y/n!!, ich bin da!" erschrocken drehte ich mich um und sah Jungkook oder besser gesagt einen zweiten Jungkook. Träume ich noch? Lege ich eigentlich noch im meinem Bett? Verwirrt schaute ich auf den Jungen im Stuhl. „Oh, wie ich sehe, hast du ihn schon kennengelernt" meinte Jungkook lächelnd. „Was? Kennengelernt?" „haha, y/n das ist mein Zwillingsbruder, Junko" Ich blinzelte ein Paar Mal und zwickte mir doch mal sicherheitshalber in mein Arm, aber Fehlanzeige ich träume nicht. „ Warum hast du nichts gesagt?" fragte ich Junko. „Du wolltest mich ja nicht reden lassen.." und da merkte ich es, die stimmen waren wenn auch nur ein Hauch, aber sie waren unterschiedlich. „Es tut mir leid" sagte ich peinlich berührt und wurde rot, Junko lächelte mich nur an.
„Aber, Jungkook wo verdam-" ich musste ich unterbrechen, Jin meinte vor Jungkook darf ich nicht fluchen. „Jungkook, wo warst du?" fragte ich.
Er fing an zu lächeln. „Ich war draußen auf der Bühne, oh man y/n! Es sieht halt so schön aus, Army überall". Seine Augen glänzten, da kann ich ihm gar nicht sauer sein. „Tausch einfach Platz mit deinem Bruder" meinte ich lächelnd. Schnell fing ich an Jungkook, und nicht seine Zwillingsbruder, für das Konzert fertig zu machen, wir hatten genug Zeit verschenkt. Junko blieb bei uns und unterhielte sich mit Jungkook. Während ich Jungkook das Stage Make-up schminkte, wichen meine Gedanken ab, vorhin lag ich also doch nicht falsch.
Irgendwas an Junko war anders so anders, das ich jetzt dank der Information, weiß wer Jungkook und wer Junko ist. Diese Namen machen es einen nicht unbedingt leichter, Jungkook und Junko? Passt wie die Faust auf's Auge würde ich sagen. „y/n, warum lächelst du denn so?" fragte mich Junko auf einmal. Ich schaute ihn an „eure Namen, sind ziemlich ähnlich" meinte ich nur. Verwirrt schaute mich Jungkook an. „Über so etwas denkst du nach und musst lächeln?" Ich schüttelte den Kopf und lächelte, „Ja, irgendwie schon".
Es fühlte sich an als währen Jahre vergangen, aber es waren nur Stunden. Das Konzert ist voll im Gange und die Members macht eine kurze Pause. Hier hinter der Bühne war jetzt ganz schön was los. Ich eilte selbst umher um Jungkook was zu trinken zu bringen und um mich um sein Make-up zu kümmern.
Angekommen drückte ich Jungkook die Wasser Flasche in seine Hand und trocknete ihm so gut wie möglich mit einem Handtuch ab. Er sah erschöpft aus, so wie die andern auch. Aber wenn ich daran denke, wie er danach wieder davon schwärmen wird, wie schön es doch war, machte meine Stimmung wieder besser, denn das macht Jungkook immer.
DU LIEST GERADE
TwinBrother
FanfictionDein größter Wunsch war immer ein Make-up artist zu werden. Wer hätte gedacht, das du diesen Beruf bei der weltberühmten Kpop-Group BTS bekommst? Und wer hätte gedacht, das du dort jemanden triffst der dein Leben wie du es kanntest - und Sexleben, v...