Kapitel 1

30 0 0
                                    

Hey mein Name ist Lisa Harder ich komme aus Florida,bin 16 Jahre alt  und habe eine Zwillingsschwester Elise.Ich bin zwar 5 Minuten Älter als sie,aber dafür ist sie größer und Hübscher.Ich bin klein und ein außen Seiter manche sagen auch das ich ein weirdo bin und wie es zu erwarten war meine Schwester ist beliebt,aber trotzdem immer für mich da.Jetzt kommen wir zu dem Punkt der unser Leben innerhalb von 5 Minuten zerstört hat.Unsere Eltern haben uns grad erzählt das wir weg ziehen werden,ich bin irgendwie froh darüber da ich dann endlich mit diesem Leben abschließen könnte und versuchen könnte endlich Freunde zu finden aber ich würde einiges vermissen meine zwei einzigen besten Freunde Carlo und Jannik würde ich vermissen und meinen Crush der mich niemals wahrgenommen hat Matt.Meine Schwester ist noch immer etwas am weinen da sie grad vorkurzem erst mit ihrem Freund Alex zusammen gekommen ist,aber vielleicht schaffen sie es ja eine Fernbeziehung zuführen ich hab da keine Ahnung von da ich noch nie eine geschweige denn überhaupt eine Beziehung hatte aber ich glaub es ist nicht leicht eine zuführen.Ich muss die zwei wichtigsten Fragen stellen die mir grad einfallen ,,Mum wann fahren wir?Und wohin ziehen wir?" ,,Lisa mein Schatz wir fahren ungefähr in 8 Wochen kurz bevor die Schule wieder los geht und wohin wir ziehen? Natürlich in die Stadt mit Pep Riverdale." Meine Mum fing an etwas zu lachen so das Elise und ich uns ansahen und das selbe dachten "In die Stadt mit Pep". ,,Dad wo liegt Riverdale?" Fragte jetzt meine Schwester ,,Elise Riverdale liegt in der Nähe von Vancouver Kanada." ,,KANADA?!" schrien wir los.,,Beruhigt euch Mädels das wird toll und ein Neubeginn für uns alle." Versuchte unsere Mum uns zu beruhigen.Ich stand jetzt einfach auf zog meine Schuhe an schnappte mir meine Lederjacke und ging raus,ich brauchte frische Luft ich halt das nicht mehr aus ernsthaft Kanada?das soll doch ein schlechter Witz sein von den beiden.Ich holte mein Handy aus der Jackentasche und wählte die erste Nummer die mir einfiel ,,Schönen Guten Tag Madame Harder" ich musste leicht grinsen bei der Begrüßung aber es hielt nicht lange an ,,Hey Carlo,ruf Jannik an wir treffen uns wie immer mal gleichen Ort ich muss etwas erzählen." Und mit diesen Worten hatte ich auch schon wieder aufgelegt.Ich versuche immer darauf klar zu kommen das mein Leben sich gerade um 180°Grad gewendet hat.Ich denke schon das es toll wird,hoffe ich zu mindest.

Neue Stadt,Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt