one

882 21 3
                                    

Alex's Pov



Super Alex! Mega! Du kommst SCHON WIEDER zu spät. Mr. Ronalds wird dich auf jedenfall wieder anschreien und dich den ganzen restlichen Tag dumm anmachen. Verdammt Mann!


Jap, es passierte schon wieder. Statt um 7:00 Uhr zur Arbeit zu erscheinen, komme ich erst eine ganze halbe Stunde später an. Ich bin am Arsch. Nicht nur das mich mein zuspät kommen nervt, muss es unbedingt verdammt nochmal regnen?! Ich sehe schon so total beschissen aus! Und als ich diesen Satz zuende brachte musste ja natürlich ein bescheuertes Auto an mir vorbei rasen als wäre er Lewis Hamiliton persönlich und diese fuck Fütze die am Straßenrand da lag auf mich spritzen! Jetzt sehe ich aus als wäre ich aus einem Arsch gekrochen.



"Scheiß Misgeburt!" Schrie ich laut auf als ich mir verzweifelt mein kirschrotes Haar fast aus dem Gesicht reißen wollte. Ob mich die Leute angucken oder nicht juckt mich nicht mal ansatzweise.



Ein paar mal ein und aus atmen Alex. Wut und Gewalt ist keine Lösung. Und nein du willst nicht diese Hurengestalten von Kinder schlagen die an dir vorbei gehen bloß nicht! Ich hasse Kinder. "Hallo geht mal zur Seite Alter." Ich drückte mich an ihnen durch um ins Cafe zugelangen und...jap ich will wieder in mein Bett.


"Alex! Komm her." Der Übergebiss, die braunen Augen, die rosa, lila und blauen welligen Haare, der starke Eyeliner und diese weiße lange Bluse die bis zum Hals zugeknöpft ist mit einer schwarzen Leggins drunter und weißen Vans. Jap Joyleen, meine beste Freundin. "Nerv nicht." Sie kicherte und zog mich hinter der Theke. "Wie immer bist du suppi gelaunt!" Und schon wieder gekicher. Ich liebe Joy, obwohl ich sie manchmal viel lieber nach Afrika beförden möchte, aber dieses gekicher und diese ständige gute Laune Miene oder der Gesang von ihr am Morgen. Gott! Es ist fürchterlich! Ich hab ihr so oft gesagt wie schlecht sie singt aber das Weib will sich nicht davon abbringen lassen. Das ich sie sozusagen 24 Stunden, 7 Tage die Woche bei mir hab da, könnte ich heulen. Meine Miene muss sich wohl zu einer Depressed-Fuck-Face umgewandelt haben weil sie mich die ganze Zeit antippt und fragt was los ist. "Alter zisch ab!" Ich drückte sie zur Seite und sie zog mich mit sich. Nur nicht zur Seite, sonder zur Mitarbeiter-Kabine. "Weil ich wusste das du aussehen wirst wie Sau..." Das kurze kichern schon wieder und sie nahm etwas aus ihrem Spind raus. "Hab ich dir ein paar Klamotten von deinem Schrank geholt und meine Bürste mit eingepackt. Hier bitte." Sie legte mir meine Sachen auf einem Stuhl und die Bürste ließ sie auf dem Tisch liegen. Also sie war in meinem Zimmer. Also hätte sie mich theoretisch aufwecken können. Wie zu Hölle hat sie die Schule hinter sich gebracht?! Achja mit meiner Hilfe. Wusstet ihr das sie mal blond war? Nein? Doch Alter, jetzt schon. Ich glaube ich bin dabei meine Nerven schon wieder zu verlieren. Ruhig Alex. Du hast sie 16 Jahre ausgehalten! Bis jetzt. Ich weiß noch ganz genau wie ich als Kind drauf war. Ich schubste die meisten Kinder weg und sie blieb. Dummheit. "Worauf wartest du?" Darauf das du dich verpisst. "Okay, chill!" Ich glaub mein Gesichtsausdruck war Antwort genug für sie und sie verließ die Kabine. Mit gekicher.



Ich zog mir meine Klamotten aus, die ich ohne zu gucken aus dem Schrank holte, und zog mir die helle Jeans mit dem weißen T-Shirt an. Schlüpfte danach in meine schwarzen Vans und guckte mich im Spiegel an, der an meinem Spind hing, und suchte in meiner Tasche nach Make-Up, Wimpertusche und Labello. Nachdem ich mich kurz geschminkt hatte, band ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Die Klamotten die ich davor an hatte, habe ich in meiner Tasche gestopft und in den Spind gelegt. Noch ein kurzer Check im Spiegel und ich find es eigentlich noch okay.

Aye dirty Bieber (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt