Sicht Leonie
Auf einmal hielt das Auto und wir standen auf einen großen Hof mit einem Wohnhaus, aber auch einem Stall. Ich dachte nur wie cool. Mein Vater stieg aus und die Tür des Wohnhauses ging auf und Dustin mit einer jüngeren Frau stand in der Tür.D: Hi endlich seid ihr da, Oliver und Paul sind noch arbeiten kommen aber später noch dazu.
P: Okay Gut . Komm Leonie ich stelle dir alle vor.
L: Okay hallo.Sicht Leonie
Die Frau neben Dustin heißt Jacky. Drinnen war alles sehr groß und ich lernte alle kennen. Alex auf einmal zu mir und fragte mich ob ich meine Zimmer sehen möchte und natürlich sagte ich ja.
( Bild oben) OMG war das Zimmer schön!!!!L: Danke danke danke das Zimmer ist so schön.
A: Gerne 😉Ich umarmte alle nochmal und bedankte mich für das schöne Zimmer, denn ich hatte auch ein eigenes Badezimmer. Dennoch frage ich mich immer noch was in dem Stall ist auf dem Hof. Naja ich kann ja mal gucken gehen. Also sagte ich meinem Vater das ich mich mal umschauen würde und ging in den Stall und was sich da sah waren Pferde. Ich liebe Pferde und bin auch in Freiburg geritten. Um die Ecke kam auf einmal ein Junge warte mal Moritz ?!
L: Hi Moritz was machst du den hier ?
M: Das gleiche könnte ich dich auch fragen, aber ich wohne so halb hier. Mein Onkel wohnt hier und ich bin ab und zu mit meiner Schwester hier.
L: Oh ich wohne ab heute hier mit meinem Vater Phil.
M: Achso okay. Ich dachte du verfolgst mich jetzt😏.
L: Das hättest du wohl gerne?Moritz grinste mich an und ein Mädchen mit einen Schimmel kam angeritten und stellte sich als Corinna vor ( Moritz Schwester). Sie ist total nett. Wir haben noch ein bisschen geredet bis ein Pferd mich von hinten anstubste. Das Pferd heißt Wally und lässt sich nicht von jedem reiten hatte mir Moritz gesagt. Moritz war so nett und hilfsbereit, außerdem lacht er immer so hübsch und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Naja ich durfte auf jedenfall jetzt Wally noch reiten und ich bekam wieder diese Kopfschmerzen, aber ignorierte sie vollkommen. Als ich eine paar Runden schritt Trab und Galopp geritten bin sah ich an der Seite des Zauns die ganze WG. Ich wagte jetzt auch ein paar Sprünge was auch echt gut klappte. Als ich fertig war und absteigen wollte, waren die Kopfschmerzen unerträglich und ich sackte in mich ein. Alles wurde schwarz .
Dieses Kapitel mal ein bisschen länger, da so lange nichts mehr kam. Was würd als Nächstes passieren ? Seid gespannt .
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Arztes
FanfictionLeonie (15) wohnt seit 2 Wochen mit ihrem Vater (Phil) in Köln. Was wird passieren?