Fakten über Männer

44 2 1
                                    

Ich sage schon im Vorraus, dass es mir leid tut, weil ich solange nicht mehr geupdatet habe. Ich wusste einfach nicht über was ich schreiben sollte und da ich von euch auch keine Anfragen bekomme, was ihr euch wünscht, könnte es wieder so lange dauern, bis das nächste Kapitel kommt. Seht das Kapitel als ein Art Geschenk für's Neue Jahr.

________

1.Jedem 20. Mann ist beim Sex schon mal die Partnerin eingeschlafen.

2. Verheiratete Männer greifen seltener zum Wischtuch als Männer, die mit einer Frau nur zusammenleben.

3. Jeder Vierte hat schon mal Oralsex mit sich selbst versucht.

4. Acht Prozent der Männer schlafen täglich mit ihrer Partnerin.

5. 18 Zentimeter beträgt aus weiblicher Sicht die optimale (erigierte) Penislänge. Das erreicht jeder dritte Mann. Ein weiteres Drittel kommt (nach eigenen Angaben) bis 23 Zentimeter. Erreicht der lang gezogene, schlaffe Penis nicht mehr als sieben Zentimeter, spricht man von einem "Mikropenis".

6. Ein Mann hat etwa fünf Monate seines Lebens nonstop Sex. Neun Monate verbringt er auf der Toilette.

7. Jeder dritte Mann behauptet, er könne es vier Mal pro Nacht.

8. Männer sind am glücklichsten in Liebesbeziehungen mit sechs Jahre jüngeren Partnerinnen.

9. Doppelt so viele Männer wie Frauen beenden Auseinandersetzungen, indem sie einfach weggehen.

10. 59 Prozent der Hamburger Single-Männer wünschen sich eine Ärztin als Partnerin.

11.Die Durchschnittsrente betrug 2005 in Deutschland 973 Euro für Männer (689 Euro für Frauen).

12. Frauen bevorzugen für feste Partnerschaften Männer mit eher weiblichen Gesichtszügen. Sie gehen unbewusst davon aus, dass die weniger fremdgehen.

13. 0,5 Prozent der Männer haben einen Lockenstab in ihrem Badezimmer, und 50 Prozent würden ihren Kumpel nicht damit aufziehen, dass er Haarausfall hat.

14. Jeder dritte Mann dehnt den Toilettengang auf zehn Minuten aus. Viele lesen dort den Sportteil der Zeitung. 18 Prozent greifen zu einer Gebrauchsanweisung.

15. 70 Prozent der Männer finden Humor bei Frauen unsexy. Sie schätzen es aber, wenn die Frauen über ihre Witze lachen.

16. Die erotische Lieblingsfantasie von Männern: Sex mit mehreren Frauen.

17. Frauen in Paarhaushalten wenden für die Wäschepflege täglich eine halbe Stunde auf, Männer zwei Minuten.

18. Männer erkranken drei mal häufiger an Hautkrebs als Frauen, weil sie weniger Antioxidantien in der Haut bilden, die einem Tumor vorbeugen können.

19. Junge Männer sind die größten Egoisten. Experimente mit kleinen Kindern zeigen, dass nur sie noch egoistischer sind.

20. Einer von vier Männern lässt bei einem gefühlsbetonten Lied seinen Tränen freien Lauf. Bei den Frauen ist es jede zweite.

21. Deutsche Männer verdienen durchschnittlich 23 Prozent mehr als Frauen in gleichen Positionen.

22. Der Mann braucht im Schnitt vier Minuten bis zum Höhepunkt, die Frau elf.

23. Hamburger Jungs sind keine dollen Liebhaber (9. Platz bundesweit), dafür haben sie das höchste Bildungsniveau.

24. Männer geben Stripperinnen mehr Geld, wenn diese ihre fruchtbaren Tagen haben. Allerdings nur, wenn die Tänzerinnen nicht die Pille nehmen.

25. 47 Prozent der Männer räumen täglich ihren Schreibtisch auf. 21 Prozent brauchen Chaos zum Arbeiten.

26. In einem Raum voller Frauen fühlen Männer sich pudelwohl. Umgekehrt ist das nicht der Fall.

27. 60 Prozent der jüngeren Männer sind in der Lage, ein Mahl zuzubereiten. Die größten Kochmuffel sind Männer ab 60. Und Frauen um die 30.

28. Männer mit Brummstimme haben mehr Kinder als die mit Piepsstimme.

29. Der männliche Käufer bei Porsche ist im Durchschnitt älter als 60 Jahre.

30. Männer fahren zum Lebensmitteleinkauf doppelt so oft an die Tankstelle wie Frauen.

31. Unter den intelligentesten zwei Prozent der Bevölkerung gibt es doppelt so viele Männer wie Frauen.

32. Ein gut rasierter Durchschnittsmann entfernt sich im Laufe seines Lebens 3,5 Kilo Barthaare.

33. Jeder zweite Mann unter 45 glaubt, dass Kinder kein glücklicheres Leben garantieren.

34. Mehr als die Hälfte aller Männer legen auf Küsse beim Sex keinen Wert.

35. Männer haben morgens bessere Laune: Nur fünf Prozent müssen sich vor der Arbeit um den Haushalt kümmern (Frauen: 28 Prozent).

36. Igitt: Jeder dritte Mann wäscht sich nach dem Klogang nicht die Hände.

37. Etwa 70000 Männer in Deutschland lassen Schönheits-OPs vornehmen. Trend aus USA: das Kinn-Implantat.

38. Bei Sex-Fotos schauen Männer den Models angeblich zuerst ins Gesicht.

39. Erfurter haben am längsten Sex: 13 Minuten. Hamburger: 11 Minuten, 15 Sekunden.

40. Neun Prozent der Männer finden es "normal", wenn ihre Frau sie betrügt.

41. Männer sind am glücklichsten, wenn sie immer eine feste Partnerin haben, aber nie heiraten.

42. Jeder zweite Mann möchte mehr Sex, als er derzeit hat.

43. 22 Prozent der Männer finden es blöd, wenn ein Film kein Happy End hat.

44. Frau und Hund halten den Mann gesund: Körperkontakt mit einer Frau reguliert den Puls und Haustierkeime trainieren das Immunsystem.

45. Männer im Anzug wirken auf 81 Prozent der Frauen sexy. Ein schwarzer Rolli macht "Sie" rollig.

46. Wenn sie Hunger haben, reagieren Männer positiver auf Bilder dicker Frauen.

47. Sex ist der größte Liebesbeweis für einen Mann? Nein, jeder dritte freut sich mehr über sein Leibgericht.

48. Piloten in Uniform finden Frauen besonders sexy. Nicht so begehrt sind Briefträger.

49. 60 Prozent finden es leicht, "Ich liebe dich" zu sagen.

50. Männer reden genauso viel wie Frauen, im Berufsleben reden Männer sogar mehr als Frauen.

51. Männer können beim Anblick von hübschen Frauen nicht klar denken.

52. Männer sagen schneller 'Ich liebe dich' als Frauen (schon nach ein paar Wochen, Frauen warten mindestens 6 Monate)

53. Männer stressanfälliger (es erhöht die Sterblichkeit bei Männern um 30%)

54. Männer telefonieren mehr als Frauen (M: 10% F: 7% länger als 1h)

Zum Schluss gibt es noch eine kleine Geschichte ich finde die immer noch sehr lustig.

Horst hat ein Problem: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt zu im:„Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden schafft. Ansonsten Gnade dir Gott!"

Am nächsten Morgen steht Horst sehr früh auf und geht zur Arbeit. Als seine Frau aufwacht, sieht sie aus dem Fenster und -richtig!- es liegt ein als Geschenk verpackter Karton mitten in der Einfahrt. Etwas verwirrt zieht sie schnell ihren Morgenmantel über, läuft in die Einfahrt und holt den Karton ins Haus. Sie öffnet ihn und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.

Horst wird seit Freitag vermisst.

Betet für ihn...

______________

Hoffe euch gefällt das Kapitel und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :*

Bitte schreibt mir doch mal ein paar Ideen über was ich noch schreiben könnte, dann würde auch schon früher ein nächstes Kapitel kommen. Danke im Vorraus für die die mir schreiben :**

Sprüche und anderesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt