Skaten macht spaß!

463 18 0
                                    

Ein nerviges Piepen meines Weckers Riss mich aus dem Schlaf.
Na toll, ich hab Mal so überhaupt kein Bock auf Schule dachte ich mir.
Nach der Schule
Ich bin wieder da rief ich als ich die Tür zu der WG auf schloss.
Keine Antwort. Nach einigen Sekunden realisierte ich dann, das niemand da war. Umso besser.
Ich schmierte mir schnell ein brot und aß dies, denn ich wollte unbedingt Mal wieder Skateboard fahren gehen, das hatte ich nähmlich in den letzten Wochen total vernachlässigt.
Am Skaterplatz angekommen schaute ich mich erstmal um bevor ich dann mit Schwung auf meinem Skateboard losfuhr.
Nach geschlagenen 2 Stunden setzte ich mich auf eine etwas abgelegene Bank und trank etwas aus meiner Flasche die ich extra mit genommen hatte.
Dort saß ich dann noch ne Viertel Stunde bis ich mich dann wieder zu den Rampen begab.
Ich fuhr bestimmt wieder so ne stunde, bis mir dann langweilig wurde und ich in die Nähe vom Stadt Park fuhr.Dort beobachtete ich die leute. Es kamen viele Hundebesitzer mit ihren Hunden vorbei aber auch Kinder mit ihren eltern . Nach der Weile wurde mir aber kalt und ich entschloss mich nach Hause zu gehen.
Zuhause angekommen legte ich mich auf die Couch und war schon nach wenigen Sekunden eingeschlafen.
----------------------_-----------------------
211 Wörter
Sorry für dieses langweilige kapitel , aber mir ist Grad nichts besseres eingefallen 😂😂😬bis zum nächsten kapitel 😉
Ps: Morgen kommt vielleicht ein kapitel von der neuen ff
LG Z_pinguin

Ein falsches Wort und das Leben verändert sich um 180° Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt