Prüfung oder Verfolgungsjagd ?

733 29 13
                                    

Ich lief ein Paar Meter vom Hafen weg , so das es Niemand Merkte . Und machte auf einem Felsen halt , als ich sicher war das ich alleine war , zog ich mich aus und packte die Sachen in meinen Rucksack der Unendlichkeit . Dann verwandelte ich mich in eine Schneeeule und flog in den Wolken verdeckt und mit Zetsu getarnt an den Rand der Stadt wo die Prüfung stattfinden soll . Dort verwandelte ich mich zurück und zog das an :

 Dort verwandelte ich mich zurück und zog das an :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stellt euch nur den Umgang vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stellt euch nur den Umgang vor .

Dann begab ich mich in das Restaurant wo angeblich die Hunter Prüfung stattfinden soll und nannte das Passwort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann begab ich mich in das Restaurant wo angeblich die Hunter Prüfung stattfinden soll und nannte das Passwort . Dann wurde ich in den Hinterraum begleitet und alleine gelassen . Na super -_-  . Naja wie auch immer . Aufjedenfall bewegte sich der Hinterraum und es stellte sich heraus daß der Hinterraum ein Fahrstuhl war . Als ich unten Ankam gab mir der Sekretär des Hunter komites ein Schild mit der Nummer 21 darauf . Jetzt hieß es Warten , ich wollte gerade mein Zeichenblock rausholen als so ein fetter fetter fetter fetter ( sorry , aber ich mag Tonpa nicht besonders und eine Chance ihn zu beleidigen lass ich mir nicht entgehen o.o ) fetter fetter fetter fetter Typ mit der Nummer 16 zu mir gesellte und mir eine Limo anbot . Doch ich war skeptisch , da war doch was faul  . Naja selbst wenn da tödliches Gift drin wäre , würde ich es aushalten da ich gegen Gift Imun bin . Trotzdem lehnte ich ab und ging zu einem anderen Platz um in Ruhe zeichnen zu können . Da es wahrscheinlich noch Stunden dauern würde ging ich ein Risiko ein und malte mit Aquarell Farben einen japanischen Kirschblüten baum :

 Da es wahrscheinlich noch Stunden dauern würde ging ich ein Risiko ein und malte mit Aquarell Farben einen japanischen Kirschblüten baum :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich war so beschäftigt das ich von dem Rest nichts mitbekam , da ich meine Umgebung beim Malen vollkommen ignorierte . Gerade als ich fertig war öffnete sich die Tür und wir durften mit der Prüfung beginnen . Schnell packte ich meine Sachen ein und lief gerade noch rechtzeitig mit den anderen mit . Ich wollte gerade meinen Bruder suchen als ich einen Jungen mit Skateboard sah , höchst wahrscheinlich glänzten meine Augen gerade da ich Skateboards liebte und Zuhause eine Sammlung hatte . Leider durfte ich nur eins Mitnehmen , da mein Bruder gesagt hatte das das zu viel Aufmerksamkeit erregen würde . 😭 . Ich vermisse meine Skateboards . T_T . Aber das ist jetzt Egal . Aufjedenfall hatte ich so ein Skateboard noch nie gesehen und so ging ich zu dem Jungen . " Cooles Skateboard " verwundert blickte ich mich um , denn jemand hat gerade genau das gleiche gesagt . Als ich Gon entdeckte viel ich ihm ( den Junge ignorierend ) in die Arme da ich schon dachte das sie es nicht geschafft hatten . Ebenso auch Gon denn er war genauso froh sie zu sehen . " Ähm , Entschuldigung . Was macht ihr da ? " Der Junge mit dem Skateboard schaute verwirrt von Gon zu mir . " Achso eh ja also ähm , Wir dachten das der jeweils andere es nicht geschafft hatte , deswegen waren wir gerade so froh den anderen zu sehen . Sorry fals wir dich damit verwirrt haben "
Sagte ich während Gon nur nickte . " Schon in Ordnung , schließlich seit ihr ja gute Freunde und wart froh daß ihr beide es Geschafft habt . "  , Freudig lächelte er mich und Gon an und wir lächelten zurück . " Ich bin Übrigens Gon freecs und das neben mir ist Miyuki ......" " Morrow  ( ich habe keine Ahnung wie man das schreibt , sorry ) mein Name ist Miyuki Morrow " sagte ich lächelnd während mich die Zwei Entgeistert  anschauten . " Du bist mit Hisoka Morrow verwandt , der Typ der Vorhin einfach so Mal die Arme eines Kandidaten verschwinden lassen hat ( Ist das so richtig ? ) " , Jetzt entgleisten mir die Gesichts Züge , " Aber ich hab ihm doch Verboten Leute nicht zu Foltern nur weil sie sich nicht bei ihm Entschuldigen " ich seufzte genervt , " sorry Jungs ich muss noch was mit meinem Bruder klären "

Hisoka pov . :

Ich war echt froh das Miyuki anscheinend nicht da war , sonst hätte sie mir den Kopf abgerissen . Dachte ich während ich fröhlich vor mir hin trällerte
" Über was bist du denn so glücklich Hisoka , sonst Sehe ich dich nicht so fröhlich ." Sagte Illu- ich meine Gittarackur . Doch ich hörte ihm nicht zu da ich zu meinem Überraschen die Stimme meiner furchteinflösenden Schwester vernahm . " Hisoka Morrow stell dich deiner Strafe oder bekomm einen Monat Hauserest " , nein alles bloß kein Hauserest ( Ihr Hauserest ist ein bisschen anders , sie gibt der Person eine Kampftechnik die man lernen muss vor und dann hat man ein begrenztes Zeitlimit in dem Man diese Technik lernen muss und wenn man es nicht schafft werden einem Tag für Tag seine wichtigsten Gegenstände genommen wenn man die Zeit überzogen hat und selbst wenn man es dann lernt bekommt man die Sachen erst nach einem bestimmten Zeitraum zurück ) , mit diesen Worten nahm ich die Füße in die Hand und rannte . Ich rannte sogar so schnell das ich den verdatterten Prüfer überholte und hinter mir ließ , doch das interessierte mich kein bisschen denn ich war auf der Flucht vor der nettesten aber auch gruseligsten Person die ich kannte : meiner Schwester .

Time skip 1 hour :

Ich rannte immer noch . Als ich sah das der Ausgang leider abgeschlossen war bekam ich Panik , nur noch ein Paar Sekunden und das Monster würde Auftauchen . 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 . Als sie kam verzog ich das Gesicht ( ungefähr so wie auf dem Bild oben ) und machte mich für den Aufschlag bereit . Doch ich wurde stattdessen in die Luft befördert ( durch den Ausgang ) und mit ihrer Fähigkeit die meinem bungie gum ähnelte zurück gezogen . Aua T_T .

Miyukis Sicht :

Endlich habe ich Hisoka erreicht doch merkte ich auch das es kein Ausgang gab also schuf ich mir einen Ausgang in dem ich Hisoka in die Luft beförderte und ihn mit meinem Eis Magnet zurück holte ( Also das funktioniert so , sie heftet wenn sie jemanden schlägt ein bisschen Eis an den Körper des Gegners . Dann erschafft sie Mittels Nen  ein Magnet der Ihr Eis anzieht . Zum Schluss erschafft sie einen Faden der Aussieht wie das  Bungie Gum ihres Bruders und Aktiviert dann den Magnet . ) Zufrieden trat  auf die Insel  und baute eine Art Schutzblase aus Eis und ließ mich auf einem Baum nieder und sang ein Lied .

_________________________________________

So das war's auch mit dem Kapitel . Wenn ihr Fragen , Wünsche oder Verbesserungen habt schreibt mir einfach . Das Nächste Kapitel wird wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag oder Freitag raus kommen .

( Schaut gerne Mal bei lulu33nd und uranimebunny vorbei )

Rest of the Four Souls ( HxH Ff ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt