3

539 30 2
                                    

Zusammen mit Marcus saß Oliver auf der Couch, welche in ihrer gemeinsamen Wohnung stand. Sein Kopf lag in der Halsbeuge des Slytherins. Das Training an diesem Tag hatte ihm alles abverlangt, ihn erschöpft. Seine Augen waren geschlossen. Bald würde er einschlafen, doch jetzt genoss er die Wärme von Marcus und dessen beruhigende Wirkung. Der dunkelblonde konnte spüren wie sein Freund ihm durch die Haare strich. "Vielleicht solltest du ins Bett Oliver." Müde hob Oliver seinen Kopf und öffnete die Augen, welche fast von selber wieder zu vielen. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Marcus reichte das als Antwort vollkommen. Ohne ein weiteres Wort hob er seinen Geliebten hoch und trug diesen ins gemeinsame Schlafzimmer. Dort angekommen legte er Oliver vorsichtig auf dem Bett ab. Dieser brummte kurz. "Darling, du musst dich noch umziehen."; sprach Marcus. Er hätte den Gryffindor gerne sofort schlafen lassen, doch die Klamotten von ihm waren einfach verdreckt. Da dieser sich aber nicht die mühe machte, sich nochmal zu bewegen half Marcus ihm einfach ungefragt. Bald schon lag Oliver nur noch in Boxershort im gemeinsamen Bett. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwar bekam der Hüter alles mit, doch wollte er einfach nur schlafen. Bald schon spürte er wie sich das Bett senkte und Marcus ihn zu sich zog. Oliver kuschelte sich an seinen Freund und spürte wie dieser einen Arm um ihn legte. Der Gryffindor seufzte lautlos und sprach dann: "Ich liebe dich Marcus." "Ich liebe dich auch Oliver." Nur ein paar Sekunden später war er eingeschlafen. 

################################################################################



Ist zwar kurz aber ich dachte besser als gar nichts.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Flintwood OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt