Teil 4

1.1K 20 0
                                    

Sicht Leonie
Ich liege im Bett und denke über so viel nach wie zum Beispiel wie es wäre, wenn Mama noch leben würden und ob wir dann auch nach Köln gezogen wären.
Wie es meiner besten Freundin geht, aber morgen werden wir erstmal in die WG einziehen und ich hoffe, dass sie alle nett sind.

Der nächste Tag

Sicht Leonie
Als ich wach wurde, kam mein Vater in mein Schlafzimmer, naja mein Zimmer! Ich schlafe auf einer Luftmatratze, da alles andere schon in der WG ist und auf mich wartet. Mein Vater sagte mir ich soll mich beeilen, damit wir pünktlich in der WG ankommen also stehe ich auf naja und lande direkt danach auf dem Boden und nicht gerade sanft, denn mein Kopf tut ein bisschen weh.

Sicht Phil
Nachdem ich Leonie gesagt hatte, sie soll sich beeilen, packte ich noch ein paar restliche Dinge ein und hörte auf einmal einen Knall. Ich rannte in Leonies Zimmer und sah sie am Boden liegen. Natürlich fragte ich sie was ist passiert? Geht es dir gut? Tut dir was weh?

Leonie (L) ,  Phil (P)

L: Papa mir geht es gut ich bin nur gestolpert!
P: Okay, wenn aber irgendwas ist sagst du mir sofort Bescheid?!
L: Jaa!
P: Okay komm pack den Rest ein in 10 Minuten müssen wir los.

10 Minuten später

Sicht Leonie
Hoffentlich werden die mich aus der WG mögen!


Sorry das lange nichts mehr kam, aber ich musste mich um eins meiner Kaninchen kümmern, dem es nicht so gut geht ! Jetzt kommt wieder mehr.
Was glaubt ihr war der Aufprall den Leonie mit dem Boden hatte doch schlimmer als gedacht ?

Die Tochter des Arztes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt