8

31 6 0
                                    

Suga VoP

,,Also Katana , dass ist mein Team",erkläre ich ihr die Jungs.
Natürlich hatte ich ihr nicht alle Infos gegeben ( die ihr als Leser natürlich schon habt )
Die Namen waren okay und wo sie arbeiteten.
,,Was seit ihr ? Seit ihr eine Mafia?",fragte sie geradeheraus.
Ich musste innerlich lachen. Wir waren doch keine Mafia. Wir waren auch nicht lieb. Wir töteten wenn es sein musste aber nicht vorsetzlich.
,,Mafia ? Och das verletzt meine Gefühle. Wir haben doch viel mehr Klasse als eine Mafia",entgegnete ihr Jimin gespielt enttäuscht.
,,Nein Katana wir sind keine Mafia. Eine Mafia verkauft Drogen und mordet für Geld.
Wir verkaufen keine Drogen , wir verdienen alle gut und haben durch Immobilienverkaufs und durch Aktien, durch die wir ein Vermögen gemacht haben.",eklärte ich ihr.
,,Also seit ihr nicht böse?",sie zog ihre Augenbraue skeptisch hoch.

Katana VoP

,,Wir sind nicht böse, wir sind halt nur keine Engel",meinte dieser Jungkook.
,,Gut wie dem auch sei",maulte ich und stand auf.,,Ich will wissen was ihr jetzt macht? Was habt ihr vor? Und wann kann ich gehen?"
,,Also erst mal , kannst du nicht gehen.",sagte Min Yoongi.
,,Ich kann gehen wann ich will. Von euch lasse ich mir nichts vorschreiben",kreischte ich laut.
,,Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist?",fauchte dieser Taehyung.
,,Wer ich bin ? Ich bin Kat..",fing ich an zu reden aber Suga presste mir seine Hände auf die Lippen.
,,Lasch...mis...los",schrie ich gegen die Handfläche.
,,Dann sei verdammt nochmal ruhiger sonst muss ich dir den Mund zu kleben. Du bringst dich in Gefahr und meine Jungs.
Ich lasse nicht zu , dass du meine Jungs in Gefahr bringst wenn du auf einmal wieder so eine Blitzidee hast oder nicht aufpasst, das schwöre ich dir",bedrohlich schaute er mich an.
Langsam lies er seine Hand von meinen Lippen.
,,Warum?",fragte ich nur.
,,Draußen steht jemand und beobachtet uns.",antwortete er.
,,Wie bitte?",maulte ich und wollte mich eigentlich umsehen.
Das wäre aber eindeutig dumm gewesen.
,,Ja. Deswegen sei einfach ruhig. Wir machen doch alles so das du hier sicher bist.",meinte er schon etwas ruhiger.
,,Okay ist ja gut. Dann sag ich mal Hallo an euch. Anscheinend werde ich euch wohl öfters zu Gesicht bekommen",begrüßte ich die anderen lächeln.
Sie schauten jedoch recht kalt und nickten mir nur zu.
,,Jungs , Katana kommt her",rief Suga nach uns und wir liefen zu ihm.
Wir stellten uns um den Tisch herum.
,,Katana hier siehst du Bilder....",fing Yoongi an zureden aber ich unterbrach ihn.
,,Warum stehst du eigentlich genau in der Schuld meiner Familie?",fragte ich.
,,Okay setz dich. Die Jungs haben es miterlebt.
Vor circa 10 Jahren haben die Organisation von deinem Vater mit meiner Familie zusammengearbeitet.
Und eines Tages......

Wir Reisen 10 Jahre zurück an diesen wichtigen Tag.

,,Min Yoongi wo bleibst du ?",rief mein Vater nach mir.
,,Ich komme",antwortete ich ihm.
Ich rannte zu ihm.
Schwarz gekleidet und mit einer Waffe am Hosenbund.
,,Ist sie geladen?",fragte mein Vater.
,,Ja wohl Sir",entgegnete ich.
,,Schatz? Müssen wir die Jungs wirklich mitnehmen. Du weißt es wird gefährlich. Suga ist 15. Jungkook ist noch viel jünger. Ist das nicht zu brutal und gefährlich?",besorgt schaute meine Mum mich an.
,,Liebling , wir haben alles mit Park's abgeklärt.
Wir haben alles abgesichert, es wird nichts passieren.
Die Jungs sollen nur zusehen.
Klar sie sind bewaffnet zur Sicherheit aber sie bleiben hinter uns.
,,Bringt der Park seine Tochter mit? Bitte nicht",meinte meine Mutter.
,,Ich glaube nicht. Sie soll zu Hause bleiben aber selbst wenn. Er ist ein guter Trainer und sie ist eine gute Scharfschützin in den jungen Jahren.",entgegnete ihr mein Vater :,,Kommt lasst uns aufbrechen und dieser Organisation ein für alle mal den Gar ausmachen."
Wir zogen uns die Mundschütze an.
Wir gingen zusammen aus dem Haus als uns 6 andere entgegenkamen.
,,Jungs",begrüßte er sie.
,,Sir",nickten sie.
,,Sind eure Waffen geladen ?",vergewisserte sich mein Vater und eifrig nickten sie.
,,Wollte ihr auch alle mit , dass wir der erste Einsatz außerhalb....",erkundigte sich meine Mum besorgt.
,,Miss wir wollen gerne mit.",sprach Namjoon für sie.
,,Gut gut..ich sag ja schon nichts. Dann alle mal husch ins Auto",forderte meine Mutter auf und wir stiegen ein.
Mein Vater fuhr los und wir fuhren auf eine Autobahn.
Nicht unweit von uns zu Hause bogen wir ab auf einen Feldweg und parkten das Auto hinter einem Hügel.
,,Ganz wichtig Jungs. Hört gut zu.
Ihr 7 versteckt wuch gleich hier am Hügel und könnt auf das Geschehen nach dem Hügel blicken.
Egal was auch in der Mitte passiert , ihr dürft euch nicht von eurer Position bewegen. Habt ihr mich verstanden?", bestimmte mein Vater und gehorsam stimmten wir zu.
Es klopfte an der Fahrertür.
,,Seit still Jungs",flüsterte mein Vater und wir rutschten im Sitz nach unten und waren mucksmäuschen still.
,,Sam. Gut das du schon da bist.Wie viele sind von dir da?",fragte mein Vater.
,,5 Sir",meinte dieser Sam. :,,Wie viele sind Sie?"
,,Wir sind nur wir beide. Meine Frau und ich.",meinte mein Vater.
Warum nur die beiden? Wir waren doch auch da?
,,Sam ich sehe gerade unser Komplize ist angekommen. Geh du schon mal Richtung Süden und komm von dort zu Mitte",befahl mein Vater und Sam entgegnete :,,Mit Vergnügen Sir."
Etwas in mir mochte diese Stimme nicht.
Mein Vater schlug die Tür wieder zu.
,,Mein Sohn, Jungs passt auf euch auf und sagt niemandem wer ihr seit.
Denn wenn ihr unbekannt seit , seit ihr am stärksten",meinte mein Vater und wies uns an auszusteigen.
,,Ihr bleibt hier",sagte mein Vater und er ging mit meiner Mutter vorsichtig über den Hügel.
Eng an dem Boden gepresst lagen wir dort und sahen wie sie langsam nach unten liefen.
Von hier aus sah man auch wie Sam mit seinen Leuten aus dem Süden kam.
,,Suga. Das sind doch keine 5",flüsterte Jimin.
,,Wo?",fragte ich.
,,Dort an der Südseite. Das sind doch mehr als 5",meinte er aber als ich hinsah sah ich nur 5 Köpfe.
,,Ich sehe nur 5",antwortete ich.
,,Habe mich dann wohl getäuscht.
Plötzlich hörte ich hinter mir Schritte im Graß.
Reflexartig drehte ich mich um und zückte die Waffe. Zwei dunklere Gestalten kamen auf mich zu.
,,Halt kleiner Mann. Wir tun dir nichts. Seit ihr die Jungs von Herrn Min",fragte eine männliche Stimme.
,,Jap",antwortete Jungkook.
Idiot. Ich strafte ihn mit einem bösen Blick.
,,Ich bin Herr Park und das ist meine Frau. Wir suchen nach deinem Vater wir sind die Komplizen von ihm.",meinte er.
,,Nein kann nicht sein , die Komplizen sind schon unten in der Mitte",entgegnete ich.
,,Sugs guck da unten passiert was. Es wird ge-gekämpft",panik hörte ich in V's Stimme.
Die beiden angeblichen Parks kamen zu und und schauten über den Hügel.
Wenn das hier die Komplizen sind , wer ist das dann da unten ?.
,,Jungs das sind keine Komplizen, das sind die Feinde.",sagte die Frau und sprang auf. Sie rannte den Berg hoch.
,,Veraaaaa nein",schrie Herr Park aber schon im nächsten Augenblick fielen viele Schüsse.Ich sah wie meine Eltern umfielen und wie Frau Park stürzte.
Ich wollte aufspringen meinen Eltern helfen als mich jemand hinunter riss und ein Schuss mich nur knapp verfehlte.
,,Ins Auto sofort",befahl Herr Park und die Jungs rannten los.
,,Meine Eltern wir müssen ihnen hlefen",geriet ich in Panik.
,,Wie sollen wir ihnen helfen wenn wir tot sind Suga",schrie Herr Park und riss mich mit.
Er presste mich ins Auto zu den anderen und schloss die Tür.
Er selbst setzte sich auf den Fahrersitz und startete das Auto.
Ich hörte wie hinter uns Schüsse fielen als er los fuhr und als ich einen Blick zurück warf verriet es mir , dass man auf uns schoss.
Glücklicherweise war unser Auto Schusssicher.
Er zeigt uns plötzlich still zu sein und tastete den Rückspiegel ab.
Er holte eine Wanze hervor und brach sie.
,,Zum Glück war sie nicht an und hatte einen Schaden.",murmelte er :,,Man hat deine Eltern in einen Hinterhalt gelockt."
,,Guck sag ich doch mit diesem Sam waren mehr als 5 ",meinte Jimin.
,,Warum waren sie nicht mehr das sie haben ihm doch geschrieben",schrie ich.
,,Ich habe nichts geschrieben.",meinte er und fuhr unglaublich schnell.
,,Weiß man von euch? Habt ihr vorhin viel geredet.",erkundigte er sich.
,,Nein.",murmelte Jin.
,,Gut sehr gut. Ihr müsst unntertauchen Jungs. Man wird suchen ob es Verwandte gibt.
Ich fahre euch jetzt zu einem abgelegenen Ort.
Dort seit ihr auf euch allein gestellt, ich bringe duch alles was ihr braucht.
Lasst dort niemanden herein bis auf mich.
Ihr seit alle gut im Schießen. Das ist euer Glück.
Ich besorge euch 7 Hunde die auf dem Gelände noch für Schutz sorgen.
Die nächsten 1-3 Jahre müsst ihr untertauchen.
Könnt ihr das? Es tut mir leid aber es ist zu eurem Schutz.
Man weiß nie wer mit der schwarzen Organisation unter einem Hut steckt.
Die einigen denen ich vertraute waren deine Elterm Suga. Ich werde alles dafür tun das Geld deiner Eltern dir zu bringen.",bestimmte Herr Park.
,,Wohin fahren Sie uns?",fragte ich.
,,Zu einem abgelegenen Ort",sagte er und fuhr schneller.
In mir bildete sich Hass und Trauer.
Wer wagte es meine Familie zu töten?

Bulletproof[Min Yoongi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt