Hey Leute!
Dies ist das erste Kapitel unserer ersten Geschichte also seit Bitte nicht zu Streng :)
Über ernst gemeinte Kritik freuen wir uns jedoch genauso wie über nette Worte
Also lasst doch ein Review da und jetzt viel Spaß mitThe Counter Curse Kapitel 1 <3
----------------------------------------------------------
Es klopfte an der Tür und Kingsley Shacklebolt's gedämpfte Stimme erklang leise.
/ Kingsley / ,,Miss Granger dürfte ich sie kurz sprechen?"
/ Hermine / ,,Sicher kommen sie doch Herein!"
Sprach Hermine im höflichem Ton zu ihrem Boss während die Tür langsam aufging.
/ Kingsley /
,,Wie ich sehe haben sie sich in ihrem neuem Büro gut eingelebt."Staunte Shacklebolt mit einem Lächeln, während er das geräumige, in rot gehaltene und mit dunklen Holzmöbeln versehrtes Büro betrachtete.
In der Mitte stand ein Schreibtisch mit Akten, einer Kaffeemaschine und einem
eingerahmtem Foto von Ron, Harry und Hermine in den drei Besen.
An dem Schreibtisch saß Hermine Granger , mit langen seidigen braunen haaren und in einem grauen Bleistiftrock und einer Eisblauen Bluse gekleidet.
Sie hatte ein höfliches lächeln auf den Lippen und schaute Kingsley abwartend an./ Kingsley /
,,Nun gut. Ich habe einen neuen , sehr anspruchsvollen Auftrag für sie. Ich hoffe das sie diesen erfüllen können , da dies von enormer Wichtigkeit ist."Er sah sie mit einem ernsten blick an und setzte sich ihr gegenüber auf die andere Seite des Schreibtisches .
/ Kingsley /
,,Sie werden diese Aufgabe jedoch nicht anleine bewältigen müssen. Ich habe ihnen einen Partner ausgewählt, dem ich diese Aufgabe ebenso zutraue wie ihnen miss Granger. Und das sie ihn bereits aus Hogwarts Zeiten kennen werden, wird ihnen die Zusammenarbeit hoffentlich noch um einiges leichter fallen."Hermine musste Grübeln.
Wer es wohl seien würde? Eventuell einer ihrer früheren Freunde?
Vielleicht Luna die sie schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen hatte? Oder doch eher McLaggen?
In Gedanken an die letztgenannte Person, lief ihr ein unangenehm kalter Schauer den rücken herunter.
Er hatte in letzter zeit immer wieder versucht mit ihr zu Flirten, sie zum essen einzuladen oder erschreckender-weise probiert ihr "Charmant" (wie er es nannte) etwas näher zu kommen was sie zum Glück bis jetzt immer geschickt abwehren konnte. Doch wer weiß wie lange dies noch anhielt?Laut Ginny trennte er sich wohl vor kurzem von seiner Frau und hatte es offensichtlich seitdem wieder auf sie abgesehen.
Ein klopfen unterbrach ihre Gedanken wie schon vor ungefähr vor 10 Minuten als Kingsley herein gekommen war./ Kingsley /
,,Gut. Das wird er wohl seien. Ich werde jetzt gehen damit sie schon mal alles vorab klären können!"Das klopfen wurde stetig lauter und Hermine erhob sich um die Tür zu öffnen, als auf einmal, sie wollte gerade nach dem Türgriff greifen, jemand heftig die Tür aufriss.
Und plötzlich stand ein erwachsener, breit gebauter, in weißem Hemd mit jacket und schwarzer Hose gekleideter Malfoy mit einem gepflegtem 3-Tagebart vor ihr der sie überrascht anschaute.
Jedoch wandelte er sich schnell einen grimmigen Gesichtsausdruck den Hermine nur erwidern konnte./ Draco / ,,Granger."
/ Hermine / ,,Malfoy."
Schnaubten beide verächtlich und sahen sich kurz mit einer grimmigen aber dennoch überraschten Miene an als plötzlich Kingsley neben ihnen stand und sie ebenfalls nicht gerade erfreut über das soeben geschehene aufeinandertreffen beobachtete, als er plötzlich zwischen sie trat um die gerade herrschende Spannung zu unterbrechen.
/ Kingsley /
,,Ich weiß , das vielleicht früher nicht gut miteinander zurecht gekommen seid doch nun bitte ich euch inständig :
versucht miteinander klar zu kommen. Dies ist äußerst wichtig.
Ich werde nun zurück in mein Büro gehen da ich noch einiges zu erledigen habe, und sie schaffen nun ihre Streitigkeiten aus der Welt um sich dann VERNÜNFTIG um den Auftrag zu kümmern.
Dies ist momentan um einiges wichtiger als ihre Meinungsverschiedenheiten.
Die weiteren Infos wird ihnen Mister Malfoy geben."Sagte er an Hermine gewandt und warf Malfoy noch einen letzten vielsagenden blick zu, während sich die Tür langsam schloss.
Hermine starrte ihn an als er sich umwand um auch schon in der nächste Sekunde sein Jacket auszuziehen es über den Stuhl zu hängen und sich anschließend auf diesen Niederzulassen.
SIE jedoch hatte sich kein Stück gerührt und beäugte die Situation mit einem Blick aus Misstrauen, Hilfslosigkeit und Skepsis in Richtung Malfoy./ Draco /
,,Granger..., sei nicht so verklemmt und komm her. Wir müssen wahrscheinlich die nächsten 12 Monate miteinander verbringen, glaub mir ich bin genauso erfreut darüber wie du, also wäre es doch schon mal ein Anfang
sich mit mir an einen Tisch zu setzten, oder?"Meckerte Malfoy sie an und verdrehte währenddessen leicht die Augen.
Sie überlegte kurz doch gab dann schließlich mit einem seufzten nach und setzte sich gegenüber von Malfoy auf die andere Seite des Schreibtisches, auf dem haufenweise Papiere und Akten lagen.Sie fuhr sich unruhig durch ihre braunen haare und vermied es ihm ins Gesicht zu schauen.
Sie hätte bei Merlin nie im leben daran gedacht das Draco Malfoy ihr Partner für diesen angeblich so anspruchsvollen Auftrag seien würde und fragte sich noch in der selben Sekunde was Kingsley Shacklebolt sich dabei gedacht hatte sie und Malfoy ZUSAMMEN arbeiten zu lassen.
Sie konnte sich noch daran erinnern das Ginny ihr vor ca. einem Jahr erzählt hatte das Malfoy nun ebenfalls im Ministerium als Auror arbeitete.
Sie meinte Harry hätte es ihr Wutendbrand erzählt nach dem er mit Shacklebolt darüber diskutiert hatte wie leichtsinnig es doch sei einen Malfoy als Auror arbeiten zu lassen.Sie hörte eine laute Männerstimme als sie plötzlich erkannte das Malfoy sie wütend anstarrte. Sie sah ihn nur verwirrt an.
/ Draco /
,,Granger! Dieser Auftrag ist wichtiger als du denkst also höre mir verdammt nochmal zu!"Meckerte Malfoy sie Wütend an doch sie erwiderte nur genervt:
/ Hermine /
,,Das weiß ich genauso gut wie du Malfoy! Hast du noch etwas zu meckern oder willst du mir jetzt endlich sagen worum es geht?!"Er rollte nur kurz mit den Augen und schob ihr stumm eine dicke Gelbliche Mappe entgegen mit der Aufschrift
"The Counter curse".
DU LIEST GERADE
The Counter Course
AventuraHermine und Draco müssen sich auf wunsch von Shaklebolt der fatalen aufgabe stellen einen Zauber zu entwickeln der das unmögliche möglich macht und einen der unaufindbarsten und Gefährlichsten Flüche aufspürt. Dabei gehen sie weit über ihr Grenzen w...