*Am Morgen*
Du bist aufgestanden und hast dich umgezogen und fertig gemacht. Du hast Amelie und avani beim Frühstück geholfen. Nachdem Frühstück habt ihr gechillt und du hast paar edits angeguckt und repostet (3 edits wo du alleine bist/1 edit mit Noah/2 edits mit irgendwelchen Leuten)
Irgendwann seid ihr In die Stadt gefahren um zu shoppen und essen. Ihr wolltet euch als erstes Starbucks holen und wart kurz davor rein zugehen aber dann sahst du Noah und Blake mit ein Mädchen. Noah hatte ein Arm um das Mädchen. In dem Moment sind avani und Amelie reingegangen. Amelie ging zu Blake und umarmte ihn. Du warst schockiert und standest dort bis du sahst dass Noah das Mädchen geküsst hast. Du bist rausgegangen und avani dir hinterher. Avani hat dich umarmt und getröstet. Avani hat Addison angerufen damit sie euch abholen soll. Später war Addison da und ihr seid weggefahren. Du hast das edit mit Noah aus deiner Story raus genommen. Dir ging es sehr schlecht das du erstmal sehr krass gezittert hast und dann in ummacht fielst.
*Währenddessen*
Du wurdest ins Krankenhaus gebracht und alle waren unter Panik weil sie nicht wussten was sie machen sollen. Im Krankenhaus wurdest du untersucht und warst auch unter Narkose. Dann kam das ganze swayhouse +Paar aus dem Hypehouse. Du warst paar Stunden noch unbewusst. Als du langsam zu dir kamst hast du alle gesehen wie die am schlafen waren.