Hallo. Vor dem Kapitel noch eine Sache.
Es wird mehr um Neji und Kotoha gehen.
Denn mit der eigentlichen Geschichte hatte der Anfang ja garnichts zu tun.
Also freut euch. Hier ist das fünfte Kapitel...Oh! Fasst hätte ich es vergessen. Alle die nichts gegen yaois haben, ich habe eine NaruSasu FF angefangen. Wenn ihr wollt guckt mal rein *zwinker*. Und noch etwas, die NejiTen Geschichte von ShikaTema lover müsst ihr unbedingt lesen wenn ihr das noch nicht getan habt. Es ist eine der besten Geschichten die ich gelesen habe. Durch die Geschichte habe ich ein paar Ideen bekommen. Und an die Schreiberin selbst. Ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald♥.
Aber jetzt erstmal das Kapitel...
---------------------------------
Nejis Sicht...Das Team ist voll nervig. Abgesehen von Tenten. Sie mag ich ja, aber der Rest.
Ich ging durch das Dorf. Dann war da das Mädchen das in Narutos Team ist. Ich weiß nicht warum aber wenn ich sie sehe kriege ich total herzklopfen und werde total rot. Unsere Blicke treffen sich. Ich habe immer das Gefühl das ich sie schon viel länger kenne als ich glaube. Das Mädchen steuert auf mich zu. ,,Hey du! Du bist doch Neji oder? Darf ich bitten"?
Sie deutet mit dem Finger auf eine Bank. Wir setzen uns. Wir gucken uns eine Weile lang in die Augen. Kotoha legt die Hand auf die Bank. Aus Reflex greife ich die Hand. Unsere Hände berühren sich und eine Weile lang sitzen wir da Hand in Hand. Dann Blitzt es in meine Gedanken auf. Ein kleines hilfloses Mädchen. Weinend an einem Baum gefesselt. Zwei Männer mit Messern und dan kam...ich!
,,Sagmal, bist du das Mädchen von damals"?, frage ich sie. Kotoha guckt erschrocken. ,,Warst du damals etwa der Junge der mich gerettet hat und am Ende sich wie Superman persönlich aufgespielt hat"?, fragt Kotoha. ,,Hehe, der war ich wohl", antworte ich. Ich war damals sechs und fand mich total cool.
Das sie sich das gemerkt. Hehe. Kotoha guckt mich an. Ohne Vorwarnung kommt sie zu mir und umarmt mich. ,,Danke für alles. Ohne dich wäre ich jetzt nicht hier.
Vielen Dank", sagt sie. Ich merke wie ich knallrot werde. Aber dann wurde mir warm ums Herz. Ja, genau mir! Dann umarme ich sie auch. Als erstes schien sie überrascht, aber dann drückte sie mich noch dichter an sich. Die Situation war so schön wenn nicht nur...-. ,,Hallo ihr beiden. Lasst ihr auch die Power der Jugend raus"?, kommt eine Stimme. Kotoha und ich fahren auseinander. ,,Lee"!, fahre ich ihn an. Lee guckt nur Schuldbewusst. ,,Lee"!, knurre ich.
,,Ist ja gut. Ich bin ja schon weg". Und so schnell er da war ist er auch wieder weg. ,,Ich muss jetzt los Kotoha hime. Ähh. Ich bin weg", sage ich und fragt mich nicht denn zum Abschied gebe ich ihr ein Kuss auf die Stirn. ,,Ich bin weg", sage ich hastig und wende das Jutsu des tausches an.
Kotohas Sicht...Erst nennt er mich hime und dann küsst er mich auch. Boah ey. Hätte er sich das nicht auf zwei Tage aufteilen können.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Aber seine Lippen. Die sind voll schön.
Ich möchte wissen was Neji jetzt denkt.
Ich könnte Neji ja besuchen. Ne ich gehe lieber auf meine Lieblings-Lichtung. Als ich angekommen bin trau ich meinen Augen nicht da sitzt Neji. Ich gehe auf ihn zu. ,,Hey Neji. Was machst du hier"?
Neji dreht sich um. ,,K-Kotoha. Das ist meine Lieblings-Lichtung", antwortet er.
,,Das ist auch meine Lieblings-Lichtung".
Ich kichere. Ich setzte mich neben Neji.
Der läuft knallrot an. Ich lege mein Kopf an seine Schulter. ,,Ich mag dich Neji".