Nette Leute?

900 30 2
                                    

Laaaannggwweeeiiilllig. Ich sitze hier schon seit gefühlten Stunden obwohl es nur 10min waren. Langweilg? hörte ich eine belustigte Stimme, ich kuckte mich um und sah einen Polizisten am Tür-rahmen stehen. Haha sehr witzig natürlich ist mir Langweilig was sonst? eine antwort bekam ich aber nicht da er von seinem Kollegen gerufen wurde. Toll hier kann man sich noch nichtmal mit jemanden unterhalten  dachte ich mir.
........
(Zeitsprung 2 stunden)

Es klopfte an der Tür und herein kam ein Polizist gefolgt von zwei Männern. Aber keiner von denen war Dustin. So Louren das sind Stephan Sindera und Phil Funke sie wohnen mit Dustin und ein paar anderen in einer WG und da Herr Schulz keine Zeit hatte, nehmen die beiden Herren dich mit klärte mich der Polizist  auf. OK sagte ich.

Ich begrüßte die beiden, dann verabschiedete ich mich von dem Polizisten und stieg dann ins Auto.
Die ganze fahrt über sprach ich kein wort dda ich viel zu beschäftigt war mir den Kopf darüber zu zerbrechen wie die anderen so sind.
---------------------------------------------------------------
Hier ist mein neues Kapitel. Morgen und Übermorgen wird auf jedenfall 1-2 Kapitel kommen. aberdda ich noch anderthalb Wochen Schule hab muss ich kucken ob ich das auch unter der Woche hin krieg.
LG Z.H

Ein falsches Wort und das Leben verändert sich um 180° Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt