In der Bibliothek

196 5 0
                                    

Julietts POV

Ich beschloss nach diesem merkwürdige Morgen in die Bibliothek zu gehen. Die Bibliothek ist zu meinen Lieblings Ort in Hogwarts geworden da ich dort immer meine Ruhe hatte. Als ich dort ankam nahm ich mir ein dickes schon etwas älteres Buch und setzte mich an meinen Lieblings Platz,auf eine große Fensterbank unter ein ziemlich großes Fenster ziemlich weit hinten, weil ich dort meistens meine Ruhe hatte,da die meisten Schüler sich nicht die Mühe machten bis nach ganz hinten zu gehen,denn die Bibliothek ist sehr sehr goß. Also saß ich da mit dem Buch was ich mir genommen hatte ,,die Geschichte der Zauberei von 1520-1560" his das Buch,ich mochte die Geschichte der Zauberei doch bei Professor Bins ist alles zum einschlafen und das sage ich nicht nur so denn Lianna   (meine Beste Freundin mit der ich mit ein Schlafsaal teilte)ist schon öfters in dem Unterricht eingeschlafen jaaaaa, Lianna ,wir machten Quasi alles zusammen ,wir sind einfach die besten Freunde sie ist sehr lustig und vergisst andauernd ihre Sachen irgendwo,sie hat mal ihren Zauberstab wo liegen gelassen und wir beide sind wie aufgescheuchte Hühner durch das Schloss gerannt um ihn zu suchen und ratet mal wo sie ihn hatte ja richtig im Schlafsaal sowas kann nur sie, manchmal frage ich mich wieso sie nochmal in Ravenclaw ist denn sie hast es zu lernen oder zu lesen aber sie ist trotzdem sehr schlau und mit ihr hat man immer was zu lachen sie ist einfach die beste, ihr fragt euch bestimmt warum ich hir bin und nicht bei ihr?Das liegt daran das sie mich gefragt hat ob ich mit zu ihr über Weihnachten kommen möchte ich habe aber abgelehnt da ich eh nur lesen wollte da fehlt mir ein ich wollte ihr noch schreiben.

Ich saß da jetzt schon einige Zeit vorm Fenster,und schweifte mit meinen Gedanken immer wieder ab und schaute raus da es schneite,es war eine Woche vor Weihnachten und ich müsste noch nach Hogsmeade gehen um ein Par Geschenke zu besorgen. Ich widmete mich wieder meinem Buch als mich eine Eiskalte aber vertraute Stimme mich erschrak,,Mrs o'Brion? Geschichte der Zauberei ich dachte sie würden was anderes lesen!"
Ich zuckte zusammen und schaute Dan hoch dort standen jetzt die 5Jungen Slytherins von Heute morgen,aber da war noch ein schwarzhaariger Junge der heute morgen noch nicht da war?Der merkwürdig junge von heute morgen mit denn schwarzen Harren stand jetzt knapp 3 Meter von mir entfernt,, nunja ich denke es ist wichtig zu wissen was in der Vergangenheit passiert ist um es in der Jungen Zukunft besser zu machen,Sie etwa nicht?"antwortet ich mit dem Blick auf den Weiß blonden Jungen gerichtet mit den wunderschönen grauen Augen ich könnte in den Augen versinken. Der große schwarz haarige Junge räusperte sich vor mir, ich blickte von dem Weiß blonden Jungen ab und schaute zu ihm hoch ,,Sie haben völlig recht Mrs.o'Brion sowas sollte man tatsächlich nicht vergessen,aber wenn ich ihnen ein Buch vorschlagen dürfte?" er ging geschmeidig zu eins der großen Regel und zog ebenso geschmeidig ein dunkel blaues kleines Buch hervor mit in goldener Schrift ,,Alte Runen für fortgeschrittene" vorne drauf stand

o'Brion sowas sollte man tatsächlich nicht vergessen,aber wenn ich ihnen ein Buch vorschlagen dürfte?" er ging geschmeidig zu eins der großen Regel und zog ebenso geschmeidig ein dunkel blaues kleines Buch hervor mit in goldener Schrift ,,Alte Run...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er legte es neben mir ab und schaute mich auffordernd an. Ich schlug mein Buch zu und legte es auf Seite dann nahm ich das Buch was neben mir lag und musterte es,und las die Goldene Aufschrift sichtlich verwirrt ,,Alte Runen für fortgeschrittene" und sah ihn fragend an ,,Ich denke Mrs.o'Brion das durfte spannend für sie sein,da sie alte Runen als Wahlfach gewählt haben" sagte er mit einem Charmanten Lächeln auf denn Lippen.
Jetzt war ich definitiv noch verwirrter als vorher,woher wusste er das?
,,Woher wissen sie das Mr.?" wie heißt er eigentlich, sein Lachen wurde noch breiter also vorher ,,Mrs.o'Brion ich weiß so einiges, und meinen Namen werden sie noch früh genug erfahren." ich schaute ihn nur fragend an. Er drehte sich um und ging zu den Weiß blonden Jungen , der große Junge der mir das Buch gegeben hat stand mit dem Rücken zu mir der Weiß blonde stand zu mir gedreht ,es sah so aus als ob sie mit einander redeten und der weißblond junge schaute immer wieder hoch zu mir. Irgend wann beschloss ich weiter zu lesen ich hatte gerade mein Buch wieder aufgeschlagen als die beiden Jungen zu mir rüber kahmen ,,Mrs.o'Brion?" kam diese Eis kalte Stimme die mir jedes Mal einen Schauer über denn Rücken laufen lies,ich schaute auf schlug mein Buch zum zweiten Mal zu,und stand auf, ich musste jetzt etwas hoch schauen um beide sehen zu können da beide max.1-2 Köpfe größer als ich waren ,,Ich möchte sie jemanden vorstellen" erklang die kalte Stimme ,,Mrs.o'Brion das ist Mr. Malfoy" ich schaute ihn an und gab ihn meine Hand er gab mir einen Hand Kuss mir lief die Röte ins Gesicht, na toll.
Er sah es und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen er erwidert,,Es freut mich sie kennen zu lernen Mrs.o'Brion"
Und lächelte mich mit seinen wunderschönen grauen Augen an ,,Die Freude liegt ganz bei meiner Seite Mr.Malfoy"ich lächelte zurück.

Tom Riddles POV.

Ich wandte mich um,nachdem ich ihr das Buch gegeben hatte und ging zu meinen Besten Freund Abraxas,ich stand mit dem Rücken zu ihr ich fragte ihn ob ich ihn ihr vorstellen sollte er fing an zu grinsen und antwortete ,,ja ich würde sie gerne etwas kennenlernen sie scheint mir sehr interessant zu sein" wir gingen zusammen zu ihr die mittlerweile schon wieder in ihrem Buch las. Ich stellte die beiden vor er gab ihr einen Handkuss und ihr stieg unvermeidlich die rote ins Gesicht ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.Die beiden sahen sich noch ne zeitlang in die Augen ich räusperte mich ,so das beide zu mir hoch schauten ,,Ich lasse euch dann mal alleine,Abraxas wir sehen uns um 14 Uhr im Gemeinschaftsraum! Mrs.o'Brion ich hoffe das wir uns bald Wiedersehen werden"ich gab ihr zur Verabschiedung noch ein Handkuss und nickte zu Abraxas, dann gingen Lastranges,Avery,Black und ich in Richtung Gemeinschaftsraum der Slytherins. Black schaute mich nur fragend an,,Tom? Was war das gerade mit Abraxas?" Mittlerweile hatte ich meinen Kalten Blick wieder aufgesetzt und antwortete ihm ebenfalls Kallt,, Orion,das geht dich nichts an das ist Abraxas Sache wenn du es wissen willst frage ihn selbst!"

____________________________

So das waren jetzt 1059 Wörter würde mich auf Kommentaren freuen oder ein Stern ⭐️😊 und was findet ihr besser Abraxas X Juliett ode eher Tom X Juliett? Schreibt es in die Kommentare hoffe es gefällt euch 😊

Slytherclaw Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt