Es hat sich hier nie wirklich wie zu Hause angefühlt. Aber woher kommt dieses Gefühl überhaupt? Nun bei mir kommt es einfach von der Tatsache, dass ich die Stadt in welcher ich lebe und auch geboren bin nicht mag, vielleicht hasse ich sie auch. Zudem kommt hinzu, dass ich mich von meiner Familie eingeengt fühle und ich bin echt nicht in der Lage es denen zu sagen.
Ich darf mir von jeder Seite oftmals anhören, dass ich doch mehr sprechen soll. Haben diese Personen jemals vielleicht daran gedacht, dass es einem schwer fällt zu sprechen? Ich meine man will reden, aber da ist so eine unsichtbare Mauer, die einen zurückhält. Und dies verstehen viele oftmals nicht.
Zurück zum Thema!
Ich habe hier zwar echt Klasse Freunde gefunden, aber auch die halten mich nicht davon ab darüber nach zu denken, wie es wohl wäre, wenn meine Eltern damals doch umgezogen wären? Wäre meine Situation dann besser? Hätte ich dann noch mehr Zeit mit meiner Oma gehabt?
Da ist es... Ein Grund, warum ich diese Stadt einfach nicht mag. Sie war zu weit weg...
Eine andere Frage, die ich mir oft Stelle ist, ob ich nicht irgendwie hätte verhindern können, dass man mich gemobbt hat? Wenn ich doch nur mehr wie die anderen gewesen wäre... Auch dies ist ein Grund, warum ich meine Heimat Stadt nicht mag. Das Mobbing hat einiges zerstört. Das Mobbing hat mich dazu gebracht, dass ich mein Wahres Ich unterdrückt habe... Ich wollte verzweifelt so sein wie die anderen...
DU LIEST GERADE
Freedom and more
De TodoWir werden noch sehen, wohin uns unser Weg führt bei diesem Buch^^ Begin: 30.04.2020