2

58 10 0
                                    

Suga VoP

Ich nippte gerade an meinem Wein als ich merkte wie mein kleiner Hund die Ohren spitzte und leise knurrte.
Ich hielt ihm die Schnauze zu umd versuchte zu lauschen.
Irgendwas war in meinem Garten unterwegs und versuchte kein Geräusch zu erzeugen.
Tatsächlich war das was draußen rumschleichte leiser als die 4 Idiotem vorhin aber der Wind trug durch mein Fenster jedes kleine Geräusch.
Wer schlich da vor meinem Haus herum ?
Vorsichtig stezte ich meinen Hund auf den Boden und schaute ob meine Waffe geladen war.
Plötzlich rannte mein Hund laut bellend zu dem Ort aus dem auch die 4 Idioten kamen.
Die hatten doch hoffentlich niemand neues hergeschickt der jetzt dummerweise die gleiche Einbrechmethode nutzte.
Ich war davon überzeugt , dass es eine organisierte Bande war mit klugen Köpfen, da die Einbrechmethoden gut waren in der Theorie.
Das würde ein Kinderspiel werden.
Plötzlich verstummte jedoch das Bellen meines Hundes und es wurde schlagartig still.
Was war denn jetzt passiert?
,,Bejti?",rief ich leise nach dem Hund , bekam aber keine Antwort.
Ich bewegte mich langsam zu dem einen Fesnter als ich meinen Hund im Garten sitzen sah , am Kauen von einem großen Knochen.
Das ist mir ja ein toller Wachhund.
Plötzlich hörte ich jemand hinter mir landen und das klirren von Scherben.
Auch das metallische Geräusch einer Waffe hörte ich und drehte mich langsam um.
,,Wer ist da?",rief ich forsch und bewegte mich zum Wohnzimmer.
,, Jemand ",wurde geantwortet und zu meinem erstauen , war es eine junge weibliche Stimme.
Ihre Stimme war aber nicht lieblich sondern recht klat und frech.
,,Was machen sie in meinem Haus?",antwortete ich laut und öffnete leicht die Tür.
Direkt wurde geschossen und die Kugel traf knapp an mir vorbei den Türrahmen.
,,Steck deine Waffe weg und komm langsam ins Zimmer ",bestimmte sie forsch.
Nicht mit mir Mädchen. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen.
,,Ich komme jetzt mit erhobenen Armen herein. Dann musst du deine Waffe jedoch auch weg legen",meinte ich stumpf und man hörte ein Zustimmen ihrer Seite aus.
Ich kam also rein und legte eine meiner Waffen auf den Boden.
Gut gelesen ! EINE meiner WAFFEN.
Ich hatte natürlich noch eine und als sie ihre weg legte griff ich nach meiner und hatte sie somit in der Hand.
Sie pustete leicht Atem durch ihre zusammengebissenen Zähne , welches ein Zischendes Geräusch erzeugten.
Tja pech gehabt. Mit mir legt man sich besser nicht an.
Langsam bewegte ich mich auf sie zu.
Sie saß auf dem Schreibtisch.
Ihre Beine über Kreuz.
Sie sah gut aus in den schwarzen Klamotten. Durch die enge der Klamotten erkannte man ihre Kurven sehr deutlich.
,,Was machst du in meinem Haus?",fragte ich sie erneut und kam ihr immer näher.
Statt wegzurücken durchbohrten ihre Augen mich.
,,Das könnte ich dich auch fragen.",meinte sie stunpf und ich fing an zu lachen.
,,Was ich hier mache ? Wohlgemerkt in MEINEM Haus.? Vielleicht leben?",sagte ich lachend und kam noch näher auf sie zu.
,,Was wolltest du hier?",erkundigte ich mich.
,,Etwas holen und nachsehen",meinte sie knapp und schaute mich misstrauisch an.
,,Meinst du die Diamanten?",entgegnete ich stumpf und sah wie kurz ihre starre Maske fiel sie sich aber schnell wieder fasste.
,,Gut dann haben wir ja geklärt , dass du sie gefunden hast.",meinte sie.
,,Was wolltest du nachsehen?",erkundigte ich mich nach dem 2 Teil ihrer Aussage.
,,Wer du bist!",schoss sie selbstsicher heraus.
,,Und wer bin ich ?",fragte ich sie.
,,Jemand der 4 Idioten rausscheuchen kann und sich als guter Schütze erweist, jedoch nicht alles einschätzt. Sich zu sehr auf einen Punkt konzentriert",antwortete sie.
,,Aha trotzdem hab ich dich jetzt in der Hand und nicht umgekehrt. Das mit dem Hund und dann durchs andere Fenster zu kommen war gut , aber naja. Hier zur Belohnung, dass du hier eingestiegen bist.",meinte ich und warf ihr einen Diamanten zu.
Geschickt fing sie ihn auf mit der rechten Hand und in dem Moment schoss ich zweimal eng an ihrem Körper vorbei.
Leicht zuckte sie zusammen und schaute mich böse an.
Langsam kam ich ihr immer näher und stellte mich zwischen ihre Beine.
Trotzdem wich sie meinem Blick nicht aus. Interessant stark !
Ich wollte nach ihrem Mundschutz greifen aber sie hielt schützend ihre Hände davor.
Sie war glaub ich ein guter Schütze und Furchtlos aber in einem reinen Kraftakt hatte sie als zierliche , junge Frau keine Chance.
Geschickt griff ich nach ihren Händen und zwang sie mit meinem Oberkörper zum hinlegen auf den Schreibtisch.
Mit einer Hand nagelte ich ihre Beiden Hände über ihrem Kopf fdst und griff mit der anderen nach dem Mundschutz. Ich wollte umbedingt wissen , wer sie war.
Als ich ihren Mundschutz abnahm sah ich ich in ein wunderschönes Gesicht und als ich ihre Lippen sah , konnte ich nicht ander.
Ich beugte mich hinuter und küsste sie. Vielleicht war ich grob , mag sein , aber in dem Moment blendete ich alles aus.
Das einzige was ich sah , waren ihre verdammt weichen Lippen.
Ich hatte schon lange niemanden mehr geküsst und genoss es somit umso mehr.
Auch sie genoss es , denn ihr erster Widerstand verschwand und sie erwiderte meinen Kuss.
Plötzlich jedoch drückte sie mich weg von sich , entwaffnete mich im Handumdrehen und sagte :,,Spinnst du mich zu Küssen ?"
,,Du hast es erwidert",entgegnete ich stumpf und setzte mich jetzt an ihrer Stelle auf den Tisch.
,,Nur um dich zu entwaffnen. Glaub nicht , dass es mir gefallen hat",sagte sie und im nächsten Moment sah ich sie nur noch aus dem Fenster springen und in die Nacht zu verschwinden.
Würde ich sie wiedersehen?
Etwas in mir verlangte danach ,sie und ihren Körper wiederzusehen.
Das konnte ja noch interessant werden.
Offensichtlich gehörte sie einer Verbrecherbande an.
Vielleicht die Tochter des Chefs.
Aber was sie nicht wusste , ich gehörte auch zu einer organisierten Verbrecherbande und war hier her gelangt um etwas auszuspionieren.

Bulletproof[Min Yoongi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt