Team 7

128 7 1
                                    

,,In Team Sieben sind: Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki und Kotoha Uzumaki. Es wird von Kakashi Hatake geleitet", sagt Iruka. Jetzt bin ich doch mit diesem Idioten in einem Team. Na toll. Als Iruka alle aufgezählt hat, werden alle von ihrem Teamführer abgeholt, nur wir bleiben. Kakashi liest wahrscheinlich wieder. "Kotz". Sasuke geht ja noch. Aber den lasse ich Naoko. Naruto klemmt gerade ein feuchten Lappen oben an die Tür. Naruto ist echt ein kleiner Idiot. Habe ich das schon gesagt? Egal, doppelt hält besser! Plötzlich geht die Tür auf. Sensei Kakashi kommt herein. Der Lappen fällt ihm auf den Kopf. Kakashi guckt gelangweilt. ,,Och ne. Ich habe Naruto Uzumaki im Team", sagt er. ,,Und dann auch noch der eingebildete Uchiha. So Leute wir gehen jetzt alle raus und erzählt was über sich", fügt er noch hinzu. Wir gehen alle raus und gehen zu einer Bank und setzen uns hin. ,,Also, ich heiße Naruto Uzumaki, bin 13 Jahre alt. Was ich mag ist der Titel Hokage. Wen oder was ich nicht mag ist Sasuke. Mein größter Traum ist eines Tages Hokage zu sein, echt jetzt" sagt Naruto. ,,Das bleibt auch ein Traum", sagt Sasuke.

,,Klappe du Schnösel. Was gibst du überhaupt dein Senf dazu", zischt Naruto sauer. ,, Also ich heiße Kotoha Uzumaki und bin 12 Jahre alt. Was ich mag ist wenn Leute nicht so schwach sind wie Naruto. Was ich nicht mag, sind Leute die denken das sie stark sind. Mein größter Traum ist die beste Konoichi zu werden", sage ich und gucke zu Naruto und Sasuke sauer über. ,,Ich heiße Sasuke Uchiha, bin 13 Jahre alt. Es gibt nichts was ich mag. Was ich nicht mag...geht euch ein Dreck an. Mein größter Traum ist das ich die Ehre meines Clans wieder herstelle".  Aha. Jetzt weis ich aber sehr viel über ihn. ,,Gut. Ich heiße Kakashi Hatake. Was ich mag...mein Buch. Was ich nicht mag...da habe ich noch nie gedacht. Mein größter Traum...das wollt ihr bestimmt nicht wissen", sagt Kakashi. Ihc schaue ihn an. ,,So genau wollten wir das garnicht wissen". ,,Gut. Wir treffen uns in einer Stund auf Trainingsplatz 3. Biss dann". Und schon ist Kakashi weg.

KotoNejiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt