Sujin Pov:
Nachdem Eunwoo und ich bei mir angekommen waren, schmiss er sich ersteinmal auf die Couch. "Wow, du hast echt geschmack Sujin.", grinste er. "Tja, wäre ich bei meinen Eltern geblieben, dann wäre ich jetzt immernoch in meinem Rosanen Zimmer.", lachte ich.
Eunwoo lachte einfach mit und rappelte sich auf. "Kochen wir?", er rieb sich die Hände. "Klaro, was willst du denn essen?"
"Uhhhhhm... Curry."
"Okay...", ich holte die Zutaten aus dem Schrank, während Eunwoo den Herd anschmiss.
Als wir endlich fertig waren, schöpfte ich etwas von dem Curry auf einen Teller und kippte etwas Reis darüber. Dann reichte ich Eunwoo den Teller und er stellte ihn auf den Tisch. Als nächstes befüllte ich mir ebenfalls einen Teller und lief zu Eunwoo.
"Na dann.", ich hielt mein Glas hoch und er stieß seines an meins. "Brost.", ich nahm einen großen Löffel in den den Mund und schmatzte prüfend. "Hmm, geil.", grinste ich. Eunwoo nickte. "Ja, voll."
Nachdem ich den letzten Löffel gegessen hatte, blickte ich zu Eunwoo, welcher ebenfalls gerade seinen Löffel zur Seite legte. Wir grinsten uns an, bis auf einmal mein Handy klingelte. Moonbin! Ich blickte Eunwo kurz entschuldigend an.
"Hey Moonbin.", sagte ich fröhlich.
"Heeeeeey, ich wollte mal so fragen ob du heute zu mir einen Film schauen willst?"
"Ehm, geht leider nicht. Ich sitze gerade mit meinem Ex bei mir zu Hause und wir sind jetzt beste Freunde."
"Das war jetzt sarkastisch gemeint oder?"
"Nein."
"What the Fuck?! Seit wann ist der denn zurück aus Busan? Und wieso bist du mit ihm befreundet?"
"Lange Geschichte!"
"Ja gut, aber wehe ihr macht irgend was dummes!"
"Jaja, ich passe auf, als ob ich noch eimal mit meinem Ex schlafen würde!"
"Tschaui, wir sehen uns Morgen!"
"Byeeeee!"
"Was war das denn?", kam es verdutzt von Eunwoo. "Moonbin.", grinste ich ihn an. "An den solltest du dich doch noch erinnern.", Eunwoo nickte kurz und stand dann auf. "Was macht ihr Morgen denn?", fragte er dann neugirig, während er seinen Teller in meinen Geschirrspüler einräumte.
"Ach, Binnie holt mich meistens nach der Arbeit ab und wir machen dann immmer was zusammen. Morgen gehen wir Eis essen.", ich lächelte, Moonbin war schon ein cooler Typ. Nun stand ich ebenfalls auf und räumte meinen Teller weg.
"Wollen wir noch irgendetwas machen, oder magst du nach Hause?", fragte ich fröhlich. Eunwoo zuckte die Schultern. "Ist egal, ich habe heute Abend nichts mehr vor."
"Supi!", lachte ich und zog ihn in mein Wohnzimmer. Dort schmiss ich mich auf die Couch und schnappte mir die Fernbedienung.
Während ich die Sender durch ging, setzte sich Eunwoo zu mir. "Irgendwie ist es doch etwas weird... ich meine ich bin dein Ex und wir sitzen hier wie beste Freunde.", grinste er. Ich drehte mich zu ihm um. "Und? Ich weiß ja jetzt das du mich nicht betrogen hast.", auch wenn ich das noch nicht ganz genau glaubte, sollte man die Vergangenheit hinter sich lassen, oder?
"Uiii, guck mal... es laüft gerade He's Psychometric! Lass uns das gucken!"
"Klar!", lächelte Eunwoo und wir lehnten uns zurück, während der erste Teil der Serie begann. Ich lehnte mich an ihn und starrte den Bildschirm an.
Zwischendurch spürte ich Eunwoos Blicke auf mir, welche ich jedoch ignorierte, da er mich so wieso nicht mehr interresierte. "Guck mal!", ich zeigte auf meinen Fehrnsehr. "Jinyoung sieht da voll gut aus!", das hatte ich extra getan, einfach nur um ihn zu ärgern.
~
Heyo!
Wie gehts euch so? Ich habe gerade Nacht, aber kann nicht schlafen, meine Freundin natürlich schon ;-;
Thanks to my life ;-; Well, ich probiere jetzt einfach noch einmal einzuschalfen, da ich sowieso nichts machen kann. Schönen Abend euch ^^
~Mina
DU LIEST GERADE
Still Remeber (Cha Eunwoo)
Fanfiction~You're my past and future Just lean on me Today and tomorrow Without you, I have no future I live just for you Again today, still, I love you... || Maybe Smut||Fluff||Party||Sad||14/15+||German FF||