5.

63 3 1
                                    

Sujin Pov:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, kuschelte ich mich noch mehr in das weiche Kissen unter mir. Es war Samstag und ich war echt müde. Auf einmal bewegte sich mein Kissen und... warte...seit wann bewegen sich Kissen?! Ich schreckte hoch und erblickte einen schlafendn Eunwoo, welcher unter mir lag.

Ach ja... da war ja was... Ich rappelte mich auf und strich meine Kleidung glatt... Uff... Schnell lief ich in mein Zimmer, schnappte  mir mein Handtuch und lief in's  Bad. Dort stellte ich mich ersteinmal unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf meinen Körper prasseln.

Als ich fertig war mit Duschen, band ich mir mein Handtuch um den Körper und lief aus dem Bad. Gerade als ich um die Ecke zu meinem Zimmer gehen wollte, lief ich in Eunwoo rein und schmiss mich erstmal längs auf die Nase. "Auuu.", murmelte ich, während ich mir de Nase rieb.

"Sorry.", kam es von Eunwoo welcher mir seine Hand hin hielt. Dankbar ergriff ich diese und zog mich daran hoch. Als ich wieder auf beiden Beinen stand richtete ich das Handtuch und lief weiter, straight in mein Zimmer, wo ich mich umzog in meinen Kellnerrock und Bluse, ja... ich musste auch am Samstag dahin, aber zm Glück erst um 12:00 Uhr und es war gerade 11:00 Uhr.

Seufzend trat ich aus meiner Zimmertür und lief in den Flur. Dort traf ich Eunwoo, welcher sich gerade seine Jacke anzog. "Ich denke mal ich möchte nicht weiter stören und ich muss auch zurück.", lächelte er und breitete seine Arme aus. Diesmal erwiederte ich dies und umarmte ihn. "Ich werde dich nie wieder verlassen als guten Freund. Ich werde es nicht wieder kaputt machen.", nuschelte er in meinen Haaransatz.

Ich lächelte leicht. "Alles gut. Lass uns am Freitag noch einmal treffen.", lächelte ich. "Okay. Tschüss!", sagte Eunwoo noch einmal fröhlich und schloss dann die Tür. Lächelnd lief ich in die Küche und aß noch eine Schüssel Cornflakes, bevor ich mich auf den Weg machte.

"Heeeyyy!", grüßte ich meine Kollegin Sana. "Heeeyyy!", kam es fröhlich zurück. "Wie gehts so?", lächelte ich sie an. "Gut, dir?", sie lehnte sich gegen den Tresen. "Auch.", grinste ich. "Du, sag mal... gestern war so ein Typ hier mit schwarzen Haaren. Der sah voll fresh aus... glaubst du, er kommt wieder?"

Natürlich war mir sofort bewusst das sie Eunwoo meinte. Da ich kein Intresse mehr an ihm hatte, hatte ich auch kein Problem damit wenn sie sich an ihn ran machte. "Vielleicht.", lachte ich dann und sie lief rot an. Soooo cute!

Schnell lief ich dann hinter den Tresen in das Hinterzimmer und band mir meine Schürze um... na dann...

~

Ich weiß... das ist auch bissel short ): ^^

~ Mina


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Still Remeber (Cha Eunwoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt