Kotoha Uzumaki

255 7 2
                                    

Hallo. Ich heiße Kotoha. Kotoha Uzumaki. Ihr kennt bestimmt Naruto Uzumaki. Und dieser Schwachkopf ist auch noch mit mir verwandt. Aber jetzt mal bitte zu cooleren Sachen okay? Also, ich bin 12 Jahre alt und komme aus Konoha- Gakure. Ich gehe auf die Ninja-akademie. Morgen werden die Teams eingeteilt. Ich hoffe ich komme nicht mit Naruto in ein Team. Aber hoffentlich mit Naoko Hatake. Wisst ihr, meine Mutter ist tot und mein Vater kenne ich nicht. Deshalb wohne ich bei Naoko. Ach übrigens, ich trage den Shaku in mir. Das ist der 11 schwänzige. Meine "Schwester" Naoko trägt den 12 schwänzigen den Kiami in sich. Deshalb sind wir uns auch ein bisschen ähnlich. Meine Jutsus sind flammende Feuerkugel, wind-doppelgänger und zerschneidene Luftkugel. Aber habt ihr auch schon das Schicksal vom Uchiha-Clan gehört. Sasukes Bruder soll alle getötet haben, außer Sasuke. Das muss schon ziemlich heftig für ihn gewesen sein. Ich glaube aber auch, dass er ihm Naoko verknallt ist. Was mir gerade so auffällt, ich muss los in zwei Minuten soll ich im Unterricht sein und heute werden die Teams eingeteilt. Also schnell los.

Ich Laufe und springe über die Häuser. Immer wenn ich mich hier so umsehe, kann ich nicht glauben das dies ein Dorf sein soll. Für mich sieht es wie eine Stadt aus aber egal auf zum Unterricht. Ich stehe vor der Tür und laufe ins Klassenzimmer. Schnell setzte ich mich neben Naoko.  ,,Sagmal wo warst du denn", fragt Naoko. ,, Ich habe einer alten Dame über die Straße geholfen", antworte ich. Naoko guckt mich skeptisch an. Aber bevor sie was sagen kann, geht die Tür auf. Iruka kommt ins Klassenzimmer herein und sagt: ,,Ich werde jetzt die Teams einteilen".

......

KotoNejiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt