54 | some nice thighs

3.7K 377 150
                                    

"Yoongi!" Verwirrt blinzelte ich ein paar Mal, ehe ich die Stimme, die gerade meinen Namen genannt hatte, wiedererkannte. Park Jimin.

"Jimin, endlich bist du da. Ich habe schon alles vorbereitet, du kannst eigentlich sofort schon in den Aufnahmeraum. Ich habe tatsächlich schon so gut wie jeder meiner Aufnahmen gemacht, also bist nur noch du an der Reihe." Schnell nahm ich Luft, da ich durch diesen ganzen Text lang gar keinen Luftzug genommen hatte.

"Oh, du bist schon fertig? Das ging aber schnell." Ah ich mag seine Stimme.

"Ja.." Gähnte ich einmal und rieb mir dann kurz über meine Augen, bevor ich mich letzten Endes mit meinem Stuhl umdrehte, da Jimin aus einem mir unbekannten Grund noch nicht zum Mikrofon ging.

Als ich ihn dann sah, fiel mir sofort eine Sache auf. Seine Hose.

Seine Hose, die anscheinend eine dünne Lederhose oder so war, sah etwas zu eng aus, wenn ihr mich fragt. Es sah auf keinen Fall schlecht aus, nein, seine Oberschenkel, die anscheinend gut trainiert waren, kamen sehr zum Vorschein. Da fiel mir auch auf, das ich tatsächlich einen leichten Abdruck seiner Unterwäsche erkennen konnte.

"Also?" Schnell sah ich von Jimins Unterkörper weg und zu seinem Gesicht. Habe ich etwa gestarrt? Ist ja peinlich.

Ich räusperte mich schnell. "Was hast du gesagt?"

"Ob ich jetzt auch schon sofort in den Aufnahmeraum soll."

"Klar, ich bitte drum." Ich drehte mich mit meinem Stuhl wieder weg von ihm und schluckte einmal.

Schnell begab sich Jimin in Position und fing an das erste Lied zu singen. Nachdem er es dreimal komplett gesungen hatte und dann noch jeweils ein paar Stellen, war das abgeschlossen und wir kamen zum zweiten Lied.

Beim dritten Lied, welches ein eher langsames Lied war, fühlten sich meine Augenlider plötzlich schwer an, doch ich kämpfte gegen den Schlaf an und gab Jimin Anweisungen, was er tun sollte.

"Bitte noch-" Ich gähnte. "-mal ganz singen."

Jimin nickte und fing wieder an das Lied zu singen. Ich schloss meine Augen und versuchte gerade sitzen zu bleiben und nicht nach vorne oder hinten zu kippen. Oh man, ich bin müde.

Seine Stimme... So wundervoll beruhigend.

Ich lächelte kurz, dann war aber plötzlich alles weg und eine Ruhe eroberte mich.

---

Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich dann um. Oh ich lag in meinem Bett. Wie viel Uhr haben wir- Warte, war ich nicht gerade noch im Studio beim Entertainment..?

Verwirrt rieb ich mir meine Augen doch war danach immer noch in meinem Zimmer.

"Yoongi! Endlich bist du wach." Ich sah nach rechts, wo Jimin gerade von dem kleinen Sofa aufstand, auf welchem er wohl gerade noch gesessen hatte. "Du bist im Studio plötzlich eingeschlafen." Kicherte er und setzte sich auf mein Bett. Er lächelte mir ins Gesicht. "Dein Manager und ich haben dich hier hingebracht."

Zögernd nickte ich. "Wie lange habe ich geschlafen?"

"Nur drei Stunden-" "Drei Stunden?!" Unterbrach ich ihn und stand schnell vom Bett auf und sah Jimin panisch an. "So eine Zeitverschwendung, warum hat mich keiner geweckt?!" Verzweifelt raufte ich meine Haare.

"Hey, hey Yoongi! Es ist alles super, wir haben noch Zeit! Alles ist gut." Jimin zog mich plötzlich wieder aufs Bett, was dann aber nur brachte, das er mich auf sich zog. Nun lag ich also auf Jimin, der nur "Ups" sagte.

Ich sah mir für ein paar Sekunden sein Gesicht an. Ich konnte jedes kleine Detail sehen, das er hatte.

Jimin tat das Gleiche, lächelte dann aber einfach und gab mir plötzlich einen kleinen Kuss auf meine Nase. "Schlaf mit mir." Schlug er vor.

Schlafen? Ich kann doch ni-

Warte.

Hat er gerade..?

"W-was? Also äh willst du wirklich? I-ich... Ok-" "Ich meine das so nicht!" Rief Jimin dann mit roten Ohren. "Warte, wolltest du okay sagen?"

Ich entfernte mich einfach schnell von ihm, sodass ich jetzt wieder stand und nicht auf ihm lag. Ich räusperte mich und sah dann wieder zu Jimin. "Jedenfalls.. Wenn ich drei Stunden geschlafen habe, dann sollten wir jetzt weiter-" "Aber ich bin so müde!" Jammerte Jimin. "Das wollte ich eben sagen: Schlafen wir doch jetzt einfach weiter." 

"Jimin, ich habe schon drei Stunden geschl-" "Und du brauchst mindestens Fünf mehr."

Genervt stöhnte ich aus. "Lass uns erstmal noch mehr Arbeiten, okay?"

"..okay. Lass uns arbeiten und dann schlafen."

𝙎𝙚𝙘𝙤𝙣𝙙 𝙖𝙘𝙘𝙤𝙪𝙣𝙩 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt