(Dustin=D, Phil=P, Stephan=S,Moritz=M)
Ich wachte langsam auf da irgendjemand an mir rüttelte. Leider an meinem verletztem arm, was mich kurz auf stöhnen musste.
D: ,,Lou,was ist los?
I:Nichts, es ist alles gut
D:da glaube ich dir nicht, kann das sein daß das noch von gestern ist?
I: könnte sein
D: ich sag phil das ersich das nochmal angucken soll, aber ich muss jetzt auf die arbeit du bist jetzt mit phil alleine und nachher kommen Stephan und Moritz, die anderen haben 24 h Schicht und ich auch, OK?"
I: jaha meinte ich genervt, das hatte ich ja Mal wieder toll hinbekommen.
D: gut und steh jetzt bitte auf es ist schon 11 Uhr
I: mmmh
Nachdem Dustin gegangen war stand ich auf und machte mich fertig.
P: Na wie hast du geschlafen fragte phil als ich müde die Küche betrat.
I: ,,naja"meinte ich, gut geschlafen habe ich wirklich nicht da mein Arm gestern noch ziemlich wehgetan hatte und ich ziemlich spät eingeschlafen war, das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich so lange geschlafen hatte.
P: Dustin hat gesagt das dein Arm wehtut?
I: ja
P: gut dann komm Mal mit und kurze Zeit spâter fand ich mich im Büro wieder, da hatte er anscheinend sein ganzes Behandlungszeug
Die Untersuchung ließ ich einfach über mich ergehen da ich wusste das es sowieso nichts bringt.
Am Ende kamen wir dann auf das Ergebnis das ich einen stark geprellten Arm hatte.
Den restlichen Tag taten wir mit Fernsehn verbringen, zwischendurch kamen noch Moritz und Stephan die sich aber dann auch wieder ins Bett verabschiedeten. Am Abend ging ich wieder früher ins Bett da ich morgen wieder schule hatte, aber zum Glück war das die letzte Woche denn danach hatten wir Ferien!
_______________________________
Ein Teil von der Idee ist von aevocaedoefinja sie hatte die Grundidee von diesem Kapitel 😊 also danke nochmal 😂🙈
Und ich hab mich gebessert es sind genau 297 Wörter 🥳🥳😂
Bis zum nächsten Kapitel 😊
LG Z_pinguin
DU LIEST GERADE
Ein falsches Wort und das Leben verändert sich um 180°
FanfictionWürde ich an einer Stelle nicht lesen 🤨 Ist so Vor 2 Jahren entstanden und sehr komisch Es geht um Louren Schulz die zu ihrem Bruder zieht und dort ihr Leben sich um 180° dreht. Sie findet Freunde fürs Leben, wird selbstbewusster, schenkt den ver...