Chapter 6: Self pleasure

68 5 0
                                    

„Oh ups sorry!" sagte ich und stieg aus dem Auto aus. Ich muss wirklich aufhören über Junko nachzudenken, aber ich mein kann es mir irgendjemand übel nehmen? Er lief vor mir vorbei und schenke mir ein Schulter Blick mit einem kleinen Lächeln. Jungkook schaute mich nicht an. Scheiße hat er ihm etwas erzählt? Das wäre ja sowas von peinlich. Ich weiß gar nicht wie nah die beiden sich stehen, ob die sich wohl alles erzählen? Schnell eilte ich den Jungs hinterher damit ich nicht wieder zurück bleibe.

Endlich. Ich liege in meinem Bett. Frisch geduscht und ich habe wirklich keine Lust mir etwas anzuziehen. Mein Bademantel ist genug. Mhm ich sollte wirklich schlafen, doch was eigentlich schon klar war, wenn ich meine Augen schließe sehe ich ihn. Und ich spüre ihn wieder, wie er ein meinen Nacken atmet. Fast schon von ganz allein bewegte sich meine rechte Hand sich runter zu meiner Mitte. Ich sollte das nicht tun.

Ich sollte aufhören daran zudenken wie er meine Hose geöffnet hat und seine kalte große Hand meine Klitoris stimuliert hat. Wie er mir in den Nacken geatmet hat und mir kleine Küsse gegeben hat. Sogar einen Knutschfleck verabreicht hat. Als ich daran denken musste entwich mir ein Stöhnen. Scheiße. Es war einfach zu viel. Ich konnte nicht anders. Ich musste an all diese Sachen denken die er heute mit mir gemacht hat. Und oh Gott all die Sachen die er mit mir machen könnte. Wie er mich besitzen könnte. Mein Orgasmus überkam mich als ich daran dachte, es war einfach unglaublich sich das vorzustellen. Erschöpft lag ich da, scheiße dachte ich als ich meine Hand anschaute die mir bewusst machte, was genau ich Gerade gemacht hatte. Schnell sprang ich auf um meine Hände zu waschen. Jetzt aber ins Bett. Ich hoffe ich höre bald auf an ihn zu denken, doch mir war klar das ich heute Nacht von ihm träumen muss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TwinBrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt