Ich habe die letzte Physikstunde letztendlich auch noch überlebt.
Nun wartete ich auf den Bus, der jeden Moment kommen sollte, neben mir Piper.
Sie war der festen Überzeugung das Make-up allgemein, aber vor allem in der Schule unwichtig war und hielt mir gerade einen Vortrag darüber. "Jetzt sei mal ehrlich hast du dir jemals gedacht" ich würde mich ja gerne auf den Unterricht konzentrieren, aber oh mein Gott, diese Person ist ohne Make-up ja sowas von hässlich, jetzt ist meine Konzentration Futsch"? Ich mein das fördert ja nur Oberflächlichkeit und Mobbing"
"Wenn du dich bei der Schulleitung darüber beschweren würdest, würde es vermutlich verboten werden." Piper war was das betrifft echt gruselig, Das Mädchen konnte so gut mit Worten umgehen, dass sie immer ihren Willen bekam. Keiner wusste wie sie das ganze anstellte und ich war mehr als froh sie nicht als Feindin zu haben.
"Ja vermutlich" lachte sie und wechselte das Thema."Wieso warst du in der Pause eigentlich nicht da?"
Ich lachte nervös, sie war meine beste Freundin ich konnte sie nicht anlügen, so sehr ich es auch versuchen würde.
"Ich hab mich mit Nico unterhalten, er ist mehr oder weniger neu."
"Oh, der ist am Schuljahresanfang dazu gekommen, der ist in meinem Französisch Kurs"Unser Bus kam und sobald die Türen auf gingen versuchte sich jeder, vor allem die Jüngeren, rein zu quetschen uns eingeschlossen, doch da wir die größeren und der Busfahrer warum auch immer direkt vor uns hält, setzen wir uns auf die grässlich gemusterten Sitze unseres Stammplatzes, der erste 4er links.
"Ich weiß echt nicht wieso du dir sowas freiwillig antust" lachte sie außer Atem, als wir endlich saßen. Sie hatte recht, eigentlich konnte ich auch mit dem Fahrrad fahren und dies tat ich auch öfters, jedoch an manchen Tagen wollte ich einfach noch ein bisschen länger schlafen, oder war einfach zu faul, um mich auf ein Fahrrad zu setzen. Heute war so ein fauler Tag. Zu uns setzten sich noch 2 relativ junge Mädchen dazu, sie waren vermutlich noch in der fünften ."Sehe ich so aus, als würde ich fast ne halbestunde Fahrrad fahren, wenn ich auch 3 Stationen Bus fahren kann." lachte ich, mit dem Rad fuhr ich, zwar auch öfters, jedoch vor allem wenn ich flexibel sein will, oder dergleichen, außerdem kann ich, wenn ich rechtzeitig los fahre noch schnell bei Starbucks rein und mir nen Kaffee holen.
Mit dem Bus müsste ich eine Stunde früher fahren.
"Naja, hast ja recht"
"Sag ich ja" ich stupste sie an.
"Okay, ich würde während der Fahrt gerne schon mal das lesen, was wir in Mathe auf haben" erklärte sie mir und holte ihr Buch aus ihrem Rucksack. "In Ordnung?"
"Ja klar."
Für mich würde es sich nicht lohnen zu lernen, so zog ich mein Handy aus meiner Tasche und öffnete Instagram.
Ich klickte auf die Suchfunktion und tippte Nico di Angelo ein. Ohne Erfolg.
Einige Namensvariationen später war das einzige was ich fand irgendein Nicholas di ansk oder so, zwar aus Italien jedoch irgendein Influencer von dort und definitiv nicht mein Nico.
"Echt jetzt" murmelte ich enttäuscht. Auch als ich bei Polo's secret zu dem Post über ihn scrollte fand ich keinen Account verlinkt.
Enttäuscht packte ich mein Handy weg.
"Was ist los" fragte mich Piper und legte ihr Buch weg.
"Nichts" log ich.
"Verarsch mich nicht. Du warst auf Instagram, das habe ich in der Reflexion des handys im Fenster gesehen und jetzt bist du genervt. Hat Polo's secret etwas gepostet?" Darauf hatte ich gar nicht geachtet, ich war zu sehr darauf fokussiert Nico zu finden.
"Nein, alles gut" ich fuhr mir durch die Haare und zog mir meine Tasche auf den Schoß. Der Bus müsste jeden Moment an meiner Station ankommen. "Es ist nur ein dummes Meme gewesen, ich muss jetzt sowieso raus" Ich nahm meine Tasche und ging schon mal zur Tür. "ich weiß das du lügst" höre ich Piper noch mir hinterherrufen, jedoch hielt der Bus schon und ich sprang heraus.Ich wusste damals noch nicht genau, wieso ich ihr niemanden so wirklich von Nico erzählen konnte. Immerhin war er nur ein Freund, naja eigentlich noch nicht mal das. Jedoch war er irgendwie auch anders, nicht schlecht anders, eher angenehm anders. Dieses 'ich kann nicht aufhören zu lächeln'-Anders.
| | |
| | |
| |☆
| |
|♡
|
☆~ Das war das 3. Kapitel meiner Geschichte. Es ist etwas kürzer als die anderen, jedoch schau ich, dass ich bald ein weiteres veröffentliche.
~ Habt ihr Feedback? Kritik? Anregungen?
> packt es gerne in die Kommentare.
~ Dann könnt ihr gerne noch beim ☆ für das Kapitel abstimmen und es in eurer Bibliothek speichern, um keinen Part zu verpassen.
~ bis zum nächsten Kapitel,
Lina^^♡
DU LIEST GERADE
Falling for You - Solangelo Fanfiction
FanfictionWill führt ein relativ normales Leben, als Mitglied der beliebten clique auf seiner Schule: Gute Noten, tolle Freunde, heiße Freundin. Doch dann stolpert Nico in sein leben. Der gebürtige Italiener sorgt für Gefühle die Will noch nie gespürt hatte u...