Überraschender Besuch

295 12 0
                                    

Justin! Warte...was? augenblicklich begann mein herz schneller zu schlagen, was wollte er hier?
Okay Lou, du musst dich beruhigen... Ahhhhh ich kann es nicht
Mittlerweile Weile hatte er auch angefangen zu reden.
Als ich mich dann einigermaßen gefasst hatte ging ich mit klopfendem Herzen richtung Fenster und öffnete es.
,,Was machst du hier?" ,,Dich besuchen, was sonst?" Erwiderte er darauf  ,,Weiß ich ja nicht.."
Wir redeten ein bisschen.
Bis Alex rein kam und uns Kekse in einer Schüssel brachte, aus Reflex griff ich sofort zur keks Schale und griff rein, leider hatte Justin anscheinend die gleiche Idee und so berührten unsere Hände, aber anstatt das Dustin seine Hand weg zog, nahm er sie und zog mich zu ihm, wir kamen uns immer näher, bis unsere Lippen sich schließlich aufeinander pressten.
Als wir uns lösten, sprang er auf und sprang wieder aus dem Fenster, was ist denn jetzt los?
Ich war so geschockt das ich da erstmal 5min so da saß und das alles verarbeitete....
__________________
Sorry das so lang nix kam aber ich kam irgendwie nicht dazu und Motivation war auch nicht wirklich vorhanden, aber jetzt bin ich wieder Zuhause und ja.....
Sorry das es wieder so kurz ist aber ihr wisst wo Moment meine Motivation liegt 🥺😂🍉

Ein falsches Wort und das Leben verändert sich um 180° Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt