-----------------------------------------------------------
Helluuu Leute!
Hier ist mal wieder ein Kapitel von The Counter Curse :)
Wir hoffen das ihr euch auf das nächste Kapitel freut ;D
Über Reviews, Gedanken und Kritik freuen wir uns wie immer.
Ihr könnt Natürlich auch Wünsche äußern die wir immer Probieren umzusetzen.
aber genug gelabert jetzt viel Spaß mit Kapitel 3! C: <3-------------------------------------------------------------------
/ Draco /
,, Granger! Granger Hörst du mich?! Wach auf!“Hörte sie eine leise immer noch wie in Watte gewickelte stimme sagen es klang noch immer nicht real jedoch etwas deutlicher als zuvor.
In dieser stimme, die allen Anscheins nach Draco Malfoy gehörte, lag die blanke Panik
.
Sie sah immer wieder bleiche ausschnitte von dem was um sie herum geschah. Als würde man durch eine uralte Video Kamera blicken die immer wieder den Anschluss verlor.Sie kämpfte darum nicht wieder der verlockenden Ohnmacht zu verfallen was dank ihrer schmerzenden Kopfes nicht gerade leicht war. Während sie nach und nach begriff was passiert war stieg auch in ihr schnell die Panik.
Die ausschnitte wurden langsam immer länger und deutlicher, die Farben immer kräftiger und schärfer bis sie nach einigen Minuten mit einem piepsen in den Ohren und unglaublichen Kopfschmerzen in die Sturmgrauen Augen Draco Malfoys sah in denen die Farbe nur so umherwirbelte wie in einem Schneesturm.
So beruhigend diese auch wahren, sie hatte jetzt keine zeit über seine Augen zu betrachten und womöglich noch in ihnen zu versinken.
Sie musste ihn irgendwie darauf hinweisen das er lieber ganz schnell den trank aus ihrer Schreibtischschublade hohlen musste (von denen sie bei Merlin auch nicht gerade wenig hatte)
wenn er noch vor hatte mit IHR ZUSAMMEN die Totesser aufzuhalten.
Obwohl sie selbst noch nicht einmal wusste ob sie den Auftrag annehmen würde.Wie dramatisch das klang als würde ihr leben davon abhängen pff.
Warte was dachte sie da?! Natürlich hängt ihr leben gerade davon ab ob Malfoy begriff was sie von ihm wollte oder nicht, so unwirklich das auch scheinen mag.Verdammt Hermine! Denk nicht darüber nach was passiert wenn du nichts machst mach einfach etwas!
In ihrem Hals lag ein schmerzhaftes kratzen als hätte sie stunden lang nichts getrunken aber dennoch bekam sie einen leisen, heiseren Satz aus sich heraus.
/ Hermine /
,, Malfoy… die Phiole ... i-in .. der … 2. Schreibtischschublade...“Krächzte sie leise aber dennoch so das Malfoy es verstand.
Er legte ihren Kopf der bis zu diesem Zeitpunkt wohl auf seinem schoss gelegen haben musste vorsichtig auf den Teppich und sprang auf.
Als er an dem Großen länglichem Schreibtisch angekommen war riss er augenblicklich die 2. Schublade auf, schmiss die Akten auf den boden und zog die kleine Phiole hinaus.In ihr war eine dunkelblaue Flüssigkeit mit einem mysteriösem gelben Schimmer. Er entkorkte diese zügig während er sich wieder neben Hermine sinken lies. Malfoy nahm vorsichtig ihren klopf in die eine Hand und kippte ihr mit der anderen die blaue Flüssigkeit den Rachen hinunter.
Er warf kurzerhand die leere Phiole in den Mülleimer und setzte sich wieder neben sie. Er fragte sich die ganze zeit an was sie wohl gedacht haben musste das es ihr so zusetzte.
Natürlich der krieg aber was davon hatte ihr ein derartig schweres Trauma beschert das sie ohnmächtig wurde. Eigentlich wusste er es. Aber er wollte es nicht wissen.
Sofort tauchte das Bild in seinem Kopf auf wie sie dort in dem Salon das Manors lag mit Bellatrix über sich. Diese verrückte Frau hatte sie regelrecht gefoltert vor seinen Augen in seinem zuhause und er hat nichts unternommen.
Salazar er hasste sich dafür. Ja und wie.
DU LIEST GERADE
The Counter Course
PrzygodoweHermine und Draco müssen sich auf wunsch von Shaklebolt der fatalen aufgabe stellen einen Zauber zu entwickeln der das unmögliche möglich macht und einen der unaufindbarsten und Gefährlichsten Flüche aufspürt. Dabei gehen sie weit über ihr Grenzen w...