-6-

87 5 0
                                    

Nejis Sicht...

Kotoha setzt sich neben mich. Ich merke wie ich rot werde. ,,Ich mag dich Neji", sagt Kotoha. ,,Weißt du was ich an dieser Lichtung am besten finde? Das sind zwei. Sachen. 1. Ich mag das Bächlein, wo wir gerade vor sitzen. 2. Mag ich wenn man hier so sitzt und die Sonne untergeht", sage ich. Plötzlich grinse ich. ,,Was ist Neji san"?, fragt Kotoha. ,,Ich habe da ao eine Idee". Kotoha guckt mich fragend an. Dann hebe ich sie hoch. Kotoha guckt erschrocken. Ich gehe mit ihr ins Wasser. Das Wasser ist lauwarm. Ich lasse sie los und sie gleitet ins Wasser. Dann spritzt sie mich mit Wasser nass. Ich tue das gleiche. Dann kommt plötzlich eine Wasserwelle auf mich zu. Ich versuche aus zuweichen, rutsche aber auf einem Stein aus und falle ins Wasser. Das ist mehr sehr peinlich, desshalb lache ich. Kotoha hält mir ihre Hand hin. Aber anstatt das ich mich hochziehen lasse, ziehe ich sie mit ins Wasser. Kotoha gluckert nach unten. Nach einer Weile mach ich mir Sorgen. Als ich gerade unter tauchen will, tippt mir jemand auf meine Schulter. Ich drehe mich um. Kotoha steht mit einem Grinsen hinter mir. Ich gucke ihr in die schönen blauen Augen.

Kotoha legt den Kopf schief. Dann umarme ich sie. Kotoha erwidert die Umarmung. Das ist der beste Moment den ich je hatte. Kotoha hielt sich an meinem shirt fest. Dann legen sich ihre Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss.

,,Ich liebe d-dich Kotoha", sage ich und werde rot. ,,Ich liebe dich auch. Schon seit dem aller ersten Moment", nuschelt sie. Ein paar Minuten später, liegen wir Hand in Hand auf dem schönen glitzernden Rasen. Die Sonne geht unter. Plötzlich hielt ich inne. Das waren doch Geräusche von Kunais. ,,Kotoha! Pass auf"! Die Kunais fliegen direkt auf Kotoha zu. Die haben es wohl auf Kotoha abgesehen. Kotoha kann nicht mehr ausweichen. Nichts da. Niemand wird sie nur anrühren! Ich schmeiße mich in die Kunais rein. Dann falle ich auf den Boden. Ich höre nur noch wie Kotoha meinen Namen ruft. Dann wird es um mich herum schwarz.
Kotohas Sicht...

,,Neji"! Aber Neji hört mich nicht mehr. Ich merke wie Wut in mir aufsteigt. Oh nein. Es wird doch nicht der...-. Aber mehr krieg ich nicht mit, denn der Shaku hat jetzt die volle Kontrolle über mich. Ich laufe auf die Typen zu die die Kaunais geworfen haben. Ich weis einfach wi sie sind. Ich verprügel einen nach den anderen. Bis alle blutig am Boden liegen. Plötzlich merke ich wie der Shaku verschwindet. Ich laufe schnell zu Neji. Der liegt immer noch am Boden.

Ich würde am liebsten die ganze Welt verprügeln. Ich legen den Kopf an Nejis Brust. Nein! Das darf nicht war sein. Die Kunais sind mitten ins Herz gegangen. Ich schreie so laut ich nur kann. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Bein. Ich gucke in Nejis Gesicht. Es ist voller Blut und sein Stirnband ist ab gegangen.

,,Pass auf dich auf meine süße", sagt Neji. Dann verschwindet das Siegel auf seiner Stirn. Ich kann garnichts mehr sehen, so viele Tränen sind in meinem Gesicht. Neji. Ich falle um und lande auf dem Boden.
Nejis Sicht (Im Traum)

Wie ist das möglich? Ich bin tot. Oh nein!

Kotoha! Ich habe sie im stich gelassen. Ich brauch jemanden der mich wieder belebt. Aber erst muss ich jetzt zurecht kommen...

Halli Hallo.
Ich noch coole Ideen und ich hoffe ihr freut euch♥
Ich werde solange schreiben bis ihr zufrieden seit. Also.
Tschüß♥♥♥♥♥♥

KotoNejiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt