Du wohntest seit 4 Jahren in der Türkei und 4 Jahre in Mexiko. Außerdem hast du eine ibf in Amerika (peyton). Heute war der tag wo du nach Los Angeles flogst. Peyton ist ein Mitglied von ein Haus und ihr habt es so geregelt das du da solange bleiben kannst wie lang du willst. Es war 5 Uhr morgens und du machtest dich auf dem Weg zum Flughafen. Nach paar Stunden warst du im Flieger und nach paar Stunden auch in la du wurdest von peyton und ein anderen Mitglied vom Haus abgeholt. Außerdem hast du auch Kontakt mit den Jungs vom swayhouse. Du hast mit Noah über Instagram geschrieben und die haben dich zum swayhouse eingeladen. Du hast gesagt das du in paar Tagen vorbei gehst und hast peyton gefragt ob die mitkommt. Sie hat gesagt das sie gerne mitkommen würde. Du hast dich ausgeruht und paar Stunden später seid ihr raus essen gegangen und hast dann alle anderen kennengelernt. *Nächster Tag* ihr habt gefrühstückt und dannach habt ihr eure Bikinis angezogen und seid schwimmen gegangen. Nachdem schwimmen habt ihr euch alle nach einander geduscht und fertig gemacht um shoppen und essen zugehen.
*Nächster Tag*
Ihr habt gefrühstückt. Nachdem Frühstück hast du und peyton habt euch auf dem Weg zum sway gemacht.