Teil 6

1K 16 0
                                    

Sicht leonie
Ich hörte Stimmen und ein piepen. Eine Stimme konnte Ich meinen Vater zu ordnen, aber die andere Konnte ich einfach nicht  erkennen. Nach einer geraumen Zeit konnte ich meine Augen öffnen und auf einmal wurde es ganz still, bis eine Frau über mir erscheint und mich fragt wie ich den heiße und ob ich überhaupt noch weißt was passiert ist.

L: Ich heiße leonie Funke  und bin von meinem Pferd gefallen, naja mir wurde schwarz vor Augen als ich aussteigen wollte.
Ärztin: okay. Ich heiße übrigens Birgit Maas und bin deine behandelnde Ärztin.

Auf einmal öffnet sich die Tür und mein Vater kommt rein gestürmt, um Arms nicht und frag nicht wie es mir geht, aber in der Tür steht noch jemand. Ich konnte es nicht glauben!

L: Susiiii ich habe dich so vermisst! Ich dachte du kommst erst in ein paar Wochen?!
S: ich habe dich auch vermisst! Als ich das mit deinem Unfall gehört habe bin ich natürlich sofort in den Zug gestiegen um zu schauen wie's meiner besten Freundin geht.

Ich fing an zu weinen, denn ich war so froh sie  wieder zusehen. Wir kennen uns schon seit wir geboren sind, unsere Eltern haben sich im Krankenhaus kennengelernt. Ihre Mutter war für mich wie eine zweite Mutter und Susi wie eine Schwester für mich.

Ärztin: jetzt aber noch mal zurück zu dir du hast ein Schädelhirntrauma das ist....
L: ich weiß was es ist eine Gehirnerschütterung d.h. Bettruhe.
Ach und bevor sie fragen mein Vater ist Arzt und ich wohne in einer Ärzte WG, also muss man das ja alles wissen.

Die Ärztin schaute mich erst komisch an, aber danach nickte sie nur und verschwand aus meinem Zimmer.
Lachte mich an und ich lachte auch. Mein Vater grinste und sagte dann das er los muss, da er jetzt Schicht hat.
Später kamen auch noch Moritz, Corinna und die anderen aus der WG , Es wurden Witze gerissen und ganz viel gelacht, bis dieBesucherzeit zu  Ende war und alle gehen mussten.

Eine Woche später

Ich war jetzt schon seit einer Woche zu Hause und mir geht's wieder richtig gut. Die Sommerferien fangen genau heute an und Susi bleibt über die ganzen Ferien hier bei mir in Köln. Wir haben schon einiges geplant wie zum Beispiel ausreiten gehen das haben wir nämlich immer früher zusammen gemacht in Freiburg. Ich nehme dann Wally, da Papa sie mir geschenkt hat sie ist ein irisches Pony und ist 11. Susi nimmt Hula Hup ein Tinker und Corinna mit der ich mich auch sehr gut verstehe nimmt ihren Gorden, das ist ein Hannoveraner. Ach und bevor alle Fragen Corinna, Susi und ich wir verstehen uns so gut in letzter Zeit, dass Corinna auch zu meinen besten Freunden gehört.

Der Teil ist dieses Mal ein bisschen länger ich hoffe ihr freut euch. Es kommt jetzt auch ein bisschen mehr mit Pferden , Da ich auch selber reite.
Vielleicht kommt heute noch einen Teil.
(Bild oben Wally )

Die Tochter des Arztes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt