Reise Teil 2 :Kartenspielen Im Luftschiff

336 19 6
                                    

Das erste was ich merkte als ich aus dem Luftschiff stieg ,ganz sicher der Wind der mir durch meine weißen Haare wehte . Das zweite was ich merkte war das hier viele Touristen herum liefen um noch einen Bus zu bekommen . Eigentlich müsste die Insel verlassen sein , so wie es bei uns ist . " Echt schade für sie , das ihre Insel entdeckt wurde meine ich " sagte ich und die anderen sahen mich an . " Ist das denn ein Problem ? " , Fragte Gon , Verständnis los sah ich Gon an . " Ja , wenn du eine Insel für dich hast kannst du mehr Aufträge annehmen , du bist sicherer da die Leute die dich killen wollen nicht Wissen wo du bist und du kannst alles auf der Insel machen . Also ja " zählte ich auf . " Kommt ihr , der Bus geht gleich " rief Leo und wir machten uns langsam auf den Weg in den Bus . Wir bekamen die Sitzplätze in der hintersten Reihe . Mein Lieblingsplatz ^^ , " Hey Leute ich habe Kartenspiele dabei . Wollen wir Uns spielen " fragte ich nach Gefühlt Zehn Minuten ( es war eine ) weil es mir zu langweilig wurde aus dem Fenster zu schauen . " Ja warum nicht " meinte Gon . Die anderen wollten nicht mitspielen weil sie meinten das das eine Ernste Mission ist . " Okay , du fängst an " sagte ich zu Gon . Er legte auf eine Gelbe sieben eine blaue sieben . Das war gut für mich da ich kein Gelb habe . Darauf legte ich dann einen Aussetzter , dann legte ich eine Blaue Neun . Damit war Gon dran . Er legte +2 in Blau . Doch er hatte nicht damit gerechnet das ich auch +2 Karten hatte . Ich legte +2 in Grün . Auch er hatte noch eine +2 Karte und legte eine rote . Puh langsam wird's knapp , ich habe nur noch 3 +2 Karten . Ich weiß das ist viel aber ich bin nun mal jemand der viel Glück hat . Ich legte auch eine rote +2 Karte . " Mist  , ich hab keine mehr " sagte Gon  " wie viele waren das jetzt ? " , Ich grinste " es sind Acht" Gon seufzte , gab dann aber nach und zog Zehn Karten . Mittlerweile hatte sich eine kleine Traube um uns Gebildet . " Jetzt bin ich dran " sagte ich zufrieden . Ich legte eine Rote Neun . Gon grinste und legte einen Aussetzter , dann noch einen und noch einen ( natürlich alle in rot ) jetzt wechselte er die Farbe , und legte noch einen Aussetzter . Zum Schluss legte er eine Gelbe  Sechs . Okay damit hat er noch Sieben Karten . Nicht schlecht . Aber nicht gut genug , ich legte meine Gelbe +2 Karte ." Uno " sagte ich schnell . Gon legte auch eine blaue +2 Karte . Jetzt war ich dran und setzte meinen Letzten Zug eine +4 Karte . " Uno Uno " sagte ich und lehnte mich grinsend Zurück . " Das war unfair , ich hatte doch überhaupt keine Chance " jammerte Gon . " Pech gehabt " ich streckte ihm die Zunge raus . " Ich fordere eine Revanche " sagte Gon beleidigt . " Okay " sagte ich und wir spielten noch ein Paar Runden und jedes Mal gewann ich . " Wir erreichen in Kürze das Reise Ziel : Zoldycks Anwesen . " Kam eine Durchsage . " Gon , ich finde für heute reicht es mit spielen " sagte ich nachdem ich das Gefühlt hundertste Mal Gewonnen habe .  " Nagut , aber nur wenn wir das ein nächstes Mal machen " ich nickte und wir Sammelten die Karten ein . Danach Unterhielten wir uns noch ein Bisschen mit Leo und kura . Als der Bus hielt stiegen wir aus und machten uns auf den Weg zum Info Haus .

____________________________________

Hey ihr da draußen !

Tut mir leid das solange nichts kam und dann auch noch so ein kurzes kapi . Ich habe entschieden das diese Kapis nur so kurz sind weil es die Reise ist . Wenn ihr wollt könnt ihr die auch Überspringen. Bis dann

Rest of the Four Souls ( HxH Ff ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt