Es sind paar Wochen vergangen und Noah und du habt es offiziell gemacht auf Socialmedia mit diesen Posts:
Morgen war euer erster Schultag und ihr wolltet heute spätestens um 00:00 schlafen gehen.
Ihr habt eure Taschen gepackt und habt dann bisschen gelernt. Irgendwann war es Abend und es waren 21:30. Mittlerweile hatte Noah ein eigenes Zimmer.
Peyton war auch im swayhouse und ihr ging es die ganze Zeit schlecht so das sie sich irgendwann umgeben musste. Du gingst zu ihr auf die Toilette.
Aleeza: Was ist los?
Peyton: ich glaube ich bin schwanger.
Aleeza: Was? Wie meinst du das?
Peyton: Naja Blake und ich...
Aleeza: Was ich freue mich für dich
Peyton: Ich auch aber denkst du Blake wird es akzeptieren?
Aleeza: Ich glaube schon und wenn nicht dann schlage ich ihn.
Peyton: ily 🥺
Aleeza: ilyt bbyIhr habt euch umarmt und gingt zu den anderen.
Blake & Noah: Alles ok Girls?
Aleeza: Ja alles gut
Peyton: Ja
Blake hat peyton an sich gezogen und ihr ein Kuss auf ihre Haare gegeben. Noah hat dich auch zu sich gezogen und hat in dein Ohr geflüstert.Noah: Sollen wir in mein Zimmer schlafen gehen weil morgen ist Schule.
Du hast genickt und er hat deine Hand genommen. Ihr seid Hand in Hand hochgegangen.Oben hast du deine pijamas angezogen und Noah ist Oberkörper frei schlafen gegangen. Du bist auf seiner Brust eingeschlafen.
Du hattest ein Albtraum und bist weinend aufgewacht.
(Dein Albtraum:
Du sahst das Peyton Glücklich war und das Blake und sie ein Kind haben. Außerdem hast du Noah mit ein Mädchen gesehen.)Noah hat dein weinen gehört und ist auch aufgewacht.
Noah: Aleeza?
Du hast nicht geantwortet.
Noah: baby alles ok?
Diesmal hast du ihn umarmt und noch mehr geweint.
Noah: Psht erzähl es mir was los ist.
Aleeza: Alles ok ich hatte nur ein Albtraum. Kann ich wieder einschlafen?
Noah: Ja komm her
Du hast dich wieder hingelegt und bist eingeschlafen.*Am nächsten morgen*
Es war 6:00 Uhr und du wurdest wach. Du wolltest Noah wecken aber es war zu früh. Auf einmal wachte Noah auch auf.Aleeza: Warum bist du so früh wach?
Noah: Ich wach immer um diese Uhrzeit auf.
Du nahmst deine Klamotten & Handtücher.
Aleeza: ok ich gehe duschen.
Noah: Ich gehe dann nach dir duschen.
Aleeza: Wir können auch zsm duschen.
Noah: Ok ich hole schnell meine Sachen.
Ihr wart NUR duschen.