Ich drehe meinen Kopf und sehe dass ich in einem kleinen Zimmer liege. Außer einem Bett sind noch zwei Stühle, ein kleiner Tisch und ein Schrank hier, Außerdem führen zwei Türen aus dem Zimmer, eine auf einen kleinen Balkon und eine auf den gang nach draußen. Ich versuchte mich auf zu setzen und stöhnte da mein Körper immer noch leicht weh tut. Durch meine Bewegungen und mein stöhnen, wird Feanor auf mich aufmerksam. Er kommt schnell auf mich zu und hilft mir mich auf zu setzen. "Kann ich euch helfen ,bain Eledhes?" Fragte er. " Wasser" krächzte ich. Feanor geht zum Tisch auf der eine Karaffe mit Wasser und einem Becher steht. Er schenkt ein und reicht mir dann den Becher. Ich Trinke und mustere Feanor. Er hat braun-schwarzes langes Haar, dunkelbraune Augen, ist schlank, muskulös und ungefär ein halben Kopf größer als ich. "Wohin geht ihr?" Frage ich als er Anstalten machte zu gehen. "Herrin Galadriel hat angeordnet sie zu benachrichtigen wen ihr auf wacht. Ich werde gleich wieder da sein" Damit verschwand er.
Verdammt, Galadriel hat mich schon mal gesehen als ich Thranduil und Legolas einmal mit hier her begleitet habe. Damals war ich zwar noch nicht die Anführerin der Wachen aber ich bin ihr oft über den Weg gelaufen und meine roten Haare vergisst man nicht so schnell. Galadriel wird mich wieder erkennen, mich ausfragen und dann zu Thranduil gehen um im alles sagen und er wird mich dann endgültig umbringen! Also muss ich irgendetwas mit meinen Haaren machen damit sie mich nicht verraten. Ich Binde sie also hoch so das ich einen Dutt habe und hoffe das Galadriel mich so nicht erkennt. Dann höre ich Schritte und Arwen kommt in mein Zimmer gestürmt. "Bain Eledhes, ihr seit endlich aufgewacht!" Sagt sie. "Ich habe so fiele fragen an euch: Woher kommt ihr, warum wart ihr so verletzt, wie heißt ihr, habt ihr in der Schlacht der fünf Herre mit gekämpft..." " Arwen, las ihr etwas frei raum." Ihr Vater kommt in den Raum, dann Galadriel mit ihrem Mann Celeborn und zum Schluss Feanor.
"Mein Kind, wie geht es dir?" fragt Galadriel mich und versucht in mein Kopf ein zu dringen. Doch ich habe von Legolas gelernt wie ich meinen geist vor ihr verschließen kann und tue es auch. Galadriel guckt etwas irritiert, fängt sich aber schnell wieder und ich antworte. "Es geht mir schon fiel besser, dank eurer Heilkunst." Sie nickt und fragt: " Wie ist dein Name?" "Mein Name ist Naira Flammenherz." Da ich ja unerkannt bleiben will muss ich mir auch einen anderen Namen geben und mir fällt auf die schnelle kein besserer ein, außerdem steht mein Herz gerade wirklich in Flammen und bald wird davon nur noch ein Häufchen Asche übrig bleiben. Dann werde ich endgültig zusammen brechen. "Naira" Galadriel spricht den Namen laut aus und fragt dann: "Sind wir uns schon mahl begegnet, du kommst mir irgendwie bekannt vor?" " Nein, nicht das ich wüste Herrin." "Woher kommst du?" "Aus dem Düsterwald, ich war dort bei den Palast- und Grenzwachen von König Thranduil Herrin." Hast du bei der Schlacht der fünf Hehre mit gekämpft?, und bitte nenn mich einfach Galadriel" "Ja" „wieso bist du dann nicht wieder zurück in den Düsterwalt gegangen?" Auf diese frage bin ich nicht vorbereitet obwohl ich mir hätte denken können das sie mir gestellt wird, deshalb antworte ich einfach nur: "Darüber möchte ich nicht reden." "Okey, du must über nichts reden was du nicht willst. Feleicht bist du ja in drei, vier Wochen bereit darüber zu reden." "In drei, vier Wochen?" Frage ich irritiert denn ich gehe davon aus das ich so ballt wie möglich von hier weg kann. Klar Lothlorien ist wunderschön und alle Elben denen ich begegnet bin sind echt nett, aber ich will lieber alleine sein. "Ja. Du bleibst doch bei uns, oder Naira? Du bist hier jeder zeit Willkommen und ich glaube Arwen würde sich auch über eine neue Ferundin freuen." "Na ja, eigentlich hatte ich vor..." Ja was eigentlich? Ich kann ihr ja schlecht sagen das ich in das Nebelgebirge will um dort allein zu leben... "Was hattest du vor?" Unterbricht mich Galadriel. "Ach Garnichts. Wen es Euch nichtz aus macht dann würde ich gerne hier bleiben." "Natürlich nicht! Willkommen in Lothlorien."
____________________________________________________________
Hey Leute,
Ich weis das hier ist bis her das kürzeste Kapitel, Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
Ps. Das oben auf dem Bild ist Feanor, stellt in euch einfach mit braunen anstatt Blauen Augen vor. Und stellt euch auch die Schrift weg, die ist unwichtig.
DU LIEST GERADE
Tauriel: Ich bin Schuld das sie alle tot sind!!!
Fanfiction!-Forübergehend Pausiert-! "Meine Mutter, mein Vater, mein ganzes Dorf in dem Kinder Frauen und Männer gelebt hatten, mein Kili und jetzt stirbt auch noch er... und an allem bin ich schuld!" Diese Geschichte spielt NICHT nach den Filmen...