Julietts POV:
Ich grinste wie ein Honigkuchen und das ist James anscheinend auch aufgefallen denn er sah mich nur mit zusammen gezogenen Augenbrauen an,,Warum grinst du denn jetzt so als ob es kein Morgen mehr gibt?" fragte er sichtlich verwirrt ich zuckte nur mit denn Schultern ,,Habe halt Spaß" er zog seine Augenbrauen hoch und schaute mich nur Skeptisch an, ich zog eine Grimasse und jetzt fing er auch an zu lachen,Er wuschelte mir durch meine Braun goldenen locken ,,Ach Jul was soll man mit dir nur machen?" ich sah ihn nur gespielt wütend an ,,Hey las das das sind meine Locken. Mmmh las mich mal überlegen man kann mit mir sooo vieles machen" Grinste ich in an,er fing an zu lachen seine, Laune verfinsterte sich auf ein mal ,,Warum kommen die denn jetzt wieder hir her nirgends hat man seine Ruhe vor dem?" ich drehte mich jetzt ruckartig um ,,Wenn meinst du denn?" er sah mich nur verständlichlos an ,,Sag mal bist du Blind oder was? Da Malfoy,Black,Lastranges Bla Bla Bls"
Bei den Namen Malfoy habe ich schon gar nicht mehr zugehört. Ich drehte mich wieder zu James als mir wer auf die Schulter tippte es war Abraxas,, Hey Juliett" begrüßte er mich ,,Hey Abraxas"
Begrüßte ich ihn ebenfalls James guckte zwischen uns hin und her mit etwas wütender Stimme sagte er,,Juliett? Abraxas? Jul was passiert hir gerade?"
Ich schaute ihn an ,,Das erkläre ich dir später" und widmete mich wieder Abraxas der inzwischen wie seine Freunde grinste,Abraxas musterte mich von oben bis unten und fragte dann sichtlich verwirrt ,,Juliett ich dachte du wärst eine Ravenclaw und keine Gryffindor?" das Gryffindor spuckte er schon fast ich schaute an mir runter und mir viel auf das ich immer noch denn zu großen Gryffindor Polover von James an hatte, ich fing an zu Lachen und erwiderte nur lachend ,,Das bin ich auch,aber erinnerst du dich noch an unser Gespräch von heute morgen?" er nickte ,,wo ich dir von meiner Mutter erzählt hatte und ihre Vorstellung von einem Perfekten Mädchen Kleiderschrank?" er nickte wieder ,,Das habe ich ernst gemeint ich habe keine Bequemen Hosen geschweige Normale Hosen oder Polover ich habe ausnahmslos keine Hosen oder Polover ich habe nur Kleider,Rocke,Blusen und so ein Kram, und da zieh ich mir schonmal was Bequemes von James an" ich lachte er sah mich nur etwas geschockt an,Oreon Black sprach als erstes wieder ,,Also wenn du willst ich habe eine Menge Bequeme Polover wenn du mitkommst dann gebe ich sie dir gerne"
Ich fing an zu lachen und wollte gerade was erwidern da wurde ich schon von der Bank von James gezogen der mich am Handgelenk hinter sich her aus der großen Halle zog ich schaute nur entschuldigend zu Abraxas und den anderen als wir schon in einem lernen Korridor verschwinden.,,Was sollte das eben James?wir haben un-" weiter Kamm ich aber nicht denn James fauchte mich schon an,, Was Leuft da zwischen dir und Malfoy?"
,,Ich,Wir sind nur draußen Spazieren gegangen nach dem Frühstück wir verstehen uns super er-" weiter Kamm ich nicht denn er unterbrach mich wieder,,ist das dein Ernst?ich fasse es nicht Meine Beste Freundin ist in meinen Ersten Feind verliebt und dann auch noch ein Slytherin..." weiter kam er nicht denn jetzt unterbrach ICH ihn ,,Nein du verstehst es nicht ich bin doch nicht in Abraxas verlieren er is nur ein Freund auserdehm ist er echt nett" er hob eine Augenbraue,,Malfoy und Nett?"
,,Ja ich mag ihn und ich las mir von dir das nicht Verbitten" er nahm mich in den Arm ,,Na gut Aber wenn er dir dein Hertz bricht und nur mit dir spielen will dann Breche ich ihm das Genick" ich löste mich aus seiner Umarmung und lachte ,,Seit wan bist du denn so wie Lianna?" fragte ich grinsend er verdrehte die Augen und wuschelte mir durch die harre,ich haute ihm in den Arm und wir gingen gemeinsam zur unseren Gemeinschaftsraume ,,hast du was von Lianna gehört?" fragte er mich ich schüttelte denn Kopf,,ne habe ihr vorhin geschrieben,du?" er schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Slytherclaw
FanfictionHass und liebe? Juliett o'Brion ist eine Bauxbaton Schülerin die nach Hogwarts wechselt und in das Haus Ravenclaw eingeteilt Wirt Sie ist im 5 Jahr auf Hogwarts im Jahr 1942. Wie im selben Jahrgang wie die Slytherin Schüler Tom Riddle,Abraxas Malfo...