84 | awake

3.5K 336 438
                                    

‼️Bevor jemand das hier jetzt ließt, bitte vergisst nicht, das dies eine crack ff ist- 😂😭‼️
-

Durch ein paar Geräusche wurde Min Yoongi langsam wach. Er blinzelte ein paar Mal, doch es war dunkel. Also noch mitten in der Nacht.

Dann bemerkte er auch endlich, warum er aufgewacht war.

Etwas- jemand drückte sich gerade an ihn und hatte Yoongis Bein zwischen seinen Beinen. Yoongi hoffte einfach mal, dass das Harte, was ihn berührte ein Knie war.

"Mhh.." Wurde leise von Jimin gemurmelt, welcher mehr am Schlafen war, als das er wach war. Jimin hatte sein Gesicht an Yoongis Hals gedrückt und atmete schwer ein und aus.

Yoongi zählte schnell eins und eins zusammen und bemerkte, das Jimin einfach einen anscheinend sehr nassen Traum hatte.

Yoongi blieb aber einfach liegen, da er echt nicht wusste, was er denn jetzt tun sollte. Schlafen könnte er jetzt eh' nicht mehr.

Am besten tut er einfach so, als würde er weiter schlafen.. Auch wenn sich wegen den leisen Stöhnern von Jimin, die an Yoongis Hals prallten, langsam, aber wirklich nur langsam und schwach, Lust in diesem ausbreitete.

Hatte Yoongi schon lange nicht mehr gespürt, deswegen bemerkte er es gar nicht wirklich.

Jimin wachte langsam auf. Anscheinend wurde der Traum zu verrückt. "Yoongi.." Stöhnte er aber nochmal leise und nahm nochmals den Geruch von Yoongi auf.

Dann öffnete er seine Augen und bemerkte, das er gerade wirklich neben Yoongi lag und Yoongis Bein zwischen seine geklemmt hatte.

Aber es sah aus, als würde Yoongi schlafen..

Jimin entfernte sich etwas von Yoongi und seufzte aus. "Warum muss mir das denn heute passieren?" Flüsterte er leise und wollte eigentlich seine Schlafhose ausziehen, denn sein hartes Glied drückte dagegen. Zum Glück war die Hose aber locker.

Er dachte kurz nach, dann rückte er wieder zu Yoongi, um dessen Geruch zu riechen. "So gut.." Stöhnte Jimin fast und krallte sich mit einer Hand in Yoongis Shirt, während er sich halb auf Yoongi legte.

Er sah auf Yoongis Lippen und rutschte etwas hoch, damit die beiden auf einer Höhe waren. Er sah Yoongis Lippen eine weile an, bevor er seine Lippen auf Yoongis Kinn und Wangen legte.

Jimin wusste, eigentlich sollte er einen schlafenden Yoongi nicht ausnutzen... doch er tat es.

..was er nicht wusste, war das Yoongi ganz und gar nicht schlief, sondern alles mitbekam.

Jimin legte sich plötzlich einfach komplett auf Yoongi, weshalb Jimins Härte gegen Yoongis Schritt kam.

Und das war's für Yoongi. Er zog scharf die Luft ein und krallte sich an dem Bettlaken fest, um ruhig zu bleiben.

Doch Jimins ständige bewegen und reiben an seinem Schritt ließ ihn langsam auch hart werden.

Das merkte dann auch Jimin.

"Oh." Machte dieser, der eigentlich nur Yoongis Oberkörper am Berühren war.

'Vielleicht sollte ich ihm sagen, das ich sogar vor ihm wachgeworden bin' dachte sich Yoongi.

"Warte- das gefällt Yoongi?" Fragte sich Jimin leise und blieb ein paar Sekunden still.

Dann spürte Yoongi Jimins Hand, die von seiner Seite runterfuhr und seinem Glied gefährlich nah kam.

'Okay, das beende ich jetzt' Somit griff Yoongi schnell nach Jimins Handgelenk und hielt es fest.

Jimin schrie kurz vor Schreck auf und setzte sich auf, um nach hinten zu rutschen. Dann sah er Yoongi erschrocken ins Gesicht. Nun hatte Yoongi seine Augen auch geöffnet.

"Y-yoongi.." Stammelte Jimin. "Ich k-kann das e-er-erklären."

"Jimin." Sprach Yoongi dann und wollte, das Jimin endlich von ihm runterging, da Jimin mit seinem Arsch auf Yoongi Glied saß und Yoongi das nicht gerade nicht anmachte.

"Würdest du.." Schnell rutschte Jimin von Yoongi weg und bleib leise neben ihm sitzen. Yoongi setzte sich dann auch auf und überlegte kurz, was er denn jetzt machen konnte.

"Yoongi, es tut mir so leid! Ich weiß nicht, warum ich d-das gemacht habe!" Sagte Jimin schnell. "Weil eigentlich fasse ich Leute ja nicht einfach so im Schlaf an!" Jimin hörte sich panisch an.

"Es ist okay Jimin." Meinte Yoongi dann nur. War es das? Yoongi nahm einmal tief Luft ein, bevor er seine. nächsten Satz laut sagte.

"Du siehst aber aus, als würdest du Hilfe bei deinem.. Problem brauchen."

𝙎𝙚𝙘𝙤𝙣𝙙 𝙖𝙘𝙘𝙤𝙪𝙣𝙩 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt