La muse du génie du mal 2 - Die Apostasie der Edyth Hary

114 1 0
                                    

Wenn sich euer Verdacht bestätigt, so ist es wahrscheinlich, dass Sebastian als nächstes Opfer geplant ist."

Der junge Herr ging in Edyth Harys dimm beleuchteter Stube auf und ab.

Die Vorhänge hatten sie vorsorglich zugezogen.

"Gut möglich." sagte die junge Frau.

Sie hatte sich zurück auf den Küchentisch gesetzt und die Hände am Tischrand abgestützt.

Kurz sah sie prüfend zu der Standuhr.

"Wie plant ihr weiter vorzugehen?"

"Wir werden die Nacht hier im Dorf verbringen." sagte Earl Phantomhive zu seinem Butler.

Dieser nickte.

„Jawohl, mein Lord."

Er stand an der Wand hinter der jungen Frau.

Edyths Augen wanderten einmal rasch in seine Richtung, bevor sie sich wieder auf den Jungen vor ihr konzentrierte.

„Sie sagten, ihr kennt den Jungen gut?" fragte er sie und hielt zum ersten Mal an.

„Ich kenne ihn gut genug." antwortete sie.

Der junge Earl nickte.

„Denken sie, sie könnten ihn wenn nötig für eine Weile beruhigen?"

„Dann seid ihr ja schon zu dritt." kommentierte sie.

„Wollt ihr die Kosten in drei teilen, oder übernehmt das alles ihr, mi'Lord?"

„Miss Hary, bitte." Der junge Earl rieb sich seine Nasenwurzel.

„Wenn sie uns nicht helfen ist es sehr wahrscheinlich, dass noch jemand stirbt und der Junge gleich mit."

Kapitulierend hob Edyth Hary leicht die Hände.

„Ich mache nur Spaß, Earl Phantomhive. Ja, ich traue mir zu, zu dem Jungen durchzukommen."

„Die Opfer wurden nicht in der Kirche ermordet." wechselte Ciel Phantomhive das Thema.

„Haben sie eine Idee, wo er die Morde begangen haben könnte?" fragte er.



Hi

Scharmlose Eigenwerbung (mehr oder weniger)

Für die, die Interesse an einer Weiterführung von Edyths Geschichte haben können gerne mal mein Buch "Die Apostasie der Edyth Hary"  lesen. Bisher sind wir dort bereits bei drei Kapiteln und somit einem komplett fertigen Handlungsstrang! Dort werden in Zukunft noch ein paar mehr Oneshot-Artige Handlungsstränge um Edyth kommen, also falls Interesse besteht könnt ihr es ja mal anlesen c:


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Black Butler OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt