus damit du untersucht wirst!" ,,W-was? Nein bitte nicht!" Ich fing an zu weinen weil ich es nicht wollte. Tobio beruhigte sich etwas aber war immer noch sauer und hielt meinen Arm. ,,Bitte (Name)! Schau dich doch an! Ohne Midizinescher Hilfe könnte es sogar ohne neue Verletzungen dir schlechter werden!" Ich konnte ihm nicht wieder sprechen. Er rief Hinata an weil er ein Fahrrad hat. Wir wollten es nicht unseren Eltern erzählen. Wir sagten ihnen dass wir bei Hinata übernachten würden und sie glaubten uns auch. Ich zog mir etwas anständiges an. Also den Oversized Hoodie behielt ich an, aber ich nahm auch eine Jogging Hose dazu. Hinata kam dann auch und ich sollte auf den Fahrrad steigen aber nicht fahren. Tobio schieb von links und Hinata von rechts. (Also von den Griffen schoben sie dich weil du nicht so viel Wiegst für dein Alter) ,,Ähm und ihr wollt jetzt einfach so ins Krankenhaus gehen?" fragte uns Hinata auf dem Weg. ,,Nein, (Name) zeig es ihm" Ich schob meinen Ärmel etwas hoch damit er die blauen Flecken und Narben sehen konnte. Seine Augen weiteten sich als er sie sah. Ich schob es dann nach unten und schaute traurig nach unten. Ich versuchte auch noch dazu die Stimmen in meinen Kopf zu ignorieren, was mit jeder gefühlten Minute schwerer wurde. Den restlichen weg über war es still. Als wir ankamen, weiß ich auch nicht wurde mir dann schwarz vor Augen.
Pov. Hinata
Kageyama-chan fiel einfach hin. Ich konnte sie noch auf fangen. Ich legte sie auf den Boden und bemerkte wie unter ihr eine Blutlarche entstand. Ich bekam panik und Tobio schrie dass wir hier hilfe brauchen. Es kamen Sanitäter und nahmen Kageyama-chan sofort in die Notaufnahme wo sie dann behandelt worden ist. Nach paar Stunden des waetens kam ein Sanitäter. ,,Frau Kageyama's Narben die nicht behandelt wurden sind mach eurer ankunft aufgegangen, weshalb sie sehr viel Blut verlohr. Wir haben ihre Narben zu genäht und haben eure Eltern verständigt, sie kommen gleich. Ihr könnt nun Frau Kageyama besuchen." sagte der Sanitäter ruhig. Wir beide nickten und Tonio stand auf blieb aber dann stehen. ,,Willst du denn nicht mit kommen und (Name) sehen?" fragte etwas mich. ,,Doch" ich sprang auf und wir beide liefen ins Zimmer von Kageyama-chan.
Pov. Reader
Ich lag auf einem Bett als ich aufwachte. Wo bin ich hier? Weißes Bett, weiße Wände und es riecht nach Dissenfektionsmittel. Klar ich bin im Krankenhaus. Aber warum kann ich mich nicht bewegen? Ich fühle mich so ...leer. Dann ging die Tür auf und Tobio und Hinata kamen rein. ,,Wie geht es dir (Name)?!" fragte mich Tobio als er sich setzte und meine linke Hand in seine große nahm. ,,G-gut? Warum bin ich denn hier und warum fühle ich mich so komisch?" fragte ich leise. ,,Deine Narben sind aufgegangen und du hast viel Blut verloren!" sagte Hinata schnell. Das erklärt warum an mir Kabeln befestigt wurden. Ich bekam eine Blutspende. ,,Und warum du dich komisch fühlst könnte sein weil du entweder einfach mit Medikamenten voll gestopft wurdest oder nur Schmerzmittel bekommen hast." erklärte mir Tobio. ,,Oh und deine Eltern kommen auch" sagte Hinata. Er saß rechts von mir. ,,K-kageyama-chan?" ,,Ja?",,Von wo hast du denn dies ganzen Narben?" bei dieser Frage drehte ich meinen Kopf weg. Ich wollte unf konnte ihm nicht in die Augen schauen wenn ich es ihm sage. ,,Weil-" ,,Hinata das ist egal!" unterbrach mich Tobio. ,,Oh du kannst mich auch einfach (Name) nennen. Das habe ich dir doch schon gesagt" sagte ich leise zu Hinata gerichtet. ,,Oh okay dann nenn mich auch Hinata, okay?" Bevor ich etwas sagen konnte ging die Tür auf dem nd zwei Erwachsene kamen reingestürmt. Mama und Papa. Sie rannten sofort zu mir, als sie mich sahen, und umarmten mich sanft. Meine Mutter hielt dann mein Gesicht zwischen ihre Hände und ich sah dass sie weinte. ,,Wir haben uns so sorgen gemacht als wir einen Anruf vom Krankenhaus bakamen." Sie stand dann wieder aufrecht und Wichte sich die Augen. ,,Und nun zu dir mein Junge, du hast Hausarrest!" sagte sie zu Tobio gewannt. ,,Was?! Aber Volleyball darf ich doch noch Spielen oder?" fragte Tobio betelnt. ,,Nein eine Woche kein Volleyball für dich!" sagte dann mein Vater. ,,Tobio schaute nach unten. ,,Aber Herr und Frau Kageyama! Wir brauchen Kageyama sonst haben wir einen Zuspieler zu wenig." Ich überlegte und sagte dann. ,,Ich könnte euch zuspielen. Immerhin berürt n ich Tobio's Schwester, rate mal mit wem er trainierte bevor er einen Taem beitreten durfte. Ich bin eigentlich ganz gut im zuspielen und diese Woche haben wir sowieso keine Spiele nur Training." Hinata's Augen weiteten sich und glänzten. ,,Das würdest du für uns machen?! DANKE!!!" Er umarmte mich stürmisch und ich erwiederte die Umarmung. Dann kam ein Sanitäter und sagte: ,,(Name) Kageyama wird heute Nacht hier bleiben zur Kontrolle. Dann kann sie Nachhause." Dann ging er wieder. Ich seuftze und sagte: ,,Aber morgen müsst ihr mit Sugawara-kun trainieren." Hinata nickte und stand auf. ,,Ich muss nachhause! Der Film den wir 'angucken' wollten wäre schon längst fertig Tschau!" Und schon war er weg. Schade. Meine Mutter sagte Tobio und Papa dass sie gehen sollen und sie hier bleiben wird. Sie gingen außer Mama. Sie streichelte mir nur die ganze Zeit durch mein Haar bis ich eingeschlafen bin.
~Time Skip nächster Tag am Morgen~
Pov. Reader
Ich wachte durch jemanden auf der sprach. Ich öffnete die Augen und sah einen Sanitäter mit Mama sprechen. Ich war noch nicht ganz wach, weshalb ich nichts verstand und schon war er weg. Ich fragte meine Mutter was er gesagt hat weil sie einen geschockten Gesichtsausdruck hatte. ,,Er sagte dass die Narben nicht von stürzen oder so kam. Es muss dir jemand zu gefügt haben. Stimmt das (Name)?!" Ich schaute sie nur an und öffnete meinen Mund um etwas zu antworten.
-------------------------
---------------
1051 Wörter
Ich bin mal wieder ganz nett mit dem Kutt. Okay bald kommt so oder so ein neues Kapitel. Und hier hattet ihr mehr mit Hinata zu tun.
Hinata: Jaaaa!
Tobio: Halt dich von meiner Schwester fern!
Hinata: Fang mich doch wenn du kannst!
Sisi-chan: Hey ihr sollt euch doch verabschieden! Ach egal bis zum nächsten mal
eure Sisi-chan
DU LIEST GERADE
Hinata Shouyou×Reader Perfect
FanficEine Hinata Shouyou ff! Okay du bist Kageyamas Schwester, das heißt du bist (Name) Kageyama! Du bewirbst dich als Menegerin und verliebst dich in den kleinen Hintata.Er natürlich auch im dich aber Tobio ist nicht so davon begeistert...