1

911 38 4
                                    

Oliver rannte den Gang entlang. Er war schon viel zu spät. Innerlich fluchte er, hoffte das er nicht zu spät war. Erst kurz vor der Tür des Klassenraumes hielt er an. Der Gryffindor holte ein paar mal tief Luft bevor er den Raum betrat. Suchend sah er sich um. Doch der Raum war bis auf ein paar Tische und Stühle leer. 'Verdammt!', dachte er. Wütend auf sich selber, verließ er den Raum wieder. Da hatten er und Marcus endlich einen Raum gefunden, den niemand mehr benutze, geschweige denn betrat und er kam zu spät. Kurz bevor er das Gemälde der Fetten Dame erreichte, zog ihn jemand in eine Nische, drückte ihn gegen die Wand. Erschrocken keuchte er auf. Oliver spürte Lippen die sich auf seine drückten. Mit großen Augen realisierte er im ersten Moment nicht was vor sich ging, doch als er in die Augen von Marcus blickte, beruhigte Oliver sich und erwiderte den nicht gerade unschuldigen Kuss. Der Hüter zog Marcus an dessen T-shirt noch näher zu sich und fuhr mit einer Hand in dessen Haare. Er spürte Marcus Hände, welche unter seinem Oberteil anfingen, seine Haut entlang zu fahren.

-----------------------------------------------------------

Der Slytherin genoss es, wenn Oliver sich zwischen ihm und etwas anderem befand. Sein Gryffindor konnte dadurch nicht einfach so verschwinden und gab sich ihm voll hin. Natürlich war er nicht begeistert gewesen, als Oliver nicht in dem leeren Klassenraum aufgetaucht war, doch hielt es den Jäger nicht davon ab ihn abzufangen, sich zu holen was er wollte. Doch war Marcus auch der erste der sich aus der Knutscherei löste. "Ich kann es gar nicht leiden wenn du mich versetzt.", flüsterte er seinem Freund zu. Er hörte wie schnell Olivers Atem ging. "Entschuldige. Das Training..."

-----------------------------------------------------------

Überrascht keuchte Oliver auf. Marcus hatte ihn nicht weiter reden lassen, sondern in eine seiner Brustwarzen gekniffen. "Das will ich gar nicht hören Oliver. Ich werde jetzt diese Nische hier verlassen und zurück zu dem Klassenraum gehen. Du wirst mir ein paar Minuten später folgen. Und sobald die Tür hinter dir zu fällt, werde ich dir dein Hirn raus vögeln." Marcus biss sanft in sein Ohrläppchen. Oliver schloss die Augen und stöhnte leise auf. Die Wärme vor ihm verschwand und er öffnete seine Augen wieder. Marcus war weg.

-----------------------------------------------------------

Schwer atmend lag Marcus auf Oliver. Letzterer lag zur Hälfte mit dem Rücken auf dem alten Lehrerpult. Natürlich fand sowohl der Jäger als auch sein Hüter ein Bett bequemer, doch konnte keiner von ihnen sich heimlich in den Schlafsaal des anderen schleichen, ohne bemerkt zu werden. Den Raum der Wünsche, hatten die beiden ohne Erfolg. gesucht. Nachdem der Slytherin wieder etwas zu Atem gekommen war, entzog er sich Oliver und stützte die Arme auf dem Pult ab. Sein Freund setzte sich derweil auf. Marcus lächelte über Olivers rote Wangen und den leicht offenen Mund. Er sah zu wie dieser den Zauberstab schwang und beide wieder sauber machte. "Wir werden sicher schon vermisst.", sprach Oliver. "Ich weiß und mir ist das völlig egal. Wie haben jetzt schon nicht genug Zeit für einander.", antwortete Marcus seinem Freund. "Leider.", stimmte der Hüter ihm zu. Dieser sprang vom Pult runter und zog die Luft ein. "Scheiße. Wie soll ich morgen beim Training auf dem Besen sitzen können?" "Du bist selber Schuld Oliver. Nächstes mal komm pünktlich und du kannst normal auf einem Besen sitzen." Marcus grinste Oliver an, welcher zurück grinste. Das Grinsen wich jedoch einem liebevollen Lächeln. "Ich liebe dich Marcus." "Ich liebe dich auch Oliver." Sanft legte Marcus seine Lippen auf die von Oliver.

-----------------------------------------------------------

Zwei Wochen später lief Oliver in dem Klassenraum nervös hin und her. Er hatte Marcus extra eine Eule für dieses Treffen geschickt und war sogar 10 Minuten zu früh da. Als die Tür sich öffnete blieb er stehen. Marcus betrat den Raum. Das grinsen welches auf seinem Gesicht war verschwand als er sah wie nervös Oliver war. "Was ist los?", hörte der Gryffindor den Slytherin fragen. Leichte Panik schwang in dessen Stimme. "Ich möchte das wir es öffentlich machen. Ich liebe dich und will mich nicht weiter verstecken. Wir haben es jetzt ein ganzes Jahr niemand erzählt. Doch würde ich es am liebsten jedem erzählen. Du machst mich glücklich Marcus." Bevor er sich in Rage reden würde, stoppte Oliver und sah gespannt zu seinem Freund. Dieser sah ihn erstmal sprachlos an. Je länger Marcus nichts sagte, desto nervöser wurde er. Dann wurde er aber plötzlich in Marcus arme gezogen. Erschrocken zuckte er zusammen. Der Hüter hatte gar nicht bemerkt wie Marcus zu ihm gelaufen war. "Liebend gerne Oliver." Erleichtert atmete Oliver aus.

-----------------------------------------------------------

Noch am selben Abend stand Marcus mit Oliver vor der Tür der großen Halle. Er konnte Olivers Nervosität sehen, doch sah er wahrscheinlich nicht weniger nervös aus. Er drückt noch einmal Olivers Hand, welche er hielt und öffnete dann die Tür. Zusammen liefen sie beide hinein. Dadurch das sie zusammen ohne zu streiten hinein liefen und dabei Händchen hielten, zog viele Blicke auf die beiden. Erstmal war es noch komplett ruhig, doch als sich die beiden trennten um jeweils an ihrem Tisch zu gehen und sich vorher noch küssten, brach das getuschel aus. Marcus versucht so normal wie möglich an seinen Tisch zu laufen, die Blicke ignorierend. Wie bei jedem Essen setzte er sich zu seinem besten Freund Adrian. Der Slytherin hoffte er würde es akzeptieren. Adrian hatte seine Augenbraue hoch gezogen und wartete offensichtlich auf eine Erklärung. Als Marcus jedoch nichts sagte, sah er wie Adrian lächelte. Der Jäger spürte wie der zwei Jahre jüngere ihm auf den Rücken klopfte. "Ich freue mich für dich Marcus. Doch nacher will ich hören wie es dazu gekommen ist." Eine große Last fiel von Marcus ab und er nickte lächelnd. Was die anderen davon hielten war ihm nun egal. Solange sein bester Freund sich für ihn freute war alles gut. Doch sah er auch Terence und Miles leicht lächeln. Auch bei manch anderem sah er ein lächeln. Andere hingegen sahen leicht geschockt, wütend oder geekelt aus. Doch das war ihm nin wirklich egal. Seine Freunde hielten zu ihm. Der Hut hatte recht gehabt. In Slytherin findet man wahrhaftig echte Freunde. Marcus blickte zum Gryffindortisch.

-----------------------------------------------------------

Als Oliver sich an seinen Tisch setzte, sah er stur auf diesen. Er wollte es mit Marcus öffentlich machen, er hat es mit ihm öffentlich gemacht, doch jetzt traute er sich nicht die Reaktionen der anderen anzusehen. "Bist du schwul?", fragte da auf einmal eine junge Mädchenstimme. Er sah auf und sah wie Ginny Weasley, gerade mal in der zweiten Klasse, ihn neugierig musterte. Erst wollte er nur nicken doch dann sprach er es aus. "Ja ich bin schwul." Der Nachdenkliche Blick von ihr ließ Oliver wieder nervös werden. Dann lächelte sie. "Ihr seid ein schönes paar." Sie wandte sich wieder ihrem Essen zu so als wäre es keine große Sache. Eigentlich war es ja auch keine große Sache das gleiche oder beide Geschlechter zu mögen, doch für Oliver war es eine große Sache. Langsam blickte er sich um. Ein paar Mädchen sahen enttäuscht oder sogar wütend aus, andere hingegen lächelten. Er hörte sogar zwei Mädchen schon darüber tuscheln wie süß schwule Pärchen waren. Percy lächelte ihn an. "Wie lange läuft das denn schon mit Flint?" "Seit einem Jahr." Verlegen legte Oliver seine Hand in seinen eigenen Nacken. Percy schien irgendwie erleichtert. "Wenigstens weiß ich jetzt warum du manchmal so traurig warst." Oliver blickte zu seinem Team. Alicia sah enttäuscht aus, während er von Katie und Angelina schon Pärchennamen zu hören bekam. Harry lächelte schüchtern. Und Fred und George schienen auch nicht dagegen zu sein. Sie machten beide schon Witze. Nur Ron Weasley schien richtig angeekelt zu sein. Als Percy das sah hielt er Ron gleich einen Vortrag. Percy war einfach ein guter Freund. Oliver sah zum Slytherintisch, fing direkt Marcus Blick. Er lächelte ihn an, was vom Jäger erwidert wurde.

Ende

Flintwood OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt