Kapitel 4

151 5 2
                                    

Ich hielt verwundert inne und sah zur Tür rüber.Ich wüsste jetzt nicht,wer mich besuchen wollen würde.

Ich ging zur Tür und öffnete sie langsam.

Vor mir stand ein großer,breitschultriger Junge.Er hatte dunkel blonde Haare und - was mich sehr überraschte - lila Augen.Sind das Kontaktlinsen? Bestimmt,so eine Augenfarbe ist nicht natürlich.

,,Ich soll dich abholen." Das war das Einzige was er sagte,als er mich plötzlich am Unterarn packte und den Flur quasi runterschleifte.

Ich schaffte es noch geradeso meine Zimmertür zu schließen.Mein Blick streifte den Rücken des Typen,der mit großen Schritten den Gang entlangschritt.

Langsam aber sicher fing mein Unterarm an zu schmerzen.

,,Würde es dir etwas ausmachen,meinen Arm loszulassen?Ich laufe schon nicht weg."

Er drehte sich mit dem Gesicht um und warf mir einen merkwürdigen Blick zu,ließ mich jedoch los. Ich rieb meinen Arm an der Stelle,wo er mich festgehalten hatte.Wir sind mittlerweile am Treppenansatz angekommen.Der Typ hetzte die Treppen regelrecht hinunter.

,,Wieso beeilst du dich so?Und wohin gehen wir überhaupt?",fragte ich ihn.Ich ging ihm - ebenfalls schnell - nach.

,,Zu einer Vorstellung.",antwortete er knapp. ,,Was für eine ?" Ich sah ihn neugierig von der Seite an.

,,Du fragst zu viel." Er sah stur gerade aus. Mittlerweile jagten wir den Pfad draussen entlang.Naja,ich joggte und der Typ neben mir rannte wie bei einem Marathon.

Er blieb in weiter Entfernung stehen und kam zu mir nach hinten gejoggt.Wieder meinen Arm packend zog er mich weiter,diesmal aber sanfter.

,,Lauf gefälligst schneller.Wir sind auch so schon zu spät."

Ich stieß einen leisen Schrei aus,als er mich plötzlich mit einem Ruck nach oben auf seine Arme beförderte.Mit mir auf den Armen rannte er wie gewohnt weiter,als würde kein 59 Kilo schweres Mädchen in seinen Armen liegen.

Scheiße noch mal,ist der stark!Mein Mund stand leicht offen,während ich ihn von unten staunend ansah.

,,Mund zu,Süße." Er blickte auf mich hochnäsig herab und sein Mund zauberte ein ebenso hochnäsiges Lächeln hervor.Leider machte es ihn nur unwiederstehlicher,wie ich grade bemerkte.Er sah teuflisch gut aus!

Hohe Wangenknochen,die so messerscharf aussahen,als könnte man damit Brot schneiden.Und seine Haare erst.Wie von der Sonne geküsst! Ach Gott,ich werde schon poetisch .

Aber - er sieht wirklich gut aus !

So sehr von seiner Perfektion und Schönheit eingenommen,merkte ich gar nicht,dass wir angekommen waren.Er liess mich runter wie eine heiße Kartoffel und ich plumpste unsanft mit dem Hintern voran auf den Boden.

Sieht gut aus,hat aber anscheinend keine Manieren.Schade aber auch.

Seufzend stand ich auf und klopfte meinen Hosenboden ab.Seinem Benehmen schenkte ich keine Beachtung.Ich sah mich um und erblickte ein paar Meter weiter vorne ein großes Gebäude.Es war moderner als das Haupt- und Mädchenhaus und auch mindestens doppelt so groß wie ersteres.

Aus dem Augenwinkel sah ich,wie Sunshine (Ironie lässt grüßen!) sich auf den Eingang zu bewegte.Ich lief ihm schnell nach.

Da fällt mir auf : ich kenn seinen Namen gar nicht!

,,Wie heißt du eigentlich?"

,,Eden."

,,Eden und weiter ?"

Supernatural SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt