»Yoongi«
"Hallo." Erschrocken ließ ich das Messer fallen, das ich in meiner Hand hatte, da ich gerade Abendessen machte.
Ich drehte mich um und sah Jimin. "Jimin, hi." Ich wandt mich wieder zum Essen.
In der nächsten Sekunde hatte er mich von hinten umarmt und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Sofort spannte ich mich an und hörte auf das Gemüse zu schnipseln.
"Was ist denn los Yoongi? Du bist die letzten Tage so leise drauf."
Weil ich vor vier Tagen erfahren habe, das du mich liebst und was ich noch erfahren habe, ist, dass du einen nsfw Account über mich führst.
"Tut mir leid." Nuschelte ich nur und schnippelte die Möhre weiter in kleine würfel.
"Sag mir doch was los ist. Du weißt, du kannst über alles mit mir reden."
Kurz hielt ich inne. "Mir wird alles zu viel." Meinte ich dann und seufzte.
"Wie- wie meinst du das? Was wird zu viel?" Besorgnis lag in seiner Stimme.
"Einfach alles.. außer meine Arbeit. Ich habe einfach so viele Gedanken über.. alles. Wie sehen mich die Fans? Wie sehen mich Leute, die keine Fabs sind? Wie sieht meine Familie mich? Wie-" Ich drehte mich um, woraufhin er von mir ließ und einen kleinen Schritt nach hinten ging. "-siehst du mich?"
Jimin schluckte. "Ich sehe dich als einen guten Freund." Sagte er schließlich nach kurzem Zögern.
"Nicht mehr?"
"Was? Wie meinst du mehr?" Lachte er nervös.
"Ich weiß auch nicht." Seufzte ich und drehte mich, um die Möhre weiter zu bearbeiten.
Jimin stand noch weiter hinter mir. "Kann ich dir helfen?"
"Ich bin schon fast fertig, nein."
---
Das Abendessen verlief leise. Leise und irgendwie sehr unangenehm.
"Das ist sehr lecker Yoongi."
Ich reagierte nicht auf ihn, sondern hing in meinen Gedanken fest.
Was genau... will Jimin von mir?
Klar, ich weiß über meine Gefühle Bescheid, ich weiß, dass ich ihn... liebe. Auch, wenn er mir etwas suspekt vorkommt, seitdem ich mehr von ihm weiß.
"Jimin, Jungkook hat gesagt, das Taehyung gesagt hat, das du mich liebst." Sagte ich deshalb einfach. Etwas gelogen war das aber ist jetzt auch im Moment egal.
Er verschluckte sich an seinem Trinken, doch ich sprach weiter.
"Stimmt das?"
Jimin bekam wieder Luft und sah mich erschrocken an.
"Ich meine.." Fing ich wieder an. Jetzt muss einfach alles raus. "..ich liebe dich ja auch, falls ich es nicht offensichtlich genug gemacht habe. Nur leider ist es etwas.. komisch für mich, wenn du deine Sexfantasien von mir öffentlich im Internet postest." Ernst sah ich ihn an.
---
10/10 punkten. Mein neuer liebslinsfilm. So ein toller Film.
Hiermit zwinge ich euch alle den Film zu schauen 🥰🧹
DU LIEST GERADE
𝙎𝙚𝙘𝙤𝙣𝙙 𝙖𝙘𝙘𝙤𝙪𝙣𝙩 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Sänger Park Jimin ist wohl eines der bekanntesten Kpop Idols in Korea, und zwar nicht zu Unrecht! Er sieht super aus und seine Stimme ist bezaubernd dazu kommt es noch, das er wie eine Maschine Tanzen kann. Dann gibt es da noch Min Y...