Suga VoP
Man sah ihr den erstaunten Blick an.
,,Pfokerface",sagte ich und sofort änderte sich ihr Gesichtsausdruck in einen undeutbaren.
,,Hallo Herr Min. Herr Jeon. Die Herr Kim's , Herr Jung, Herr Park und wer ist diese junge Dame?",kam der Leiter zu uns.
,,Miss Park.",stellte ich sie vor.
,,Gehören Sie und Jimin zusammen ?",fragte er Nadira.
,,Nein.",antwortete ich schnippisch.
,,Sie ist die Tochter unseres Projektes Herr Phoenix"
,,Ach ich verstehe.",meinte er verständnisvoll.
,,Hatte Herr Park zufällig ein Bankkonto hierzurücklegen lassen?"erkundigte ich mich und Phoenix überlegte.
Er hob den Finger und seine Augenbrauen.
,,Ich erinnere mich an etwas. Warten Sie hier",wies man uns an und er kehrte 5 Minuten später mit einer weißen Box zurück.
,,Sie ist aber gesichert und da läuft eine Uhr. Vermutlich geht eine Bombe hoch , wenn man das falsche Passwortes eingibt.",erklärte er.
,,Wir haben das Passwort",erklärte ich.
,,Herr Min ich wäre Ihnen aber sehr zu dank verpflichtet , wenn Sie die Box mit raus nehmen.
Ich weiß das die Box für sie bestimmt ist, somit kann ich guten Gewissens sie ihnen überreichen."bat er uns und ich nickte.
Geschlossen liefen wir nach oben als Katana die mit mir hinten lief stoppte.
Ich schaute sie an und sie lauschte.
Ich versuchte mich auch auf das zu konzentrieren was sie hörte.
,,....sind bald oben....Alles wie nach Plan....Sie arbeiten und wir schnappen uns das Geld. ....okay...positioniert euch gut.....umzingelt.....sind nicht bewaffnet...."
Das war Herr Phoenix!
Ich reagierte im Hand um Drehen und stoppte meine Freunde.
,,Jungs.Wir haben Besuch. Phoenix hat uns verraten.Wir müssen gleich gut aufpassen.
Jimin du nimmst die Box. RM , Jin , Jungkook ihr beschützt mit Jimin die Bix und euch gegenseitig.
V , J-Hope , Katana und ich versuchen euch den Weg frei zu räumen. Katana du bleibst bei mir aber musst jetzt auch zeigen , was dein Vater dir beigebracht hat.",wies ich sie an.
Wir luden unsere Waffen auf das höchste.
Nicht bewaffnet? Phoenix spinnt. Wir waren IMMER bewaffnet.
Langsam liefen wir geschlossen zum Tor.
Im Augenwinkel sah ich jemanden zum Schalter rennen.
Offensichtlich wollte man auf uns schießen und hinter uns das Tor schließen.
Wie gingen raus uns das erwartete Kugelfeuer blieb aus.
,,Chef....",fragte mich Jungkook verwirrt.
Als ein Schuss direkt neben mir das Tor traf.
Schnell stiegen wir in die Autos.
Mehrere Schüsse fielen.
Im Fenster konnte ich die Scharfschütze auf 2 Dächern sehen.
Ich schaltete die Freisprechanlage an.
,,Bei euch alles okay, Aligator , Snoopy? ?",fragte ich darüber um sicher zu gehen was in den anderen Autos war.
,,Alles gut.",hörte ich von Namjoon.
,,Snoopy? ",fragte ich nochmals nach.
,,Wolf ist verletzt aber Kook kümmert sich. Scheint ein Streifschuss gewesen zu sein.",Antwortete Jin endlich und Katana zog schwer die Luft ein.
,,Uns folgt ein schwarzer BMW'',meinte J-Hope.
,,Snoopy, Aligator fahrt die nächste Abbiegung rechts und sucht ein Krankenhaus."
,,Was machen du Suga?"
,,Wir versuchen die Angreifer abzuhängen. Kümmert euch um Wolf und haltet Kontakt mit Katana.
Ruft sie an. Ich fahre."
,,Aber du hast keinen Schutz.",meinte Snoopy.
,,Ihr habt die Box. Und seid zu 5. Ihr schafft das. Wir treffen uns bei "We 2"
,,Okay passt auf euch auf.
,,Ihr auch"
Ich legte auf und Katana nahm ihr Handy in die Hand , falls einer der Jungs anrufen würde.
,,Was ist We2 ?",fragte Katana
,,Ein Ort von 2 bestimmten Orten. Erfährst du noch früh genug.
Achte mal lieber drauf ob man uns folgt.",antwortete ich.
Sie drehte sich nach hinten.
,,Der BMW folgt uns nicht mehr aber dafür ein grauer Mercedes-Benz.",informierte sie mich.
Plötzlich gab der Mercedes Gas und fuhr neben uns.
Ich schaute nach rechts und blickte in 2 grüne Augen. Es traf mich wie ein Blitz.
Diese Augen waren mir nicht fremd. Woher kannte ich sie bloß?
Ich sah wie die Person mich anschaute aber keine Anstalten machte um mich zu erschießen.
Es schien eine Frau zu sein , zumindestens hatte die Person lange Haare.
Eine Zeit lang fuhren sie ohne irgendwelche Gestiken neben uns her.
Die Person starrte förmlich Löcher in meinen Körper.
Ich spürte das und musste mich neben bei noch auf die Straße konzentrieren.
Dann gaben sie Gas und weg waren sie.
In dem Augenblick klingelte das Handy von Katana.
,,Ja ? Kook?",fragte sie in den Hörer.
,,Kommt schnell her. Sofort. Ich glaube wir haben was gefunden.",brabbelte er schnell drauf los.
Ich deutete Katana an auf den Lautsprecher umzuschalten.
,,Kook ganz ruhig. Was habt ihr gefunden ?",fragte ich.
,,Der BMW ist uns doch gefolgt
Irgendwann hat der Fahrer einen Anruf bekommen. Man hat...Ach egal. Kommt her. Ich schicke die Koordinaten. Wenn ihr hier seid erzählen wir alles",sagte er und brach das Gespräch ab und legte auf.
,,Er hat es geschickt. Das ist in der Nähe der alten Wassermühle.",meinte Katana.
Ich muss wohl sehr verwirrt hereingeschaut haben , denn sie wiederholte sich.
,,Das hab ich verstanden. Ich weiß nur nicht wo das ist. ",antwortete ich genervt.
,,Kennst du das stillgelegte Industriegebiet? Keine 2 Minuten von dort entfernt, steht eine alte Wassermühle und direkt dran eine riesige Scheune. Gruselig",meinte sie und erschauderte.
,,Hast du Angst?",versuchte J-Hope sie zu ärgern.
,,Nein. ANGST wäre wenn ich mich dem nicht stellen würde , aber ich war schon einmal bei der Wassermühle aber nur kurz.",antwortete sie selbstsicher.
,,Was ist denn das besondere daran?",erkundigte ich mich während sie die Adresse in Navigation eingab.
,,Als ich da war mit meinem Vater , erzählte er mir das von der Wassermühle ein unterirdisches Tunnelsystem zu einem verborgenen Reich führt....Wie gesagt ich war da kleiner und irgendwie glaubte ich es auch",meinte sie.
,,Unterirdisches Tunnelsystem? Das ich nicht lache und darin leben dann außerirdische Wesen?",sarkastisch lachte J-Hope und Katana verzog leicht ihr Gesicht.
,,Hobi das kann schon so sein. Mich interessiert mehr wohin es führt...Vielleicht können die anderen uns mehr sagen.",meinte ich und folgte der Route.
DU LIEST GERADE
Bulletproof[Min Yoongi]
RomanceIch hoffe wir sind zusammen Bulletproof bis ans Ende....