Was ein Arschloch doch dieser Typ ist. Warum hab ich auch mitgemacht? Ich hätte ihn einfach weg stoßen sollen und weg rennen. Naja einmal ist es halt jetzt passiert.
Es muss ja nicht noch einmal passieren. Das Konzert war jetzt mal endlich vorbei, nur ein Tag und es ist so viel passiert, Jungkook hat einfach einen Zwillingsbruder, der - Logischerweise genau so gut aussieht wie Jungkook. Meine Gedanken waren voll mit so vielen Informationen. Ich will einfach in das Hotel und in mein Bett. Normalerweise nehme ich immer, das Auto wo jungkook auch drinnen sitzt, doch ich wollte wirklich nicht neben Junko sitzen oder auch nur in seiner Nähe sein.
„Hey y/n" meinte Namjoon plötzlich
Ich schreckte leicht auf und schaute ihn an. „Ja?"
„Ist irgendwas? Du sieht's so Gedanken verloren aus?" meinte er mit einen leichten Lächeln.
„Mhh ne nicht wirklich, ich hab nur Junko getroffen und das muss ich immer noch...verarbeiten" meinte ich lächelnd.
Namjoon schaute mich verdutzt an. „Oh du kanntest ihn gar nicht! Haha oh man, ja das kann wirklich echt verwirrt sein. Aber wenn du beide näher kennenlernst dann merkst du, sie haben zwar das gleiche Gesicht, aber sind wirklich grundverschieden!" sagte Namjoon und wurde dann von Jin unterbrochen der ihn etwas auf dem Handy zeigen will.
Oh Namjoon wenn du wüsstest...Junko ist wirklich... anders.Wieder musste ich an das was heute passiert ist denken mir wurde ganz warm und ich merkte das ich rot werde. Das schlimmste war das er gemerkt hatte, das ich noch Jungfrau bin. Jetzt denkt er bestimmt ich bin ein unerfahrenes kleines süßes Mädchen. Ugh. Nur weil ich noch nie Sex hatte, aber ich weiß eine Menge darüber und ich weiß auch was mir gefällt. Oh Gott ich will gar nichtdran denken wo er schon überall sein Schwanz reingesteckt hat. Mir wurde ein bisschen übel.
„Y/N!" schrie Jin
Ich schreckte hoch. „Wir sind da!"
DU LIEST GERADE
TwinBrother
FanfictionDein größter Wunsch war immer ein Make-up artist zu werden. Wer hätte gedacht, das du diesen Beruf bei der weltberühmten Kpop-Group BTS bekommst? Und wer hätte gedacht, das du dort jemanden triffst der dein Leben wie du es kanntest - und Sexleben, v...