Kapitel 8

8 0 0
                                    

Ich fing an zu weinen und stürmte auf ihn zu und umarmte ihn fest immer darauf bedacht Jannik nicht zu verletzen,er strich mir über den Rücken und versuche mich zu beruhigen ,,Shh Lisa...es geht mir gut und ich lebe" Ich schaute ihn an und lächelte leicht ,,Ich bin so froh das es dir gut geht,ich hätte nicht damit leben können meinen Besten Freund zu verlieren" ,,Ich lebe also brauchst du nicht weiter drüber nach zu denken" er strich mit seinem Daumen mir die letzten Tränen weg und legte seine Hand an meine Wange ,,Du bist viel Hübscher wenn du lächelst" ich wurde etwas rot ,,Danke Jannik" ich küsste leicht seine Wange und stand dann von seinem Bett auf ,,Ich werde mal meine Eltern anrufen sowie deine Mum,bis gleich" ich verließ das Zimmer.

~1 Woche später~
Jannik ging es immer besser und in 2 Tagen wird er auch schon entlassen,ich hab Jughead oder sonst wem nichts davon erzählt da ich Jug überraschen wollte.Heute würde es für mich zurück nach Riverdale gehen,die Schule wird richtig stressig da ich 3 Wochen Schulstoff nachholen muss,ich werd Betty fragen ob sie mir helfen kann die Sachen zu wiederholen.
Wir sind grad am Flughafen gelandet jetzt heißt es nur noch 2std Taxifahrt und ich bin zurück in Riverdale und zurück bei Jughead Jones,bei dem Gedanken an Juggie musste ich grinsen was meiner Familie sofort auffiel ,,Freust du dich wieder zurück zu sein?" Fragte mein Dad ,,Ja und ich freu mich aufs Pops mit meinen Freunden" ,,Freunde oder Jughead?" Fragte meine Schwester.Ich antwortete nicht sondern grinste nur leicht ,,Aha,also Jughead...Wer ist dieser Junge eigentlich?Wir haben ihn noch nicht richtig kennengelernt"sagte mein Dad wieder ,,Ihr werdet ihn schon noch kennenlernen Dad" ich rollte mit den Augen und schaute auf mein Handy und ich bekam eine Nachricht.
Eine Nachricht von Jug
,,Hey Lisa,wollte wissen wie es dir geht und fragen ob du schon weißt wann du zurück sein wirst?
Lg Jug<3 "

,,Hey Juggie
Mir gehts soweit gut und dir? Bin mir noch nicht ganz sicher wann ich zurück bin,werde dir Bescheid sagen
Lg Lisa <3"

,,Mir geht's auch soweit,freu mich auf dich bis dann <3"

Damit war wieder Ruhe und eine halbe Stunde später hielt das Taxi vor unserem Haus.Ich nahm meinen Koffer und ging in mein Zimmer zog mir etwas anderes an und legte mich ins Bett wo ich dann sofort einschlief.
~Nächster Tag~
Mein Wecker klingelte um 6 Uhr und weckte mich somit aus meinem Traum mit Jug,wir waren so kurz davor uns zu küssen und dann klingelt dieser blöde Wecker.Ich stand auf nahm mir eine Jeans und einen Hoodie aus dem Schrank und verschwand im Bad dort ging ich schnell Duschen bevor ich mich anzog und meine Haare an der Luft trocknen ließ.Ich putze mir die Zähne und lief runter um mir ein Brot zu machen.Ich zog mir meine Nike Air force 1 an,nahm mir meine Tasche und den Haustürschlüssel und lief zur Schule.
Dort angekommen musterten mich viele Schüler was ich gekonnt ignorierte,ich ging zum Aufenthaltsraum wo meistens Jug,Betty,Vronie und Archie vor dem Unterricht sind.Ich schaute mich im Raum um Betty hatte mich bemerkt ich zeigte ihr mit meinem Finger das sie leise sein soll und stellte mich hinter Jug der mich noch nicht bemerkt hatte und legte meine Hände auf seine Augen,,Nah wer bin?" Lachte ich.Jug sprang auf und starrte mich an bis er mich dann fest umarmte,Betty die es beobachtete fing an zu lachen ,,Jughead du erdrückt Lisa noch" ,,Ach Quatsch das könnte ich gar nicht" ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange ,,Ich freu mich wieder hier zu sein,achso und Betty?" ,,Ja?" ,,Ich wollte dich fragen ob du mir helfen kannst den versäumten Stoff nachzuholen?" ,,Klar gerne sag mir Bescheid wann" sie lächelte mich an und ich erwiderte ihr Lächeln. ,,Also seit ihr zwei jetzt?" Fragte Betty,worauf hin ich leicht rot wurde und zu Jughead
schielte der sich am Hinterkopf kratzte ,,Nein sind wir nicht Betty" sagte Jug verlegen. ,,Schade wärt ein echt süßes Paar" sagte sie nur. ,,Also Leute ich muss jetzt zu Bio,bis später." Damit lief ich zu meinem Spinnt und dann in den Unterricht.
Es ist vielleicht komisch wie ich davon gelaufen bin,aber ich wollte nur noch aus der Situation raus.An meinem Spinnt angekommen nahm ich mir mein Biobuch und das Heft dazu und lief zum Unterricht.An Klassenraum angekommen hätte ich mich selbst Ohrfeigen können da ich voll vergessen habe das ich Bio zusammen mit niemand geringeren als Jughead Jones habe und neben ihm war wie das Schicksal es wollte der letzte Freie Platz ,,Ist alles okay?Du bist eben so Fluchtartig weggelaufen.." ,,Ja..ja alles gut,musste noch zu meinem Spinnt." ,,Okay,also hast du heute Zeit?Du weißt da ist noch ein Milchshake offen" er lächelte mich an. ,,Klar hab ich Zeit wann?" ,,Wollen wir nach der Schule direkt zu Pops?" Ich nickte nur noch da der Lehrer den Raum betrat und den Unterricht begann.

Neue Stadt,Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt