Kapitel 4

8 0 0
                                    

Etwas packte mich am Handgelenk und drückte mich gegen die Hauswand.Bevor ich mich überhaupt wehren konnte küsste mich jemand,ich versuchte die Person weg zu schubsen aber es gelang mir nicht ,,Hör bitte auf!" Bekam ich noch raus,,Wieso sollte ich das tun du musst damit rechnen wenn du auf der South Side unterwegs bist!"lachte die Person hämisch.Das einzigste was mir noch einfiel,ich zog mein Knie hoch und das traf seine Weichteile ich schubste ihn weg und bin nur noch gerannt,ich schaute nicht wohin ich lief ich versuchte einfach weg zu kommen bis ich gegen etwas oder eher jemanden lief. ,,Lisa?Was machst du hier?Deine Schwester hat versucht dich zu erreichen."Ich schaute hoch und sah in Jugheads Gesicht,ich bekam Tränen in den Augen,ich drehte meinen Kopf weg ,,Was ist passiert? warum weinst du?" ,,Ich..ich...ähm ich muss hier weg" Ich schaute ihn nicht an.Ich hörte eine Stimme die Stimme von der Person die mich geküsst hat ,,Da bist du ja Blondie wir sollten das zu Ende bringen was wir anfangen haben,also Jones gib mir die Kleine."lachte der Junge ,,Das werde ich nicht sie gehört zu mir also lass die Finger von ihr!" Jug hat mich hinter sich geschoben um mich zu schützen.,,Ach der Jughead Jones denkt auch wirklich das sich ein Girl für ihn interessieren würde,hast du sie schon geknallt oder warum so einen Beschützerinstinkt?" ,,Tall Boy halt deine verdammte schnautze!" Drohte jetzt wieder Jughead. Tall Boy oder wie der hieß fing das Lachen an,Jug drehte sich kurz zu mir und flüstert ,,ich lenk ihn ab und du läuft grade aus weiter und dann rechts und dann zum 5 Trailer ich werde dahin kommen,lauf einfach und halt nicht an!"Ich nickte und Jug lief auf den Tall boy zu ,,JETZT!" Schrie er und ich lief los so wie er mir gesagt hat.

~Beim Trailer~
Ich bin jetzt am Trailer angekommen und klopfe auch wenn Jughead nicht gesagt hat das ich es tun soll,ich wollte einfach sicher sein.Ein Mädchen mit pinken  Haaren öffnete mir die Tür ,,Hey ich bin Lisa und Jughead hat mich hier hin geschickt"sagte ich etwas schüchtern.,,Hey ich bin Toni,Toni Topaz dann komm rein und erzähl mir wieso Jones dich hier hingeschickt hat."sie lächelte leicht.Ich betrat den Trailer und setzte mich aufs Sofa.,,Ich bin seit heute erst in Riverdale und bin dann mit meiner Schwester Elise etwas im Pops essen gegangen und dort habe ich auch Jughead kennengelernt,wir haben dann dort zu dritt gesessen und geredet bis das Thema Schule und Cheryl oder wie die heißt aufkam und dadurch hatte ich streit mit meiner Schwester und bin abgehauen bis mich so ein Typ gepackt hat und angefangen hat mich zu küssen..Tall Boy oder so hieß der-- ,,Warte was? Tall Boy hat dich angefasst?also der kann was erleben wenn ich ihn sehe!" ,,Du..Du kennst ihn?" ,,Ja sind in der selben Gang den South--" Toni wurde unterbrochen als es an der Tür klopfte.Sie öffnete und davor stand ein übel zugerichteter Jughead.,,Jones sag mir nicht du hast dich mit Tall Boy geprügelt"Toni verdrehte die Augen und ließ ihn rein.,,Lisa ist mit dir alles okay?"fragte Jug besorgt als er mich an sah.Ich nickte nur und schaute dann auf mein Handy 15 Verpasste Anrufe von Elise und jemals 3 von meinen Eltern.,,Mist!"fluchte ich leise trotzdem bekamen es beide mit.,,Was ist los?" ,,Ich werde ein Problem haben wenn ich nach Hause komme aber sonst." ,,Ich kann dich nach Hause bringen wenn du willst?" ,,Das musst du jetzt nicht Juggie." ,,Juggie?" Er grinste leicht ,,Ich möchte nur das es dir gut geht."Ich lächelte ihn etwas verlegen an.,,Dann sag ich mal nicht nein."Ich verabschiedete mich von Toni und ließ mich von Jug nach Hause bringen.,,Ich wollte mich nochmal bedanken das du mir geholfen hast...und mich jetzt nach Hause bringst.",,Das ist selbstverständlich ich bin für dich und ich verstehe dich auch wegen der Sache die deine Schwester heute angesprochen hat...mir geht es genauso."Ich blieb stehen und sah ihn an,er dreht sich zu mir um und sah mich abwartend an ,,Ehrlich?" ,,Ja warum sollte ich lügen?" Ich zog nur die Schultern hoch und ging weiter.Wir schwiegen den Rest des Weges bis ich vor meinem Haus stehen blieb.,,Danke fürs nach Hause bringen."Ich küsste seine Wange und gab ihm meine Nummer und lächelte ihn an bis dann im Haus verstand.

Neue Stadt,Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt