Kapitel 4 - Der Anfang von Allem.....

42 1 1
                                    


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

Hier ist nun ENDLICH das lang ersehnte Kapitel 4! Es tut uns Leid das es so lange gedauert hat. c: Aber nun ist es ja da! ;D  

Viel Spaß c:


Hier kannst du die FanFiktion hören: https://www.youtube.com/playlist?list=PLabWRrti7QsYrE4uO8WzES3FK3RjpohMH

-----------------------------------------------------------------------------------------------




4. Kapitel

----------------------------------

Als sich die Sonnenstrahlen am nächsten Morgen langsam zeigten, lag Hermine immer noch wach und verwirrt in ihrem großem Himmelbett,mit der decke um sich geschlungen.

Sie hat die ganze Nacht daran gedacht was Draco - ja sie nennt ihn in Gedanken mittlerweile Draco- zu ihr gesagt hatte. Allen Anscheines nach hat der ehemalige Todesser sich geändert, doch bekanntlich trügt der schein.

Und das ist was Hermine tief in ihrem Inneren doch mehr beschäftigte als sie eigentlich zugeben möchte. Sie konnte ihm einfach nicht trauen... Nicht nach all den Jahren.

Außerdem ist sie sich wegen des Auftrages immer noch nicht sicher. Wann war ihr Leben nur so durcheinander geraten?

Ehe Hermine ihren Gedankengang beendet hatte warf einen kurzen Seitenblick hinüber zu ihrem Blauen Digitalwecker.

7:30 Uhr. Na prima.

Sie hatte noch genau 2 Stunden und 15 Minuten Zeit bevor der Blonde vor ihrer Türe auftauchen würde.

Hermine warf mit einem Ruck die Decke an das mit Kissen bedeckte bett ende und tapste schnellen Schrittes in Richtung Bad. Vorher zog sie allerdings kurzerhand eine Blaue Jeans und eine Schneeweiße Bluse aus ihrem Kleiderschrank und schnappte sich ihre Türkise Kulturtasche, die bis jetzt auf ihrem Schreibtisch gelegen hatte.

Als sie wenige Minuten später fertig geduscht und angezogen vor dem Spiegel stand und sich überlegte wie sie ihre Haare tragen sollte, saß viele Meilen weit entfernt ein ziemlich gut gelaunter Draco Malfoy mit seinem allerbesten freund Blaise Zabini in seiner in hell gehaltenen Küche und schaufelte sich genüsslich eine schale Müsli in den Mund.

Als er plötzlich anfing fröhlich die Melodie des Muggel Songs der Gestern im Radio lief zu summen, hob Blaise sein Kopf, legte den Tagespropheten in dem er gerade gelesen hatte zur Seite und bedachte ihn mit einem Verdutztem Blick.

,,Okay Draco. Wen hast du diesmal rumgekrigt und warum bei Merlins Bart bist du so froh darüber?!" sprach Blaise seinen Gedankengang aus und schaute ihm gespannt in sein Blasses Gesicht welches sofort eine weniger freundliche Haltung annahm.

,,Ist das dein ernst?! Was soll die frage? Natürlich niemanden.

Seit dem Krieg hat sich sowieso so gut wie niemand mehr auf mich eingelassen." Bis auf eine. Fügte er in Gedanken hinzu. Sogleich kochte die Wut in ihm hoch als er an diese eine dachte. Astoria Greengras. Nach Hogwarts haben ihre Eltern eine Hochzeit zwischen ihm und ihr veranlasst. Zu dieser Zeit fand er diese idee gar nicht einmal so verwerflich.

Oh Salazar und wie er sich doch getäuscht hatte.

Als er einen Dienstag, drei Monate nach der Geburt von Scorpius mit eben diesem nach Hause kam – sie hatten den Ganzen tag bei seinen Eltern verbracht- war Astoria verschwunden. Sie hatte keine einzige Spur von sich zurückgelassen. Bis auf einen ziemlich un durchdachtem Brief......

The Counter CourseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt