Ich ging in meinen Gemeinschaftsraum um mir was anderes an zu ziehen da alles nass war un ich fror.
Ich kramte in meinen Kleiderschrank und suchte nach was Bequemes da ich heute nichts mehr besonderes vor hatte außer was mit James zu machen und Lianna einen Brief zu schreiben.also kramte ich aber Fante nichts passendes außer ein Dutzend Röcke,Kleider,und Blusen na toll. Also beschloss ich kurze Hand mir was anderes an zu ziehen,und zu James in den Gryffindor Gemeinschaftsraum zu stapfen um mir was zu leihen,eigentlich hätte ich ja was von Lianna angezogen aber die war nicht da also... ich zog mir schnell ein Beliebiges Kleid an und stapfte zur 7. Etage um Zum Porträ der Fetten Darm ich nannte das Passwort und ging hinein der Gemeinschaftsraum war rund und alles in ein helles Gold rot gehalten wenn man rein kam spürte man sofort eine wohlige Wärme,Ich ging nach rechts zu einer Wendel Treppe die zu denn Jungen schlaf sälenfürtr ich marschierte direkt in das Zimmer von James und seinen Freunden,Als ich drinnen war sah er mich nur überrascht an, James lag mit einem Buch auf seinem Bett und ein paar Betten weiter lag noch ein Junge,der mich nur gespannt musterte,,Jul?Was machst du denn hir ich dachte wir wollten uns erst später draußen treffen?" sah er sehr verwirrt aus ich machte nur ne wegwerfende Hand Bewegung ,, Ach, ich wollte mir nur was holen und wäre es ok für dich wenn wir im Schloss was machen würden, ich wollte heute nicht mehr raus ,und Potter Nenne mich nicht Jul!"warnte ich ihn. Ich spazierte direkt zu seinen Kleiderschrank und nahm mir einen Gryffindor Polover und eine Jogginghose raus, der andere junge sah uns nur fragend an ,,Äm? Potter die holte Sachen aus deinen Kleiderschrank stört dich das nicht? Und Äm Wie bist du hir rein gekommen,du bist doch in Ravenclaw?" James macht nur mehr wegwerfende Handbewegungen und antwortete knap ,, Das macht sie immer wenn ihre beste Freundin gerade nicht da ist" ich räusperte mich,, Äm ja ich bin übrigens Juliett O'Brion ich bin wie Sie gemerkt haben in Ravenclaw bin ab und an hir um auf Potter aufzupassen"grinste ich ich bekam als Antwort von James nur ein Kissen ins Gesicht gepfeffert,der Junge fing an zu lachen ,,A ja freut mich ich bin Luce Longbottom,und ihr seit zusammen?"fragte er interessiert James sah ihn mit einem strafendem Blick an, ich fing an zu lachen ,,oh nein zum Glück nicht,wir kennen uns schon ewig er ist wie ein Bruder mehr aber nicht" er nickte nur ,,dann will ich mal nicht weiter stören" Also dann um drei in der großen Halle?Zauberschach Jull?" ,,Jap, nenn mich nicht so!" Ich ging nach Ravenclaw und zog den Polover und die Hose an die Sachen waren mir viel zu groß aber standen mir.
Abraxas POV
Ich gab ihr noch zur Verabschiedung einen Handkuss und ging Dan in die Kerker zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich war sehr in Gedanken als ich im Gemeinschaftsraum an kam, ich mochte Sie,sehr sogar
Als ich von einer Stimme aus den gedankt gerissen werde,Black na der hat mir noch gefehlt,, Abraxas warum so Ein langes Gesicht hattest du etwa keinen Spaß?"lachte er ,,Ach halt doch denn Mund ,es war alles Perfekt bis ihr aufgekreuzt seid danke noch mal!"sagt ich Eindeutig sauer ich ignorierte sie und zog mir was trockenes an.Julietts Pov
Ich sas vor dem Feuer im Gemeinschaftsraum und fing an 1Briefe zu schreibenLiebe Lianna,
Ich hoffe du hast schöne Ferien und bist nicht all zu traurig das ich nicht da bin, zum Glück bin ich nicht alleine in Hogwarts denn James ist auch noch da wir sind gleich zum Zauberschach verabredet in der Großen Halle.
Hir in Scotland ist es schon tiefster Winter ❄️ und hat auch schon Geschneit.Ich hoffe das deine Eltern sich nicht zu oft streiten.
Ich vermisse dich der Schlafsaal ist soooooooo lehr ohne dich
Biss in 2Wochdn
Schreibe mir zurück❤️ Juliett
Ich war fertig ich steckte denn Brief in einen Blauen Brief Umschlag und verschloss ihn
Ich ging mit dem Brief zur Eulerei um denn Brief meiner Weiß goldenen Eule Snow zu geben der Lianna denn Brief bringen sollte.Snow
saß schon startklar,Ich kraulte sie und gab ihr den Brief und einen Eulen Keks,Dann flog sie schon los. Es war schon 14:45Uhr und ich ging direkt in die große Halle dort setzte ich mich an einen Langen Haustisch und zog das Buch raus und las etwas bis James Kamm,,Hallöchen Jul" sagte eine Stimme hinter mir,ich fuhr erschrocken rum als ich James sah er setzte sich gegenüber von mir,Ich schlug mein Buch zu ,,Alte Ruhnen für Fortgeschrittene?" Las er laut vor ,,Äm ja so ne Buch Entfehlung,Also hast du das Zauberschach dabei?" er nickte und zog eine Große silbernde Holz Box aus seiner Tasche. Wir spielten jetzt schon ne Weile als James aufsah und jetzt finster aussah,,Was Wollen die denn hir?" ich drehte mich zum Eingang und dort standen 4 bekannte Slytherins als ich den Weiß blonden Schopf sah musste ich unwillkürlich grinsen.
DU LIEST GERADE
Slytherclaw
FanfictionHass und liebe? Juliett o'Brion ist eine Bauxbaton Schülerin die nach Hogwarts wechselt und in das Haus Ravenclaw eingeteilt Wirt Sie ist im 5 Jahr auf Hogwarts im Jahr 1942. Wie im selben Jahrgang wie die Slytherin Schüler Tom Riddle,Abraxas Malfo...