"Also.." Räusperte sich Yoongi und sah zu Jimin, welcher die ganze Zeit auf seinem Handy rumtippte.
"Was hat es eigentlich mit diesem Tweet von dir auf?"
Nun sah Jimin auf. "Huh..? Was meinst du?"
Yoongi sah kurz zur Decke des Aufzuges. "Du weiß schon, ich glaube da hast du mich Daddy genannt." Yoongi sah wieder mit neutraler Miene zu Jimin, welcher seinen Mund nicht schließen konnte.
Dann tippte Jimin schnell was auf seinem Handy, ehe er es wegsteckte.
"Ich.. das war ein Ha-hacker!"
"Hmm... wie du meinst." Yoongi gähnte einmal und drückte Mal wieder den Notfallknopf.
"Ich.. ich bin doch 'Korea's purest boy'." Yoongi sah wieder zu Jimin.
"Jungfrau?" automatisch fing Jimin an laut loszulachen, bis er merkte, dass er das vielleicht nicht sollte und schnell aufhörte. "Nein, Waage." Grinste er.
Yoongi lächelte etwas. "Du gefällst mir."
Das brachte Jimin wieder dazu, sich zu erinnern, was er schon alles über Yoongi gedacht und getweetet hatte. Er brachte ein leises "Oh Gott." raus, ehe er sich Luft zu fächerte.
"Alles okay? Kippst du um?" Yoongi ging besorgt auf ihn zu und legte seine Hände an Jimins Wangen, um dessen Gesicht hochzuhalten.
"Al-alles super." Nuschelte Jimin und sah Yoongis Gesicht an. Eben, als so viele Leute im Aufzug waren, war er Yoongi zwar auch nah, doch nun konnte er sich endlich nur auf Yoongi konzentrieren.
Yoongis Lippen, ein Traum. Jimin schluckte einmal und wollte im Moment wirklich nichts anderes, als diese Lippen auf ihm zu spüren.
"Hör schon auf zu starren." Kicherte Yoongi und ließ dann von Jimin ab. "In ein paar Minuten sollten wir hier raus sein."
'Schade eigentlich' Dachte sich Jimin und sah Yoongi, der sein Handy aus seiner Tasche nahm, weiterhin mit scharfem Blick an.
Yoongi 🍆|NSFW 🔞 @yd ● 4 Min...
Wie erklärt man jemanden, der dich seit heute erste kennt, das man von ihm durchgenommen werden will, während man im Aufzug auf Hilfe wartet?
Asking for a friend ofc.
DU LIEST GERADE
𝙎𝙚𝙘𝙤𝙣𝙙 𝙖𝙘𝙘𝙤𝙪𝙣𝙩 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Sänger Park Jimin ist wohl eines der bekanntesten Kpop Idols in Korea, und zwar nicht zu Unrecht! Er sieht super aus und seine Stimme ist bezaubernd dazu kommt es noch, das er wie eine Maschine Tanzen kann. Dann gibt es da noch Min Y...