Sicht Phil
Hoffentlich ist dir nichts passiert am besten nehme ich noch zwei Kollegen mit.
𝗣𝗵𝗶𝗹: Dustin, Franco kommt ihr mal bitte?!
𝗗𝘂𝘀𝘁𝗶𝗻/𝗙𝗿𝗮𝗻𝗰𝗼: Ja ist etwas passiert?
𝗣𝗵𝗶𝗹: Leonie meine Tochter wurde fast angefahren und ich muss zu ihr, aber ich weiß nicht ob wirklich alles in Ordnung ist , deshalb brauche ich RTW.
𝗗𝘂𝘀𝘁𝗶𝗻: Natürlich kommen wir !
𝗣𝗵𝗶𝗹: okay super, dann los.5 Minuten später
Sicht Leonie
Auf einmal höre ich Sirenen von einem RTW. Ich dachte mir nichts dabei, bis er auf einmal vor mir hielt und mein Vater mit einem besorgten Gesichtsausdruck ausstieg. Oh man er macht sich viel zu viele Sorgen!𝗟𝗲𝗼𝗻𝗶𝗲: Papa du übertreibst ich bin nicht angefahren worden!
𝗣𝗵𝗶𝗹: Schatz geht es dir gut ich will doch nur das es dir auch wirklich gut geht, ich will nicht noch jemanden verlieren.
𝗟𝗲𝗼𝗻𝗶𝗲: Du verlierst mich nicht ich wurde gerettet.
𝗣𝗵𝗶𝗹: Von wem den?
𝗟𝗲𝗼𝗻𝗶𝗲: Ein junge hat mich noch rechtzeitig von der Straße gezogen.
𝗣𝗵𝗶𝗹: Zum Glück! Geht es dir wirklich gut sonst können Franco und Dustin die nochmal Anschauen?!
𝗟𝗲𝗼𝗻𝗶𝗲: Mir geht es wirklich gut.Sicht Leonie
Papa macht sich immer viel zu viele Sorgen! Ich bin doch keine drei mehr!
Naja aber ich hab ihn nur noch, meine Mutter ist ja vor 3 Monaten an einem eleptischen Anfall gestorben. Ich vermisse sie so sehr.𝗣𝗵𝗶𝗹: Komm wir fahren nach Hause ich muss dir noch etwas mitteilen.
𝗟𝗲𝗼𝗻𝗶𝗲: Was denn?
𝗣𝗵𝗶𝗹: wirst du schon Früh genug erfahren.Sicht Leonie
Beim letzten Satz grinste er Dustin und Franco so komisch an. Was will er mir nur sagen ? Ich will es wissen, aber er war still.Sorry das so lange nichts mehr gekommen ist ich war im Urlaub versuche jetzt aber mehr zu schreiben. Überleg mal was Phil seiner Tochter erzählen möchte!
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Arztes
FanfictionLeonie (15) wohnt seit 2 Wochen mit ihrem Vater (Phil) in Köln. Was wird passieren?