Nach dem die Schule aus war fuhren Jug und ich auf seinem Motorrad zum Pops,dort angekommen setzen wir uns an einen der hintern Tische und bestellten zwei Milchshakes einen Schoko für Jug und einen Vanille für mich.,,Also wie geht's dir?Und wie geht's deinem Kumpel?" ,,Also Jannik geht es besser Er wird morgen entlassen und ich bin einfach froh das es ihm gut geht." Ich lächelte.,,Ist doch gut,ich bin froh das es dir gut geht und das er es gut überstanden hat." Er lächelte auch und Pop brachte die Milchshakes. ,,Danke" sagten wir gleich zeitig so das Pop leicht lachte und wieder verschwand.Ich bin so froh wieder in Riverdale zu sein und bei Jug,ich hab in der Zeit in der ich weg war wirklich gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe,aber er wird nie das gleich fühlen,er ist einfach zu gut für mich..
~Jughead's Sicht~
In der Zeit als Lisa weg war hab ich gemerkt das ich sie liebe oder das ich mich in sie verliebt habe,aber was mache ich mir eigentlich vor sie wird nie das gleiche fühlen,sie ist zu gut für mich..und ich kann ihr nichts bieten,ich bin auf der falschen Seite der Gleise geboren und lebe in einem Trailer mit meinem Dad.Ich werde nie gut genug sein.Aber ich will es ihr sagen ,,Lisa?" ,,Was ist los Juggie?" Wie ich es liebe wenn sie Juggie sagt. ,,Ich wollte dir noch etwas sagen.." ,,Du kannst mir alles sagen Jug,ich werde dich für nichts verurteilen"sie lächelte,Gott wie es an ihr liebe ,,Also die Zeit wo du weg warst ist mir etwas bewusst geworden...es könnte sein..also es könnte sein das ich Gefühle für dich...entwickelt habe"stotterte ich vor mich hin.Sie schaute mich etwas ausdruckslos an.,,Sag doch etwas Lisa,wenn du es nicht fühlst ist es okay" Ich würde nervös.~Lisa's Sicht~
Hat er es grad ernsthaft gesagt?Ich glaub ich fall gleich um ,,Sag doch etwas Lisa,wenn du es nicht fühlst ist es okay."Man sah ihm an das er nervös wurde.Ich stand auf und setzte mich neben ihm,ich schaute ihm tief in die Augen ,,Mir geht es genauso Jug" ich lächelte.Erst schaute er etwas geschockt und dann legte er eine Hand auf meine Wange und dann passierte es,Jughead Jones küsste mich und ich erwiderte den Kuss nur zu gern.Nach ein paar Minuten lösten wir uns und lehnten unsere Stirn aneinander.Ich raste aus ich hatte grad meinen ersten Kuss und das mit einer Person die nicht mit meinen Gefühlen spielt sondern mich wirklich mag und mich nicht ausnutzt.Unser Moment wurde zerstört als Juggie's Handy klingelte,,Sorry ich muss daran gehen."Ich ließ ihn aufstehen damit er in Ruhe den Anruf annehmen konnte.Nach etwas 3 Minuten kam er zurück ,,Lisa es tut mir leid ich muss leider los mein Dad braucht mich,ich würde dich ja mach Hause bringen aber es ist echt dringend meint er." Ich stand auf und legte meine Hände auf seine Wangen und schaute ihn an ,,Jug ganz ruhig ich wohne drei Straßen weiter also kein Problem bringst mich das nächste mal nach Hause und wenn dein Dad dich braucht ist es okay"Ich gab ihm einen kurzen Kuss bis er dann ging.Ich bezahlte die Milchshakes und machte mich auf den weg nach Hause.
Als ich auf dem Rückweg war hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch,so als wenn ich beobachtet werde.Ich ignorierte das Gefühl und ging weiter,dann nach 5 Minuten war ich auch schon Zuhause,,Mum ich bin Zuhause"rief ich ins Haus bevor ich die Treppe nahm um in mein Zimmer zu gehen.~Jughead's Sicht~
Ich kann nicht glauben das sie mich auch mag oder liebt,ich muss sie jetzt einfach küssen und verdammt ihre Lippen sind so weich ich könnte so ewig weiter machen.Unser Moment wurde zerstört als mein Handy klingelte es war mein Dad,ich ging raus um den Anruf anzunehmen,,Hey Dad was gibts?" ,,Jughead,Serpent Meeting Whyt Wyrm (Ist das richtig geschrieben?😂) in 20min" ,,Habe verstanden" ich beendete das Telefonat und ging zu Lisa um es ihr zu sagen,sie hatte Verständnis dafür und ich verließ das Pops.Beim Whyt Wyrm ankommen wurde ich von Toni einer guten Freundin von mir schon entfangen.,,Hey Toni,was ist hier los?" ,,Hey Jones,ich weiß nicht genau dein Dad hat ein Meeting einberufen mehr weiß ich nicht" ich nickte nur und wartete bis mein Dad auf die Bühne kam um zu sprechen ,,Serpents!Danke das ihr so schnell kommen konntet,wir haben ein Problem die Ghoulies sind wieder da!" Ein rauen ging durch die Runde ,,Ich weiß nicht genau was sie wieder in Riverdale wollen oder vorhaben,aber ich bitte euch passt auf wohin ihr geht wir sind durch den letzten Kampf noch immer in der Unterzahl.Ich möchte euch in Gruppen einteilen und die jeweilige Gruppe kümmert sich um verdächtiges Verhalten und sollten die Ghoulies irgendetwas planen und ihr wisst es bin ich der erste der es erfährt verstanden?" Ein lautes ,,Ja Boss!" Ertönte.,,Also die Namen die ich nenne sind zuständig für die Ghoulies: Fangs,Sweet Pea,Jughead,Toni,Tall Boy,Peaches.(Ist das richtig😂kenn mich mit den weiblichen Serpents nicht aus)
Ihr sechs werdet mir alles melden was ihr seht,hört oder sonstiges." Wir nickten und somit war das Meeting beendet.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt,Neues Leben
FanficDrei Worte die mein Leben für immer veränderten ,,Wir werden umziehen."