Kio wollte dich fast küssen aber du hast ihn weggeschubst. Er hat es mehrmals versucht und du hast ihn mehrmals weggeschubst. Irgendwann hat er es geschafft dich zu küssen. Genau in dem Moment kam Noah und hat es gesehen. Er stand lautlos da und ist wieder schnell runter gegangen. Ihr habt es bemerkt und du wolltest hinter ihn her gehen aber Kio hat dich zurück gezogen. Du hast dich zu ihn gedreht und eine geklatscht und bist dann runter gegangen. Alle Jungs waren da außer Noah. Du hast gefragt wo Noah ist und die jungs meinten das er zum hypehouse Gefahren ist. Die haben dir die Adresse gegeben und du bist dann auch dahin gefahren. Als du im Auto warst hast du überlegt was du ihn sagen könntest.
Du bist irgendwann losgefahren und nach 20 min warst du vor dem Hypehouse du hast geklingelt und paar haben aus dem Fenster geguckt (auch Noah).
*WÄHRENDDESSEN IM HAUS*
Fast alle wissen was passiert ist. Avani und Amelie waren auch da.
Avani: Es ist Aleeza! Sollen wir sie rein nehmen?
Nikita: Noah nein! Auf gar kein Fall!
Tony: Lasst Noah entscheiden.
Ondreaz & Chase: Ja lasst ihn entscheiden.
Nikita: Ich sag ja nur ich will keine andere b*tch hier außer uns.
Noah: Ok nimmt sie rein.
Tayler ist runter gekommen und hat die dir Tür aufgemacht.
*Ausserdem waren da auch Paparazzis die dich Sachen gefragt haben*
Als die Tür aufging hat tayler rausgeguckt und meinte das du reinkommen sollst. Du bist hinter tayler hinterher gegangen weil er dich zu den anderen gebracht hat. Amelie und avani haben dich umarmt aber Nikita hat dir ein bitch Face gegeben. Amelie, avani und du sahst nebeneinander auf der Couch und habt euch aneinander gelehnt. Du gucktest die ganze Zeit auf den Boden. Ihr habt geredet und du hast dich wehrlos gefühlt (also du konntest dich nicht verteidigen). Du bist in ein anderes Zimmer gegangen wo nur tayler, Noah und du wart. Tayler hat gefragt was passiert ist und ihr habt alle Perspektiven gehört. Ihr drei seid zurück gegangen zu den anderen Nikita gab dir ein genervten Blick und ging in ihr Zimmer. Du schautest auf dein Handy und warst in tiktok. Fast Alle Videos auf deiner foryou waren so was wie ''Hat Aleeza wirklich Noah Betrogen?'' Du hast dein Handy zurseite gelegt. Irgendwann wollten amelie und avani kurz davor zugehen und haben dich gefragt ob du mit kommen willst. Du bist mit gegangen weil du nirgends schlafen kannst. Amelie hat avani und dich mit genommen und ihr habt bei Amelie übernachtet. Bei ihr angekommen habt ihr eine Pyjama Party gemacht aber du warst nicht in der Stimmung also hast du dich sofort hingelegt. Amelie hat dich umarmt und meinte das alles gut sein wird.